Aktuelles

[Artikel] Kurios: Navas hat im Dezember offenbar bei Real verlängert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kurios: Navas hat im Dezember offenbar bei Real verlängert

Kurios: Trotz seiner Degradierung zum Ersatztorwart soll Keylor Navas seinen Vertrag bei Real Madrid bereits im Dezember um ein Jahr verlängert haben. Gehaltserhöhung inklusive. Was steckt dahinter?

Zum vollständigen Beitrag

Sollte das stimmen, ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
Jeder weiß, dass Navas keine Rolle mehr spielen wird. Wie viele Torhüter möchte Real unter Vertrag haben?
Courtois, Lunis, Navas, Casilla?

Auch wenn der Artikel impliziert, dass es sich um Taktik handelt um mehr Cash mit ihm machen zu können. 1. Gibt es keine Garantie, dass wir einen Abnehmer finden, auch wenn dies wahrscheinlich ist.
2. Navas ist 32 Jahre alt, was glaubt Real wie viel sie durch eine längere Vertragslaufzeit mehr kriegen? Sowas ist für mich bei einem Fußballer in jungen Jahren oder in seinen besten Jahren wichtig, doch bei einem Spieler im Alter von 32 Jahren, auch wenn es ein TW ist?
das für mich zum 3. Punkt. wiegt das Geld, dass wir dadurch mehr bekommen, wirklich die mehrkosten an Gehalt und wahrscheinlich Gelder für die Unterzeichnung + Berater wirklich auf?

Ich warte hier besser auf die offizielle Bestätigung, aber das wäre für mich in der Tat "kurios" und lächerlich zugleich.

Ich bin ein entschiedener Gegner von "Wir legen dem Spieler keine Steine in den Weg", doch bei Navas sollte man, in Anbetracht seines stehts vorbildlichen VErhaltens, seines Charakters, seiner Leistung und seinem unbestreitbaren Madridismo nun wirklich keine Steine in den Weg legen. Da kommt es auf die , in der heutigen Zeit läppischen, 15 Millionen nicht an.

Ich bin ein entschiedener Gegner von "Wir legen dem Spieler keine Steine in den Weg", doch bei Navas sollte man, in Anbetracht seines stehts vorbildlichen VErhaltens, seines Charakters, seiner Leistung und seinem unbestreitbaren Madridismo nun wirklich keine Steine in den Weg legen. Da kommt es auf die , in der heutigen Zeit läppischen, 15 Millionen nicht an.

Ja sehe ich auch so aber wo steht was von wir legen ihm Steine in den Weg?
Real Madrid ist zufrieden mit ihm als 2.!!! Torhüter und findet es gut einen Weltklasse Ersatz zu haben. Sollte Navas gehen wollen dürfte er es direkt, aber wenn er doch bleiben möchte, wieso dann nicht sogar verlängern um ihn dafür zu belohnen mit mehr Gehalt?

Sollte er verlängert haben ist das schlecht für seine Karriere. Courtois wird er nicht mehr vom Tor verdrängen, da der Kerl in einer sehr guten Form und deutlich jünger ist. Arsenal‘s Angebot wird seine letzte Chance sein nicht bei einem Durchschnittsklub zu enden, da kein Spitzenklub Bedarf auf der Torhüterposition hat. Tja, Navas. Willst du lieber auf der Bank sitzen anstatt den fehleranfälligen Leno den Stammplatz weg zu nehmen?! Deine Entscheidung...

Ja sehe ich auch so aber wo steht was von wir legen ihm Steine in den Weg?
Real Madrid ist zufrieden mit ihm als 2.!!! Torhüter und findet es gut einen Weltklasse Ersatz zu haben. Sollte Navas gehen wollen dürfte er es direkt, aber wenn er doch bleiben möchte, wieso dann nicht sogar verlängern um ihn dafür zu belohnen mit mehr Gehalt?

Seh ich auch so, einen besseren Backup als ihn können wir nicht haben! Es ist zwar echt schade für ihn, weil er auch verdient hätte, zu spielen, aber wenn er sich letztendlich damit zufrieden gibt finde ich es gut ihn zu halten. Wir sollten lieber schauen, dass wir Kiko loswerden.

Sollte er verlängert haben ist das schlecht für seine Karriere. Courtois wird er nicht mehr vom Tor verdrängen, da der Kerl in einer sehr guten Form und deutlich jünger ist. Arsenal‘s Angebot wird seine letzte Chance sein nicht bei einem Durchschnittsklub zu enden, da kein Spitzenklub Bedarf auf der Torhüterposition hat. Tja, Navas. Willst du lieber auf der Bank sitzen anstatt den fehleranfälligen Leno den Stammplatz weg zu nehmen?! Deine Entscheidung...

Ich glaube, seine Karriere ist ihm nicht mehr so wichtig. Er hat mit Real sehr viel erreicht und es gibt keinen Club, der Interesse an ihm hat, bei dem er Ähnliches erreichen könnte. Die Fans und Teamkollegen lieben ihn hier und falls Courtois ausfällt spielt er auf jeden Fall, da er die unangefochtene #2 ist. Außerdem kommt bald sein zweites Kind zur Welt, kann verstehen, dass er da seine Familie in der nächsten Zeit nicht umsiedeln will. Warum also nicht die Karriere hier langsam ausklingen lassen.

Also wenn man sich die Personalpolitik der letzten Monate und Jahre ansieht, so würde mich auch dieser Irrsinn nicht mehr wundern.

Was regt ihr euch denn so künstlich auf - Verträge sind seit Jahren im Profifußball absolut für die Katz - Navas wird wechseln und Punkt.

Einfach verkaufen paar Millionen an Ablöse einsacken und man spart sich das Gehalt
Punkt aus basta

Seid doch froh dass er vielleicht bleibt
Ähm...nein?

Das sind zirka 10 Millionen Euro brutto, die Real da an einen Spieler "verschwenden" würde, der keine Chance auf Einsätze außerhalb des nationalen Pokals hat. Komplette Geldverschwendung und Geld werden wir DRINGEND brauchen im Sommer (hoffentlich).

Heutige Geburtstage

Zurück