Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé bricht Schweigen: PSG „Ende Juli gesagt, dass ich gehen will“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé bricht Schweigen: PSG „Ende Juli gesagt, dass ich gehen will“

Kylian Mbappé bricht sein Schweigen und spricht öffentlich erstmals über seinen vorerst gescheiterten Transfer zu Real Madrid. Er habe Paris Saint-Germain Ende Juli über seinen Wechselwunsch informiert – „früh genug“, betont der Superstar, damit sein Verein „einen qualitativ hochwertigen Ersatz“ holen könne.

Zum vollständigen Beitrag

Das ganze Mbappé-Theater hat uns in diesem Sommer sicher geschadet und wird sich wohl auch noch bis nächsten Sommer hinziehen allerdings tröstet es mich dass PSG hier einen Präzedenzfall generiert hat, der es ihnen in Zukunft sehr schwer machen wird Spieler an sich zu binden. Bevor da noch jemand nen langfristigen Vertrag unterschreibt werden sogar Leute die von Raiola assistiert werden Abstand nehmen oder dementsprechende Ausstiegsklauseln einbauen.

Ich habe trotzdem ein sehr gutes Gefühl bei Kylian. Der Junge möchte zu Real Madrid und "wenn er kommt, dann läuft er allen davon!"

Ihr schreibt: "(...)hat Kylian Mbappé sein Schweigen aber gebrochen und höchstpersönlich zu Protokoll gegeben, er hätte Paris Saint-Germain im August liebend gerne Richtung Real Madrid verlassen."

Ich lese aber kein Wort von Mbappe über Real Madrid? Ist das einfach weil nicht alles übersetzt wurde, falsch übersetzt wurde, hat er Real nicht erwähnt oder habe ich es überlesen?

Ihr schreibt: "(...)hat Kylian Mbappé sein Schweigen aber gebrochen und höchstpersönlich zu Protokoll gegeben, er hätte Paris Saint-Germain im August liebend gerne Richtung Real Madrid verlassen."

Ich lese aber kein Wort von Mbappe über Real Madrid? Ist das einfach weil nicht alles übersetzt wurde, falsch übersetzt wurde, hat er Real nicht erwähnt oder habe ich es überlesen?
Morgen kommt das ganze Interview (wo auch immer) .da kann man es ja dann raushören.Da ja aber real der einzige Interessent war,ist es natürlich naheliegend ,wohin er gehen wollte.
Bin mal gespannt,ob das realitätsferne PSG im Winter noch ne ablöse generieren möchte ,um ihn dann im Winter loszuwerden.Da könnte er dann aber auf Vertragserfüllung pochen und einen Vorvertrag für sommer 2022 unterschreiben :D

Morgen kommt das ganze Interview (wo auch immer) .da kann man es ja dann raushören.Da ja aber real der einzige Interessent war,ist es natürlich naheliegend ,wohin er gehen wollte.
Bin mal gespannt,ob das realitätsferne PSG im Winter noch ne ablöse generieren möchte ,um ihn dann im Winter loszuwerden.Da könnte er dann aber auf Vertragserfüllung pochen und einen Vorvertrag für sommer 2022 unterschreiben :D

Ja korret, mir geht allerdings es mehr darum, ob er öffentlich sagt, dass er zu Real will. Dass es sehr wahrscheinlich ist, ist mir bewusst. Aber ist halt doch etwas anderes, wenn er jetzt bereits sagt "ich wollte zu Real" oder ob er einfach sagt "ich wollte weg".

Das wär ja mal ne krasse Geschichte wenn so ein Transfer in der Winterpause zustandekäme :)

Das wär ja mal ne krasse Geschichte wenn so ein Transfer in der Winterpause zustandekäme :)

Denke nicht das mbappe sagen wird wo er hinwill da das nur negative Auswirkungen auch auf sein Image hat usw sowas wird er solange er unter Vertrag ist bei psg nicht sagen

Tic Tac noch 3 Monate, dann kann er endlich offiziell aus seinem Käfig befreit werden.

Na ich bin weiterhin gespannt ob er wirklich zu uns kommt oder ob wir dann in die Röhre schauen. Freu mich schon ab Januar auf die Artikel "Mbappe unterschreibt bald" "Frankreich zu Gast in Spanien, unterschreibt Mbappe den Vorvertrag?"... .... ....

Jetzt brauchen wir nur noch zu hoffen, dass ihm keine Gehirnwäsche unterzogen wird, dann können wir ab 22 mit ihm planen!

Ich glaube, er weiß mittlerweile selbst, dass er bei Real eine neue Ära prägen kann!

Er muss Real Madrid nicht erwähnen. Jeder weiß, dass er nach Madrid will aber in seinem Interview ging es nicht darum, sondern um sein Verhalten gegenüber PSG.

Es hört sich alles nach einem Abschied an und um einen versöhnlichen Abgang gegenüber den Fans, die wissen sollen, dass nicht er PSG unter Druck gesetzt hat.

Endlich mal Bestätigung von ihm, dass er weg will. Jetzt nur nicht den Fehler machen und ihn im Winter für Geld verpflichten. P$G soll keinen Cent für ihn sehen.

Endlich mal Bestätigung von ihm, dass er weg will. Jetzt nur nicht den Fehler machen und ihn im Winter für Geld verpflichten. P$G soll keinen Cent für ihn sehen.

Zu 100% bei dir nach so frechen Aktionen von ihnen ….

Liest sich für mich so, als ob er jetzt ggü den PSG fans eine Rechtfertigung abgeben will, weshalb er um 0 Euro gehen wird bzw. dass es nicht seine Schuld ist, dass PSG keine Ablöse erhält..

Insofern sehr erfreulich, weil das bedeutet, dass er seine Meinung noch immer nicht geändert hat (man weiß ja nie!)

In der Winterpause sollten wir Mariano/Ceballos verschenken und einen neuen RV verpflichten, gegebenenfalls auch einen IV.

In der Winterpause sollten wir Mariano/Ceballos verschenken und einen neuen RV verpflichten, gegebenenfalls auch einen IV.

Wäre jedenfalls sinnvoll. Pau Torres ist als Linkfuss leider obsolet geworden, es sei denn Alaba würde dauerhaft den LV geben.

Von Rüdiger lassen wir hoffentlich die Finger, da er am besten in einer 3er-Kette spielt.

Milan Skriniar wäre ideal, Vertrag bis 2023
Inter hat zwar finanzielle Probleme, daher schwierig. Sie müssten dann die Gruppenphase rausfliegen, damit so ein Notverkauf möglich wäre. Mit Alaba und Milan Skriniar wäre es hinten durchaus sicherer.

Heutige Geburtstage

Zurück