Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé darf nicht zu Real Madrid: Transfer-Ticker zum Deadline Day

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé darf nicht zu Real Madrid: Transfer-Ticker zum Deadline Day

Er will, aber er darf noch nicht. Kylian Mbappé muss seinen Vertrag erfüllen, Paris Saint-Germain verweigert ihm auch am letztmöglichen Tag des Sommer-Transfermarkts 2021 einen Transfer zu Real Madrid. Die Entwicklungen am Deadline Day im REAL TOTAL-Ticker.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, ich möchte, dass diese Saga heute endet und er endlich in Madrid landet. Ich habe keine Lust, weitere Monate irgendwelche Hoffnungen aus irgendwelchen Twitter-Accounts von irgendwelchen Möchtegern-Experten zu hegen. Es kann so viel passieren, wenn er in Paris bleibt. Dann noch das Hoffen, dass er sich nicht verletzt oder mental kaputt gemacht wird. Perez soll bitte dieses Kapitel heute schließen und uns erlösen.

Ein Glück ist dieses leidige Thema bald vorbei.

Das ist noch lange nicht vorbei. Es gibt ja noch das Wintertransferfenster. Genug Chancen für die Medien ni
noch was zu streuen bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung. Andere Klubs zu denen er auf einmal möchte.

Ganz ehrlich, ich möchte, dass diese Saga heute endet und er endlich in Madrid landet. Ich habe keine Lust, weitere Monate irgendwelche Hoffnungen aus irgendwelchen Twitter-Accounts von Möchtegern-Experten zu hegen. Es kann so viel passieren, wenn er in Paris bleibt. Dann noch das Hoffen, dass er sich nicht verletzt oder mental kaputt gemacht wird.

Möchte auch das das Thema endlich ein Ende hat nur egal wie wir werden dort als Gewinner rausgehen und bekommen mbappe dieses oder nächstes Jahr mir ist es langsam gleichgültig und zu deinen Befürchtungen da denke ich das wird nicht eintreten da ich bei mbappe denke er hat die nötige Professionalität wenn der Wechsel nicht durchgeht diese Saison keine Anstalten zu machen und sein bestes für psg geben

Das ist noch lange nicht vorbei. Es gibt ja noch das Wintertransferfenster. Genug Chancen für die Medien ni
noch was zu streuen bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung. Andere Klubs zu denen er auf einmal möchte.
Zumindet für diese Transferphase ist es dann aber um. Bzw. dann haben wir Gewissheit, ob er die nächsten 4 Monate schon für uns spielt, oder ob es in vier Monaten nochmal hin und her geht.^^

Ein paar Stunden noch, dann hat das ganze endlich ein Ende, obwohl ich kaum glaube das dieses Thema nach Transferschluss abreißen wird. Es wird uns so lange begleiten bis entweder ein wechsel zu uns feststeht oder er bei PSG verlängert(was ich nicht glaube und hoffe)! Bin gespannt ob es heute noch andere Überraschungen geben wird, kommt Kounde jetzt doch :D ?

Bin jetzt leider eher pessimistisch. Würde mich überraschen, wenn der Deal doch noch zustande kommt.
Und ehrlich gesagt kann ich bei der kolportierten Ablösesumme absolut damit leben, wenn er erst nächstes Jahr bei uns anheuert. Einfach Wahnsinn was hier für Beträge fliessen...

Sollten die beiden kommen, haben wir dann nicht einen Spieler zu viel im Kader ?!

Sollten die beiden kommen, haben wir dann nicht einen Spieler zu viel im Kader ?!
Vallejo und Ceballos sollen angeblich noch gehen! Vallejo keine Ahnung wo hin und Ceballos angeblich eine Leihe zu Betis.

Mit dem Wissen eines unangefochtenen Wechselwunsches nach Real Madrid dürfte Paris das Angebot alleine aus strategischer Sicht nicht ablehnen. Wir würden im Fall der Fälle weiterhin liquide bleiben und erhalten gleichzeitig den wertvollsten Spieler der Welt. Das wäre geisteskrank. Das kann Paris eig. nicht zulassen. Die Chance, dass sie in der nächsten Periode Hochkaräter verpflichten, würde damit ebenfalls massiv sinken. Denn Madrid könnte weiterhin bei gleichbleibender Kaufkraft auf dem Markt wüten. Der Transfer von Camavinga war goldwert. Ein strategischer Schachzug von Perez, der den Druck auf Paris weiterhin erhöht. Paris befindet sich in einer Zwickmühle, die ihresgleichen sucht

Ich hoffe mittlerweile so sehr, er geht dann ablösefrei zu Liverpool oder sonst wohin. PSG gönn ich, dass er ohne Ablöse geht und Perez gönn ich, dass er sein neues Spielzeug nicht bekommt. Diese Besessenheit von einem Spieler,wo wir das Geld wirklich vernünftiger verteilen könnten, ist einfach nur grob fahrlässig. Ich weiß auch nicht,was ich dümmer finden soll: knapp 200 Mio für einen Spieler zu zahlen, dessen Vertrag bald ausläuft oder gefühlt 4 Jahre nichts zu tun und den Umbruch zu vernachlässigen, nur damit man seine Besessenheit befriedigen kann.

Wär schon geil Mbappé im Liverpool-Trikot!
Ich hoffe mittlerweile so sehr, er geht dann ablösefrei zu Liverpool oder sonst wohin. PSG gönn ich, dass er ohne Ablöse geht und Perez gönn ich, dass er sein neues Spielzeug nicht bekommt. Diese Besessenheit von einem Spieler,wo wir das Geld wirklich vernünftiger verteilen könnten, ist einfach nur grob fahrlässig. Ich weiß auch nicht,was ich dümmer finden soll: knapp 200 Mio für einen Spieler zu zahlen, dessen Vertrag bald ausläuft oder gefühlt 4 Jahre nichts zu tun und den Umbruch zu vernachlässigen, nur damit man seine Besessenheit befriedigen kann.

Weiss nicht was ich davon halten soll... Wieso redet nicht Mpappé mal Tacheles?
Für mich ist das ein Wirr warr sondergleichen. Die Scheichs machen einen auf "Nr.7 ist unser Besitz", er hat ihnen versprochen nicht Ablösefrei zu gehen bla bla bla...

Er wird so nächstes Jahr 0 Euro in die Kassen von Paris spülen. Er MUSS einen neuen Vertrag machen falls diese Abmachung auch wirklich greifen sollte...somit kapier ich das Verhalten von Paris nicht.
Er hat ja bisher alle Angebote von Paris abgelehnt.

Nächstes Jahr könnte man so folgende Transfer tätigen:
Mpappé (Handgeld), Pogba (Handgeld) und Haaland für 80Mio, wär schon ziemlich fett!

An Mbappes stelle würde ich mich auch zurückhalten,
da er sich dessen bewusst ist das ansonsten bei keinen Transfer dies eine unangenehme Saison wird.
Ausserdem bezweifel ich stark das eine Öffentliche Stellungnahme von Mbappe PSG groß interessieren würde. Der Junge hat allen wichtigen Funktionären mitgeteilt was er möchte und damit alles getan was man von ihm verlangen kann.

Gruß Dave

Die Meinung dieses Angehörigen, dass im Oktober verhandelt werden soll, mit dem Ziel zu verlängern ist amüsant. Diese Verhandlungen gab es anscheinend schon im Januar, März, Mai, Juni, Juli und in sämtlichen Monaten des Vorjahres....:p

Also ich lass mich echt noch überraschen, laut paar Medien Kounde auch wieder im Spiel. Den ich aber sogar vor Mbappe ziehen würde. Also würde mich gerne überraschen lassen noch a la Alaba, Camavinga Und Kounde/Mbappe. Wäre doch dann ein ganz akzeptables Transferfenster ;)

Heutige Geburtstage

Zurück