Aktuelles

[Artikel] Kuck mal, wer da spricht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kuck mal, wer da spricht

Achtung, Luxusproblem: Hat Real Madrid ein Führungsproblem? Oder „nur“ ein Problem mit Medien? Der Eindruck verstärkt sich, dass vor und nach den Spielen primär die gleichen Spieler reden, selten aber Kapitäne oder andere Leistungsträger. REAL TOTAL hat mal zusammengerechnet, wie „oft“ Karim Benzema und Co. 2022/23 medial schon stattgefunden haben.

Zum vollständigen Beitrag

Interessante Sicht von euch. Mit der nötigen Portion Vorsicht, was die Beurteilung der Häufigkeit angeht.

Finde ich jetzt ich so schlimm.

Außerdem macht das Tbo sehr gut und klasse das er oft so kritisch ist und unangenehme Dinge anspricht

Das hat noch nie was gebracht wenn Spieler zuviel mit der Presse sprechen. Ich mag solche stille Helden wie Modric oder Carvajal, die sich darauf konzentrieren Leistung zu zeigen und das Reden und spekulieren anderen überlassen. Wichtig ist, dass die Mannschaft intern zurecht kommt und es dort klare Hierarchien gibt. Hierarchien, die aus dem fußballerischen Umfeld entstehen und die meist gar nicht erst angesprochen werden müssen sondern sich ganz natürlich ergeben.

Solange sich immer wieder mal jemand hinstellt, ist das doch ok. Diejenigen die das gut können, sollen es machen, die anderen übernehmen andere Rollen.

Lieber Nils, meinst du "Guck mal..."? Es sei denn, du willst auf den Kuckuck hinaus.

Zurück