Aktuelles

[Artikel] Kurzfristige Ausfälle: Real ohne Casemiro und Vázquez gegen Granada

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kurzfristige Ausfälle: Real ohne Casemiro und Vázquez gegen Granada

Aus vier mach sechs: Carlo Ancelotti muss weitere Ausfälle hinnehmen, weil Casemiro und Lucas Vázquez an einer Magen-Darm-Entzündung leiden.

Zum vollständigen Beitrag

Casi wird es gut tun.

Ohne den Don sind wir geliefert! Gute Besserung an die beiden.

Wenigstens wird auf diese Weise KMC endlich mal mit unseren Talenten durchmischt und wir sehen mehr von unserem Kader. Irgendwie erwarte ich ein zähes Spiel mit offenem Ausgang: Von einer Niederlage bis zu einem verdienten Sieg ist mittlerweile alles denkbar, wobei mich ein ziemlich negatives Gefühl beschleicht nach den letzten blutleeren Auftritten.

Ist es wieder Weihnachten oda wat? :D :D. Sry das musste raus :D.

Gute Besserung den beiden. Nun noch Modric und Kroos auf die Bank und wir beginnen mit Camavinga, Valverde und Ceballos. Schlechter kann es mit denen nicht mehr werden. Im Gegenteil junge frische Leute können uns nur weiter helfen. Hala Madrid y nada más

Gute Besserung den beiden. Nun noch Modric und Kroos auf die Bank und wir beginnen mit Camavinga, Valverde und Ceballos. Schlechter kann es mit denen nicht mehr werden. Im Gegenteil junge frische Leute können uns nur weiter helfen. Hala Madrid y nada más
Wäre auch dafür, zumindest Modric auf die Bank zu setzten, ohne einem von KMC startet Carlo nicht! Das bringt er nicht über sein Herz. :D

Wenn Carlo ihm die Pausen nicht gibt, muss es halt eine Magen-Darm-Entzündung richten!

Der Ersatz für Casemiro wird wohl Asensio werden. Als 6er haben wir den glaube ich noch nie ausprobiert, oder? Ich meine, welche Alternativen haben wir denn sonst? Mir fällt keiner ein...

Wenn Carlo ihm die Pausen nicht gibt, muss es halt eine Magen-Darm-Entzündung richten!

Der Ersatz für Casemiro wird wohl Asensio werden. Als 6er haben wir den glaube ich noch nie ausprobiert, oder? Ich meine, welche Alternativen haben wir denn sonst? Mir fällt keiner ein...
Isco könnte mit seiner Laufstärke einspringen. Carlo hat da sicher schon einen Plan :D

Naja im Falle Casemiro, sag ich mal vorsichtig "zum Glück!"
Bekommt Valverde oder Camavinga mal den Startschuss.

Deja‘vu ala Rückrunde, hoffentlich wacht Carlo noch auf.

Auch wenn er für so ein Magen Darm nichts kann.
Benzema alleine sollte Alarm genug sein.
Doch ich seh schon Kroos Modric Valverde/ Camavinga
Rodrygo Asensio und dann Isco als offensive Lösung XD

Deja‘vu ala Rückrunde, hoffentlich wacht Carlo noch auf.

Auch wenn er für so ein Magen Darm nichts kann.
Benzema alleine sollte Alarm genug sein.
Doch ich seh schon Kroos Modric Valverde/ Camavinga
Rodrygo Asensio und dann Isco als offensive Lösung XD

100 Punkte für deine Voraussage

Leute kann mir bitte einer sagen was mit diese Trainer nicht stimmt ich bin entsetzt es darf doch nicht war sein das er wieder so eine scheiße abzieht ( acht bitte nicht auf Schreibfehler) war das am Donnerstag nicht genug

@realtotal ist Ancelotti der richtige?

Heutige Geburtstage

Zurück