hansdampf
El equipo · männlich · 47- Registriert
- 9. August 2020
- Punkte für Erfolge
- 357
Gosens spielt bei einem Verein der junge talente fördern und fordern kann.
Also das pure Gegenteil zu unserem Verein.
QUOTE="incidamuse, post: 360213, member: 1"]
Aktuell sehe ich ehrlicherweise niemanden, der eine Ära bei Real starten kann. Militao und Valverde kommen noch am ehesten ran. Vielleicht sogar Vinicius. Der Kerl ist immerhin bemüht, wie meine Lehrer einst pflegten
Von Ödegaard halte ich auch viel, hat bei Real leider noch nichts gezeigt. Allen fehlt es einfach an konstanten, guten Leistungen. Mit 22 muss man keine Mannschaft anführen. Meist entwickelt sich das erst mit 26-27 und älter.
Kubo traue ich eine ähnliche Karriere wie Kagawa zu. Mal schauen, kann man nie sagen. Jahrhunderttalente scheitern und Spieler wie Gosens drehen plötzlich am Kabel[/QUOTE]
Also das pure Gegenteil zu unserem Verein.
QUOTE="incidamuse, post: 360213, member: 1"]
bei Getafe zu scheitern ist auf alle Fälle eine Grundvoraussetzung um bei Real Madrid eine Ära zu starten.
Ging ja allen Großen mit 20 auch so.
Aktuell sehe ich ehrlicherweise niemanden, der eine Ära bei Real starten kann. Militao und Valverde kommen noch am ehesten ran. Vielleicht sogar Vinicius. Der Kerl ist immerhin bemüht, wie meine Lehrer einst pflegten

Kubo traue ich eine ähnliche Karriere wie Kagawa zu. Mal schauen, kann man nie sagen. Jahrhunderttalente scheitern und Spieler wie Gosens drehen plötzlich am Kabel[/QUOTE]