Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé bleibt bei PSG außen vor – die Lösung heißt Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé bleibt bei PSG außen vor – die Lösung heißt Real Madrid

Kylian Mbappé bleibt bei Paris Saint-Germain außen vor. Auch nach der Rückkehr der Mannschaft aus Asien trainiert der Superstar nicht in ihrem Kreise mit, ebenso soll er für den Ligue-1-Auftakt am Wochenende kein Thema sein. Kommt der mögliche Transfer zu Real Madrid im August allmählich in Bewegung?

Zum vollständigen Beitrag
 
PhotoRoom-20230801_114123.png
 
Tbh eine Ablöse über 100 Millionen (und eigentlich ist diese Zahl schon zu hoch) sollten wir bei einem Restvertrag von einem Jahr + saftigem Handgeld sowieso nicht machen...

Eigentlich bin ich auch kein Fan von Mbappe mehr, er hätte vorriges Jahr die Chance wiederholt gehabt und nicht genutzt. Falls er nicht kommt bin ich auch nich böse, denn Verein > Spieler!
 
150M aufwärts +Handgeld ist teurer als eine schlechte Saison zu spielen.
Zusätzlich glaube ich nicht, dass wenn Mbappe zu Real kommt das er mit unendlich viel Geld zugeschüttet wird.
Perez hat selbst gesagt er wird seine Entscheidung bitter bereuen und zurück gekrochen kommen. Man will sich zusätzlich nicht das Gehaltsgefüge sprengen weil ein Vini in den nächsten Jahren ebenfalls zu den Top 3 der Welt gehören wird. Und da kann ein Mbappe nicht 50 mille verdienen und ein Vini bleibt bei 25 herum (was auch schon sehr hoch ist).

ich finde das alles sehr lustig zuzusehen, fast so lustig wie die tausend Gerüchte bei Barca gerade.
Mbappe hat einen Fehler gemacht und das muss er jetzt durchstehen! Dann beweist er auch das er wirklich zu Real will und sich dieses mal im klaren ist wass er will. Steht er das jetzt ein Jahr durch zeigt er das er wirklich zu uns will und seinen Ego auf die Seite legt.
Weil viele schreiben der Charakter könnte Real Madrid schaden.
Da habe ich absolut keine sorge!!
Real wird ihm zeigen wie man sich zum verhalten hat und das alle eine Familie sind. Und er sieht es ja auch jetzt schon. Zusätzlich schon bissl mit Rodrygo und Vini geplaudert haha
 
Bevor von seiner Seite nicht auch endlich ein Wechselwunsch geäußert wird, würde ich mir von Seiten Reals Zurückhaltung wünschen!

Danach kann man immer noch in die „vollen“ gehen - diesen Sommer muss der Sack zugemacht werden bevor das nächste Umdenken bei PSG und Ihm stattfindet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach kein gutes Gefühl mehr bei ihm. Zu unberechenbar, zu geldgeil für meinen Geschmack. Ich weiss nicht ob seine Starallüren die unübersehbar sind nicht dem Team und dem Verein schaden werden.
Für das was er sich letztes Jahr erlaubt hat, sollte er nun beweisen müssen dass er unbedingt um jeden Preis dieses weisse Trikot tragen will. Und der einzige Beweis den ich für akzeptabel halte ist, wenn er seinen 90Mil Treuebonus für seine Ablöse hergibt. Nur das ist für mich wirklich ein Zeichen dass er es wert ist dieses Trikot zu tragen und dass er dafür bluten würde. Einfach so mit uns zu spielen würde ich nicht hinnehmen. Er soll dafür bluten was er uns angetan hat! Wobei ich auch mit dem Ablösefreien Transfer in einem Jahr gut leben könnte und Kelaifi daran erstickt. Er soll spüren wer der Baba auf dem Platz ist. Bei der Version ist es aber wichtig dass der geldgeile Hund kein Handgeld bekommt! 25 Mil jährlich und das wars! Sein Plan soll auch nicht aufgehen, jeder der daran beteiligt war Real bloß zustellen soll bluten.
 
Glaube nicht das er kommt.real hat zeit ,wird auf den letzten drücker ein friss oder stirb gebot abgeben,nasser wird die Kröte aus falschen stolz nicht schlucken ,und das wars.Solange Mbappe keinen wechselwunsch äußert wird eh nix passieren.
 
Wenn die ganzen Medienberichte stimmen, dann haben Perez und Mbappe den Al Khelaifi an den Eiern.
Al Khelaifi hat momentan 2 Szenarien vor sich.
1. Er bleibt stur was den Preis von Mbappe angeht und Perez zieht nicht mit, dann hat er noch in der Saison knapp 150mio an Gehalt für Mbappe zu zahlen und er setzt in auf die Tribüne sprich er verbrennt Geld.
2. Er geht auf den Preis von Perez ein und man einigt sich, Ersatz hat PSG ja mit Asensio, Ramos, Kolo Muani, Dembele und Mbappe wechselt.
Ich glaube eher an das 2te Szenario den ich vermute nicht das PSG soviel Offensive einkauft wenn die mit Mbappe planen da stimmt iwas nicht oder der Deal ist eigentlich schon hinter den Kulissen besiegelt.
 
Ich hoffe, dass Reals Faxgerät schon mal zur Sicherheit eingesteckt ist. Nicht dass es bei dieser wahrscheinlichen Last-Minute Aktion an dem scheitert:)
 
Wenn die ganzen Medienberichte stimmen, dann haben Perez und Mbappe den Al Khelaifi an den Eiern.
Al Khelaifi hat momentan 2 Szenarien vor sich.
1. Er bleibt stur was den Preis von Mbappe angeht und Perez zieht nicht mit, dann hat er noch in der Saison knapp 150mio an Gehalt für Mbappe zu zahlen und er setzt in auf die Tribüne sprich er verbrennt Geld.
2. Er geht auf den Preis von Perez ein und man einigt sich, Ersatz hat PSG ja mit Asensio, Ramos, Kolo Muani, Dembele und Mbappe wechselt.
Ich glaube eher an das 2te Szenario den ich vermute nicht das PSG soviel Offensive einkauft wenn die mit Mbappe planen da stimmt iwas nicht oder der Deal ist eigentlich schon hinter den Kulissen besiegelt.
Sie mögen ja Ersatz für mbappe haben oder verpflichten ,sind aber nicht auf die ablöse für mbappe angewiesen .allein schon weil nasser ja wohl noch immer im uefa Executive Komitee sitzt.also brauchen sie auch nicht aufs neue FFP zu achten oder zahlen halt einfach die strafe.juckt die nicht
 
Ich denke wir sollten hier nicht falschem Stolz agieren. All das sind geschäftliche Transaktionen, auch wenn uns der Verein mehr bedeutet als Geld. Für die Spieler ist das in den meisten Fällen nicht der Fall. - Und das ist völlig ok für mich. Einfach so 100 Mio. zu verschenken, würde von uns auch keiner machen. Wir sollten auch nicht außer Acht lassen, dass die Entscheidung bei Paris zu bleiben mit 23 Jahren gefällt wurde. Wenn ich so an manche meiner Entscheidungen zurückdenke... Wenn es Mbappe nur ums Geld gegangen wäre, wäre er längst in Saudi-Arabien. Dagegen ist alles was in Europa gezahlt wird nur Taschengeld. Und abschließend in diesem Punkt: Bei Real hat er ein anderes Umfeld, eines das einzig und allein auf Erfolg getrimmt ist.
Und aus Sicht des Vereins: Auch der Verein sieht die Spieler nur als Assets. Das kann man gut and den Umgang mit den "Legenden" sehen.
Mbappe gehört zu den Top 3 Spielern der Welt. Da sollte man sich falschen Stolz nicht leisten.

Meine Einschätzung:
Mbappe wird kein Spiel mehr für Paris machen, bis das Thema gelöst ist. Entweder Paris und Real einigen sich bis Ende August und er wechselt sofort, oder sie einigen sich kurz nach der Wechselperiode und sobald das geklärt ist, wird er wieder in den Kader aufgenommen.

Mein Tipp: Paris und Real einigen sich im August.
 
So einfach wird es leider nicht. :( Mit Vini und Mbappe im Sturm werden die ganzen Elches und Getafes so tief und eklig gegen uns verteidigen da kriege ich jetzt schon so'n Hals xD
Sie werden in jedem Spiel versuchen die Jungs oft zu faulen und provozieren, nicht ins Tempodribbling kommen zu lassen und keinen Raum für tiefe Bälle hinter den Abwehrketten zu lassen was natürlich nicht schön aber verständlich ist. Es wird definitv kein Selbstläufer :)
In der CL gegen mitspielende Gegner könnte es wiederum anders aussehen.
Keine Ahnung auf was die warten! Zugreifen und alles zerstören nächste Saison!
 
150M aufwärts +Handgeld ist teurer als eine schlechte Saison zu spielen. (...)

Die kommende Saison ist ohnehin als Übergangssaison zu betrachten.
> 150M + Handgeld ist teuerer als eine schlechte Saison.
Wenn wir realistisch sind, Real kommt in der Liga sicher unter die ersten 4, sie überstehen die Gruppenphase der CL - ok, der spanische Pokal ist für Real unberrechenbar aber ein Ausscheiden dort stört Real auch nie wirklich.
Damit habe ich schon eine schlechte Saison gezeichnet, wenn dafür Mbappe nur für das Handgeld kommt - wäre das immer noch ein guter Deal.

Auf der anderen Seite, würde man ihn holen und die Saison wird trotzdem nicht besser als beschrieben - dann hättest du eine teuere Saison xD
 
Ich glaube Papa Perez wird finanziell etwas heller im kopf sein als wir alle. Selbst wenn er 500 Mio für ihn insgesamt ausgibt wird er dadurch Gewinn machen. Allein der trikotverkauf holt schon alles wieder rein. Siehe Ronaldo bei juve.

Klar war das von ihm letztes Jahr scheisse. Aber Leute mal ehrlich Hand hoch wer von euch hat einen vom Staatsoberhaupt erhalten und würde um was gebeten? Das im Alter von 23 Jahren.
Ich kann ihm da ein Stück weit verstehen.
Der kommt dieses Jahr und spätestens nach dem tripple sollten die Wogen langsam glatt sein.

Daher hala madrid
 
Zurück