Aktuelles

[Artikel] „Kubo will nach Getafe kommen“: Real-Juwel stagniert in Villarreal

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Kubo will nach Getafe kommen“: Real-Juwel stagniert in Villarreal

Takefusa Kubos Leih-Aufenthalt beim FC Villarreal erweist sich bislang als Missverständnis. Real Madrids Nachwuchsperle könnte das „Gelbe U-Boot“ daher vorzeitig verlassen. Ein Wechsel zum FC Getafe ist denkbar – auch für Kubo selbst.

Zum vollständigen Beitrag

Hauptsache er bekommt mehr Spielminuten. Das ist das was die jungen benötigen

Japp, sehe ich genauso. Für mich unverständlich dass Emry ihm nicht mehr Minuten gibt, Einige Spiele (nicht alle) die ich gesehen hab hat Kubo eigentlich immer für guten Wind gesorgt!

Japp, sehe ich genauso. Für mich unverständlich dass Emry ihm nicht mehr Minuten gibt, Einige Spiele (nicht alle) die ich gesehen hab hat Kubo eigentlich immer für guten Wind gesorgt!

Ist aus unserer Sicht glaube ich leichter als es wirklich ist.
Emry will ein Team aufbauen und da hilft ihm ein Leihspieler nur bedingt weiter, ist er sofort eine Verstärkung und macht das Team stärker spielt er auch. Muss ein Spieler sich aber erst entwickeln wie es bei Kubo der Fall ist, ist er natürlich nicht die erste Wahl, dann entwickel und bau ich doch lieber meine Spieler auf anstatt die Real Madrids.
Leihgeschäfte sind meistens dann wirklich interessant wenn der Spieler so gut ist das er theoretisch auch bei uns schon spielen könnte wie bei Carvajal damals, denn dann spielen sie auch oder man verleiht sie an wirklich schwache Teams wie man es mit Odegaard lange gemacht hat nur ist das für die Entwicklung mMn auch nicht unbedingt das beste.

Find ich mal nicht schlecht die Idee somit wäre er auch näher dran an Madrid ( Getafe ist ja glaub ich ein Vorort Madrids ) somit kann er sich gleich ein wenig eingewöhnen.

Auch der Trainer dort hört man nur gutes die letzten Jahre könnte demnach eine WinWin-Situation für alle werden!

Ist aus unserer Sicht glaube ich leichter als es wirklich ist.
Emry will ein Team aufbauen und da hilft ihm ein Leihspieler nur bedingt weiter, ist er sofort eine Verstärkung und macht das Team stärker spielt er auch. Muss ein Spieler sich aber erst entwickeln wie es bei Kubo der Fall ist, ist er natürlich nicht die erste Wahl, dann entwickel und bau ich doch lieber meine Spieler auf anstatt die Real Madrids.
Leihgeschäfte sind meistens dann wirklich interessant wenn der Spieler so gut ist das er theoretisch auch bei uns schon spielen könnte wie bei Carvajal damals, denn dann spielen sie auch oder man verleiht sie an wirklich schwache Teams wie man es mit Odegaard lange gemacht hat nur ist das für die Entwicklung mMn auch nicht unbedingt das beste.

Das hast du leider recht :)

Es liegt aber jetzt auch an Kubo zu überzeugen. Wenn es bei Getafe nicht klappt muss er sich definitv hinterfragen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück