Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé dankt Real Madrid: „Vermute, sie sind enttäuscht“

Hört doch bitte endlich auf Mbappe Artikel zu kommentieren! Solange jedesmal eine hitzige Diskussion entsteht und ihr euch auskotzt solange kommen Artikel zu diesem Spinner! Ich bin froh das er nicht kommt...Punkt. Kein Wort mehr unter einen Mbappe Artikel!!!

Seinen Brief kann er gerne aufrollen, einfetten und sich dann ganz langsam dahin schieben wohin die Sonne nicht scheint. Ehrloser, verlogener ... nein ich nenne ihn nicht einen Hund, das würde alle Hunde völlig unangemessen beleidigen.

Ich vermute sie sind enttäuscht !
Ganz ehrlich eigentlich nicht , eher bin ich ( und viele andere MADRIDISTAS wohl auch ) enttäuscht darüber das ich ( wir ) uns so leicht von einem falschen Fuffy blenden lassen haben und dazu das Perez das ganze Spiel zu naiv mitgespielt hat !
Bin ehrlich du bist ein super genialer Fußballer das steht völlig außer Frage und du hättest uns sicherlich weitergeholfen und eine Ära geprägt , aber menschlich halt auch das komplette Gegenteil von super und du passt wirklich perfekt zu diesem ekelhaften falschen Klub , der voll mit schmierigen hinterhältigen unsympathischen Menschen ist , die Schiris mit dem Tod bedrohen weil sie ausgeschieden sind und oder mit der Uefa korrupte Dinge machen und den Fußball völlig kaputt machen und das ganze nur als Spielzeug und Schwan.verlängerung sehen !
Leb dein Leben , alles gute für die Zukunft und Karma regelt das schon ! Man bekommt das was man gibt , deswegen behandle dein Gegenüber so , wie du selbst behandelt werden möchtest und von daher passt schon so , Falscher Mensch trifft auf falschen Menschen , willkommen in Paris !

Zuletzt bearbeitet:
Mbappe hat gar nicht gelogen als immer wieder gesagt hat: **Real war immer mein Traum**
Mit *Real* hat er doch die katarische Währung ( Real ) gemeint.
Wir haben ihn wohl falsch verstanden.
Sorry Kylian. Lebe deinen Traum und komm nie zum echten Real.

Hala Madrid

Nein. Man kann und muss miteinander respektvoll umgehen und es steht dir nicht zu mich oder andere hier grundlos anzufeinden.
Das ist eine Art, die ich nicht gutheiße.
Selbst wenn ich hier versehentlich geliked hatte.
So! Reicht jetzt auch…

Niemand hat dich hier grundlos angefeindet.
Wenn es ein Versehen war und du wirklich Jude bist, wäre eine adäquate Antwort auf den Vorwurf von Ruben gewesen: „ Sorry das war ein ungewolltes Like“ oder ähnliches. Kein Grund hier so ein Fass aufzumachen.
Das Fass was Ruben hier aufgemacht war jedenfalls nicht Grundlos

Zuletzt bearbeitet:
Eins muss man ihm lassen, er geht in seiner neuen Rolle richtig auf:

https://www.stern.de/sport/fussball...-von-barca-star-ousmane-dembele-31885892.html

Erst Sportdirektor weg, dann wahrscheinlich der Trainer, jetzt holt er Dembele. Vielleicht hat er ja noch viel mehr Qualitäten als Manager?

Mal im Ernst: Sollte er tatsächlich Mitspracherechte in dem Umfang haben, wie das derzeit in den Medien kommuniziert wird, ist das zwar schön für ihn, aber das wird nicht funktionieren. Alle glauben immer, so ein Team planen und Verhandlungen führen wäre so einfach wie im FIFA Manager, aber das ist es nicht. Da muss man absoluter Experte sein. Ich bin gespannt, was man da in Zukunft noch so alles hört.

https://www.stern.de/sport/fussball...-von-barca-star-ousmane-dembele-31885892.html

Erst Sportdirektor weg, dann wahrscheinlich der Trainer, jetzt holt er Dembele. Vielleicht hat er ja noch viel mehr Qualitäten als Manager?

Mal im Ernst: Sollte er tatsächlich Mitspracherechte in dem Umfang haben, wie das derzeit in den Medien kommuniziert wird, ist das zwar schön für ihn, aber das wird nicht funktionieren. Alle glauben immer, so ein Team planen und Verhandlungen führen wäre so einfach wie im FIFA Manager, aber das ist es nicht. Da muss man absoluter Experte sein. Ich bin gespannt, was man da in Zukunft noch so alles hört.

Hoffentlich saugt Barca denen richtig das Geld aus den Taschen...

Können sie gut gebrauchen... lieber ein Barcelona welches nicht Bankrott geht als ein PSG...

Hoffentlich saugt Barca denen richtig das Geld aus den Taschen...

Können sie gut gebrauchen... lieber ein Barcelona welches nicht Bankrott geht als ein PSG...
barca hat Tradition und gehört den Mitgliedern und Scheich City und Scheich Paris gehört den Scheichs sagt doch alles

Ich vermute sie sind enttäuscht !
Ganz ehrlich eigentlich nicht , eher bin ich ( und viele andere MADRIDISTAS wohl auch ) enttäuscht darüber das ich ( wir ) uns so leicht von einem falschen Fuffy blenden lassen haben und dazu das Perez das ganze Spiel zu naiv mitgespielt hat !
Bin ehrlich du bist ein super genialer Fußballer , aber menschlich halt auch das komplette Gegenteil von super und du passt wirklich perfekt zu diesem ekelhaften falschen Klub , der voll mit schmierigen hinterhältigen unsympathischen Menschen ist , die Schiris mit dem Tod bedrohen weil sie ausgeschieden sind und oder mit der Uefa korrupte Dinge machen und den Fußball völlig kaputt machen und das ganze nur als Spielzeug und Schwan.verlängerung sehen !
Leb dein Leben , alles gute für die Zukunft und Karma regelt das schon ! Man bekommt das was man gibt , deswegen behandle dein Gegenüber so , wie du selbst behandelt werden möchtest und von daher passt schon so , Falscher Mensch trifft auf falschen Menschen !
Ich sage ja man sieht immer das wahre Gesicht eines Menschen immer zum Schluss.

Achja, und noch eine Ansage:

FTX-QPWUsAA36U-

Nein. Man kann und muss miteinander respektvoll umgehen und es steht dir nicht zu mich oder andere hier grundlos anzufeinden.
So! Reicht jetzt auch…

Wenn es ein Versehen war und du wirklich Jude bist, wäre eine adäquate Antwort auf den Vorwurf von Ruben gewesen: „ Sorry das war ein ungewolltes Like“ oder ähnliches. Kein Grund hier so ein Fass aufzumachen.

Ich denke der User ist kein Jude , auch Araber sind Semiten. Also kann man trotzdem judenfeindlich sein obwohl man selber Semit ist .Was aber vollkommen absurd für mich ist . Wie kommt man aus Enttäuschung über Mbappes Entscheidung auf eine derart absurde rassistisch/judenfeindliche Aussage. Das erschliesst sich mir nicht , muss wohl tief in einem Menschen verankert sein

Ich hoffe wirklich, dass das niemals vergessen wird von Perez, bzw zünftigen Real Präsidenten.
Mbappe hat es sich verspielt, das muss er auch im Jahre 2025 merken. Vll wird ihm spätestens dann bewusst, was er sich verbockt hat..

Ich glaube aber auch auf der anderen Seite, dass da in Katarr iwas passiert ist. Und mit Erpressung und ähnlichem rechen ich auch. Wahrscheinlich steht auch Khelaifi mächtig unter Druck. Wer weiss was beiden angedroht wurde, wäre er wirklich gewechselt.
Den Scheichs traue ich alles zu

Was kann zu diesem Mbappe - Theater eigentlich noch sagen . Ich bin über seine Verlängerung nicht überrascht . Bis auf ein paar Badezimmer-Poster , die er einmal in seiner Kindheit gehabt haben soll , hat er sich nie zu seinem "Traumklub" bekennt . Beiträge hier auf dieser Seite habe ich eher skeptisch gesehen von wegen 99,9 % . Ich will ihm ja nicht absprechen , dass er mit einem Wechsel zu uns geliebäugelt hat , aber meiner Meinung nach muss da in Qatar irgendetwas passiert sein , die schrecken da drüben bekanntlich vor nichts zurück . Als ich von der Reise nach Qatar gehört hatte war das Thema für mich eigentlich so gut wie besiegelt . Und wenn unser Verein auch nur einen Funken Restanstand besitzt , darf der Mann hier nie wieder mehr Gesprächsthema sein . Soll er doch sein Sklavendasein in Paris geniessen...

So! Reicht jetzt auch…

Ich denke der User ist kein Jude , auch Araber sind Semiten. Also kann man trotzdem judenfeindlich sein obwohl man selber Semit ist .Was aber vollkommen absurd für mich ist . Wie kommt man aus Enttäuschung über Mbappes Entscheidung auf eine derart absurde rassistisch/judenfeindliche Aussage. Das erschliesst sich mir nicht , muss wohl tief in einem Menschen verankert sein

Religion ist in diesem Forum nicht das Thema.
Was den user geritten hat, weiß ich nicht. Jedenfalls distanziere ich mich Beleidigungen zu unterstützen. Egal welcher Art.
Der User wurde zurecht gesperrt.Da gibt es keine zwei Meinungen

naja schlechter als leonardo kann er ja nicht sein :D

Vielleicht gab es in Katar eine Gehirnwæsche vom Feinsten.
Wer weiß was da versprochen wurde.
Katar kœnnte theoretisch den gesamten Mbappe Clan etwas in Aussicht gestellt haben.
Real Madrid war sich sehr sicher ubd in Katar gab es einen Game changer.
Ist jetzt vorbei.
Vor 2025 braucht man nicht über mbappe schreiben.
Danach wird sich zeigen, ob er tatsächlich nochmal in Madrid Aufschlagen wird.
Dürfte aktuell 0.01% wahrscheinlich sein.

Ehrlich gesagt, nach diesem Heuchler würde ich mich so so sehr um Serge Gnabry bemühen. Er würde sehr gut passen, hat alles was ein Flügelspieler braucht.

Heutige Geburtstage

Zurück