Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé dankt Real Madrid: „Vermute, sie sind enttäuscht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé dankt Real Madrid: „Vermute, sie sind enttäuscht“

Nach seiner Vertragsverlängerung bei Paris Saint-Germain bis zum 30. Juni 2025 meldet sich Kylian Mbappé mit einem Statement über die sozialen Netzwerke zu Wort. Darin erwähnt der Stürmer-Star auch Real Madrid und Florentino Pérez.

Zum vollständigen Beitrag

Ccchhhht-fthuuuuu!

Huch, noch ein Mbappe-Artikel. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil wir viel zu wenig davon hatten;). Ich gebe mal trotzdem meinen Senf dazu. Klar wird er Real Madrid danken, das er eiskalt dazu benutzt hat, um noch mehr Geld aus Paris/Qatar zu pressen. Nur dank Flo musste P$G den Geldhahn für ihn und seine Mama weiter aufdrehen. Juckt mich nicht die Bohne, für wen er im Finale sein wird. Hauptsache wir verlassen Paris als das, was Mbappe vielleicht nie sein wird: Als CL-Sieger. HALA MADRID!

Ich hoffe er kommt am Montag in den Pressesaal und erwischt seinen Scheiẞ aus Qatar, wie er seine Mutter auf dem Podium vernascht. So ein reudiges Stück kennt man sonst nur mit Stern

Boah, alter… bin ja auch wirklich nicht der zartbesaiteste hier, aber das geht zu weit.

Was für ein Theater… jetzt erklärt er sich noch und morgen gibts ne PK…. hätte er vor Wochen tun sollen. Wen interessiert das noch? Wir spielen in wenigen Tagen ein wichtiges Finale. Darum gehts jetzt und nicht um diesen Lümmel und seine Geld-Phantasien… er sagt es ja sogar: „ ein Verein, der die Mittel hat…“

Ich habe genug und lese nur noch Transfer-Geschichten, wenn es sich um halbwegs seriöse Spieler und Vereine handelt.

Der hätte auch von mir aus sagen können, dass er für Liverpool ist, seinen Worten kann man ja eh nicht trauen…
Ich will nicht, dass dieser Typ Real Madrid anfeuert... Unsere Mannschaft verdient nur die besten Fans.
Bei unserem Gewinn wird er sich noch bei den Spielern anschleimen wollen... Ich kotze jetzt schon im Strahl, wenn der Franzose irgendwo auf den Bildern der Feierlichkeiten auftaucht...
Irgendwie glaube ich sogar, dass Mr M so veblendet von seinem Umfeld ist, dass er noch ernsthafte Chancen für den Wechsel 2025 sieht

@REAL TOTAL:
Wieviel Mbappe Artikel gibt es nun noch?
Ihr könnt es nicht lassen oder?

Der Typ ist nun wohl hoffentlich für alle kein Thema mehr - der größte Märchenerzähler mit bezahlten 300 Millionen in der Fußball Geschichte!

Ich hoffe er fliegt Frontal auf die Fresse mit seinem PSG Projekt - wünsche ihm nichts anderes außer Misserfolg!!!
Mbappe du bist Charakterlich das allerletzte im Profifußball!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich konnte die letzten 24 Stunden über nichts anderes als das denken. Und mittlerweilen habe ich echt das Gefühl dass da mehr als nur eine Entscheidung über Geld für Kylian war.
Er war so fest davon entschlossen nach Madrid zu kommen und dann geht er nach Qatar und kommt völlig anders gestimmt zurück? Also sorry aber da muss doch mehr dahinter stecken, Erpressung oder ähnliches. Könnte mir das sehr sehr gut vorstellen.

Naja vielleicht bin ich auch einfach völlig geblendet momentan weil mir mein Herz gebrochen wurde... Mal schauen was ich davon halte wenn ich mich erholt habe und diese ganze Saga verdauen konnte

Ich hoffe er kommt am Montag in den Pressesaal und erwischt seinen Scheiẞ aus Qatar, wie er seine Mutter auf dem Podium vernascht. So ein reudiges Stück kennt man sonst nur mit Stern

Da Du hoffentlich für Deinen vor Dummheit und Verachtung nur so strotzenden Beitrag gesperrt wirst, möchte ich Dir noch die Information mitgeben, dass es "räudig" lautet und nicht "reudig" (ist von der Krankheit Räude abgeleitet). Antisemitismus/Rassismus werden wohl leider erst mit dem aussterben unserer Spezies verschwinden...

Ich mache es wirklich äußerst ungern, es entspricht überhaupt nicht meinem Charakter, aber heute benutze mal den "melden" Button. Furchtbar das Du mich in diese Bredouille bringst...

Er, unser Supporter im Finale? Bro, wir brauchen dein support nicht, wir haben es ohne deinen support geschafft dich wegzukicken und auch geschafft bis ins Finale zu kommen!

Das einzig gute ist das wir das ding dann halt nach dem sieg in dein Face heben! Da kannste schön zuschauen, denn so schnell kommst du da nicht näher ran…da braucht’s n Team mit Charakter - aber passt ja dann wohl so ;)

HALA MADRID!!!!

@RealSyria schäm dich so einen antisemitischen Drecksbeitrag als "gefällt mir" zu werten und damit zu unterstützen.

Kennt man sonst nur mit "Stern". Das hier sicherlich nicht der Mercedesstern sondern "Judenstern" gemeint ist sollte ganz offensichtlich sein. Wie gesagt schäm dich solch einen ekelhaften Beitrag zu liken. Und wer offenen und klaren Antisemitismus liked und zustimmt macht sich mMn genauso angreifbar und mit verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück