Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé behauptet: „Meine Entscheidung ist nicht gefallen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé behauptet: „Meine Entscheidung ist nicht gefallen“

Kylian Mbappé behauptet, hinsichtlich seiner Zukunft habe er bislang keine Entscheidung getroffen. Das Duell mit Real Madrid im Achtelfinale der Champions League würde vieles ändern, so der Franzose.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe schwer für Mbappe, dass das nur Taktik ist, damit er sich auf seine jetzige Aufgabe konzentrieren und anschließend im Sommer friedlich zu uns wechseln kann. Falls nicht und er verlängert seinen Vertrag in Paris, dann kann er gerne dort bleiben und jemand anderes wird das Aushängeschild von Real Madrid im neuen Bernabeu werden.

is doch normal das er das sagt, soll er sagen ja aber mich für real entschieden kurz bevor wir gegen ihn spielen müssen? Nachdem spiel wenn wir psg gekickt haben wird er vielleicht öffentlich sagen das er zu uns kommt, aber selbst dann erwarte ich eher nach der saison eine entscheidung wenn psg keinen druck mehr auf ihn ausüben kann. Die WM ist ja immer noch vor der tür und traue diesen idioten zu mbappe auf die tribüne zu verbannen wenn er öffentlich sagt er geht zur real.

PSG schießt sich warm und wir?

Bezüglich Mbappe. Entweder kommt der Junge im Sommer oder kann von mir aus niemals kommen!
Real Madrid gab es vor Mbappe und wird es auch ohne Mbappe weiterhin geben.
Dann kommt halt Haaland, passt mir sogar noch lieber. (außer sein Berater)
Es gibt wirklich genug Spieler, die für Real Madrid spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleib wo du bist, für den Preis können wir locker 2-3 Weltklasse Leute holen.
Ablösefrei heißt ja nicht, dass er gratis kommt...das Handgeld und das Gehalt wird astronomisch teuer.

Er macht es schlau und erwachsen. Natürlich kann er nicht sagen dass irgendwas fix ist oder gar sich Real Madrid anschließen wird.
Gerade vor dem Duell gg uns muss er sich PSG verpflichtet fühlen und publiziert das dementsprechend. Sieht man auch arg in Instagram.

Und das die Spiele was ändern würden deute ich nicht so, dass es davon abhängt ob er wechselt oder nicht, warum auch ..

Durch seine Zeit/Erfahrungen mit Leonardo, Al-Khelaifi und seine Vertragssituation an sich, hat er sich zu einem Medienprofi entwickeln können. Weiter so Kylian...

Der Focus bei ihm sollte auf der CL Partie liegen und nicht auf irgendwelche Spekulationen über seine Zukunft.wenn ihn jetzt alle jedesmal fragen ob er schon unterschrieben hat,bekommt er auch irgendwann ärger mit dem verein.
Ergo verhält er sich korrekt denn er ist noch spieler von PSG und er sollte auch alles für diesen verein geben….bevor sie dann gegen uns rausfliegen :p

Heutige Geburtstage

Zurück