Aktuelles

[Artikel] Kurz vor der Klub-WM: Neues FIFA-Abzeichen auf Reals Trikots

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Kurz vor Beginn der FIFA Klub-WM präsentiert Real Madrid ein neues Abzeichen auf den Trikots, nämlich das des des FIFA Intercontinental Cup-Siegers, obwohl die Königlichen den neugeschaffenen Wettbewerb noch im Dezember 2024 gewonnen hatten. Sollte der Klub-WM-Rekordsieger auch die erste Ausgabe im neuen Format gewinnen, würde das Intercontinental-Cup-Abzeichen durch das komplett neue Patch des Klub-WM-Siegers abgelöst werden.

Zum vollständigen Beitrag

Mich macht es schon stolz und glücklich Wir sind der erste Verein der Welt in der Fußball Geschichte wo es geschafft hat 2016 und 2017 zusammen die Champions League. UEFA Supercup. Klub WM zusammen zu verteidigen und unser Klub WM Triple 2016. 2017. 2018. Auf Grund der neuen Klub WM Reform Heute nicht mehr möglich.

Finde beide Abzeichen ehrlich gesagt schrecklich. Das wirkt alles nur noch protzig und klobig. Sowohl der hp-Sponsor am Arm, als auch diese schrecklichen übergroßen adidas-Streifen setzen dem ganzen noch die Krone auf.

Ein kleiner goldener Pokal auf weißen Hintergrund (bzw. ohne Hintergrund) und dazu ein kleiner Schriftzug wären ausreichend.
Dazu bitte das alte adidas-trefoil in einer vernünftigen Größe und den hp-Button kann man getrost auf 50% verkleinern (dafür ggf. auf beiden Ärmeln anbringen).

Finde es nicht schlimm, aber ohne Abzeichen ist es mir lieber. Gibt es das Trikot auch dauerhaft noch ohne? Wenn nicht muss ich mal schnell zuschlagen...

Finde es nicht schlimm, aber ohne Abzeichen ist es mir lieber. Gibt es das Trikot auch dauerhaft noch ohne? Wenn nicht muss ich mal schnell zuschlagen...
Glaube du kannst bei der Bestellung alles auswählen.kostet ja alles extra .so ist das ja nicht

Was ich in diesem Zusammenhang nicht nachvollziehen kann, ist, warum das “Intercontinental Cup“ Badge erst jetzt auf unserem Trikot erscheint, obwohl es uns bereits im Dezember zugestanden hätte.

Mag mein Trikot auch nicht mit diesem Abzeichen. Habe es auf dem 18/19 Trikot und es stört mich total. Schlicht und clean ist es am besten.

Heutige Geburtstage

Zurück