Aktuelles

[Artikel] Kuriosität vor Saisonfinale: Real Madrid bringt viertes Trikot raus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kuriosität vor Saisonfinale: Real Madrid bringt viertes Trikot raus

Real Madrid hat jetzt plötzlich auch einen vierten Trikotsatz für die laufende Saison, die sich allmählich aber schon ihrem Ende nähert. Es ist violett.

Zum vollständigen Beitrag

Also die Farbe und der Flock sind ja wirklich klasse, aber was sollen denn bitte diese kitschigen Rosen auf dem Trikot? Kann man SO leider wieder mal nicht kaufen...

Diese weißen Shirts mit der schwarzen Rose um die Schulter ist das Trainingsshirt? Das Shirt feiere ich übelst und möchte ich unbedingt haben.

Was kommt dann als nächstes? Ein Stück Torte? Ein Schraubenschlüssel? Eine Klobrille?
Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber wofür steht die Rose?

Hat halt absolut nichts mit Real Madrid zu tun aber ich finde den Style schon extrem scharf. Gerade das es "anders" ist macht es für mich interessant, wobei mein Hauptaugenmerk wie schon geschrieben auf das weiße Trainingsshirt liegt. Ich sehe mich schon im Schwimmbad und am See mit dem Teil:D

In der Werbemail von Real zu diesem Trikot ist ein Foto von Jude zusammen mit Zizou. Spannend.
Nebenbei wünsche ich mir so eine coole Optik auch mal für normale Shirts. Als Nacht-Shirt geht das Kunstfaser-Hightech-Zeug nämlich nicht anzuziehen, da geht nur Cotton. Diese Shirts sind aber meist langweilig. So könnte ich täglich ein Real-Shirt tragen (tagsüber kann ich das im Alltag leider nicht).

Mir gefällt es irgendwie nicht und ich kann nicht mal den Grund genau benennen. Liegt teilweise an den Rosen, aber auch an der Farbkombinationen und dem feinen Muster auf dem Trikot, was dann auch auf der Rose zu erkennen ist.
Bin aber ein riesengroßer Fan von dem schwarz-weißen Set. Von T-Shirt bis Lederjacke sieht einfach alles gut aus, obwohl schlicht. Und die Jacke für 350€ mit dem Real Madrid Logo hinten ist sowas von geil! Gönne ich mir wahrscheinlich noch.

In der Werbemail von Real zu diesem Trikot ist ein Foto von Jude zusammen mit Zizou. Spannend.
Nebenbei wünsche ich mir so eine coole Optik auch mal für normale Shirts. Als Nacht-Shirt geht das Kunstfaser-Hightech-Zeug nämlich nicht anzuziehen, da geht nur Cotton. Diese Shirts sind aber meist langweilig. So könnte ich täglich ein Real-Shirt tragen (tagsüber kann ich das im Alltag leider nicht).

Nacht-Shirt, amüsante Bezeichnung und noch nie gehört. Muss erfragen ob Du es zum Nachtschlaf anziehst oder es zum abendlichen Ausgang tragen würdest. Mein wesentlich älterer und leider verstorbener Mitbewohner hatte auch so schöne altmodische Worte für gewisse Dinge. Mein Liebling die Bezeichnung "Waschfleck", für den guten alten Waschlappen.

Das Violett ist schon ganz geil, aber diese dämliche Rose drauf zerstört es vollkommen für mich. Abgelehnt.

Zurück