Aktuelles

[Artikel] Kurzfristiger Ausfall: Real reist ohne Bale nach Pamplona

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kurzfristiger Ausfall: Real reist ohne Bale nach Pamplona

Gareth Bales Chancen auf einen Einsatz gegen Osasuna standen dank gegen Osasuna eigentlich nicht schlecht, jetzt aber stehen sie auf Null: Der 32-jährige Waliser fällt kurzfristig am Spieltag aus, das Mysterium um ihn geht weiter.

Zum vollständigen Beitrag

Bales Ausfall wiegt schwer, denn wer soll jetzt bitte seinen Platz auf der Bank warm halten;)? Ich bin mir sicher, dass die Jungs auch ohne ihn ihre Aufgabe bei Osasuna erledigen werden. Auf zu den nächsten Drei Punkten!

Bales Ausfall wiegt schwer, denn wer soll jetzt bitte seinen Platz auf der Bank warm halten;)? Ich bin mir sicher, dass die Jungs auch ohne ihn ihre Aufgabe bei Osasuna erledigen werden.
Nach den letzten Bildern, glaube ich eher, dass man auf ihn gewollt verzichtet, um die Kabine nicht mit negativen Vibes zu belasten.
Bale hin oder her, bald ist das Thema Geschichte und man sollte echt nur mehr nach vorne blicken und ihm keine Beachtung schenken.

ich kann ich nicht erinnern wann ich das letzte mal so froh war, dass ein Vertrag bei Real ausläuft.. Für beide Seiten. Bale kann raus aus dem Club, den er nie richtig mochte und Real kann sein Gehalt direkt an Mbappe weiterleiten und man hat endlich wieder drei weltklasse Spieler im Angriff, was seit 2018 bei Real nicht mehr der Fall war.

Schade um Bale, er hätte eine absolute Real Legende sein können. Er wird immer ein wichtiger Spieler bleiben, aber nie mehr als das. Ich hoffe auch, dass wir nie wieder einen Spieler verpflichten werden, dessen Berater Barnett ist und dass Camavinga ihn auch noch verlassen wird... Ich mag Raiola nicht, ist ein geiziger Mistkerl, aber Barnett ist einfach dämlich wie er mit seinen Aussagen Bale geschadet hat.

UNGLAUBLICH!
Und seine "Erben" stehen mit Hazard und Jovic schon in den Startlöchern: Eine Weißheitszahn-OP? WTF???
Da braucht man sich auch nicht wundern wenn medial Wörter wie Parasit fallen...

Bitte alle 3 so schnell wie nur irgendwie möglich DEFINITIV abgeben! Danke

Ach hat der arme wieder Bauchweh? Ist für die Aufstellung und Wechsel eh egal aber es ist und bleibt lächerlich. Bin dann immer wieder überrascht wenn hier User fordern, dass Bale doch bitte spielen soll und das vor Rodrygo. Bald hat der Alptraum endlich ein Ende...

Der hat sich wahrscheinlich vom Bank warm halten wieder am Muskel verletzt:D.
Ich bin froh wenn das Thema Bale und Madrid endlich vorbei ist.
Ich weiß ja nicht ob ihr schon gehört habt aber Bale möchte gerne in der Primera Division bleiben er mag das Klima in Spanien so sehr.
Frage mich welche Verein würde in nehmen?:D
Hala Madrid

Man müsste echt mal bei unseren Spielern die Einsatzzeit bzw. den allgemeinen Output durch das Gehalt teilen und vergleichen. Ich glaube bei keinem Verein gibt es da so ein krasses Ungleichgewicht, dass speziell Topverdiener kaum Output leisten. Das müssen wir in den nächsten Jahren dringend ändern und Maßnahmen einleiten, um das Risiko zu minimieren..

Man müsste echt mal bei unseren Spielern die Einsatzzeit bzw. den allgemeinen Output durch das Gehalt teilen und vergleichen. Ich glaube bei keinem Verein gibt es da so ein krasses Ungleichgewicht, dass speziell Topverdiener kaum Output leisten. Das müssen wir in den nächsten Jahren dringend ändern und Maßnahmen einleiten, um das Risiko zu minimieren..
MAN UTD & PSG und lachen darüber :D

UNGLAUBLICH!
Und seine "Erben" stehen mit Hazard und Jovic schon in den Startlöchern: Eine Weißheitszahn-OP? WTF???
Da braucht man sich auch nicht wundern wenn medial Wörter wie Parasit fallen...

Bitte alle 3 so schnell wie nur irgendwie möglich DEFINITIV abgeben! Danke

Ich wusste gar nicht dass man wegen einer Weisheitszahn-OP solang ausfallen kann..

Latasa > Bale...

Hoffentlich holt der Verein noch 1-2 Castillaspieler nach und gibt Ihnen ein paar Minuten.

Bale wird im Finale in der Nachspielzeit eingewechselt und macht den entscheidenden Treffer.
Das wäre der perfekte Ausgang für diese seltsame Beziehung.

Und läuft nach dem Spiel mit einer Flagge "Wales, Golf, Madrid..." herum und verdrückt sich 2min nach Abpfiff um mit Harry Kane zu golfen.. :)

Heutige Geburtstage

Zurück