Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé darf nicht zu Real Madrid: Transfer-Ticker zum Deadline Day

Die Meinung dieses Angehörigen, dass im Oktober verhandelt werden soll, mit dem Ziel zu verlängern ist amüsant. Diese Verhandlungen gab es anscheinend schon im Januar, März, Mai, Juni, Juli und in sämtlichen Monaten des Vorjahres....:p
Deswegen bin ich auch ziemlich guter Dinge, dass er dann 2022 ablösefrei kommt (bis auf die zig-Milliönchen Beraterkosten und Handgelder :))
Beinhaltet - vermutlich - ein weiteres Jahr sportliches Leiden bis dorthin

Die Meinung dieses Angehörigen, dass im Oktober verhandelt werden soll, mit dem Ziel zu verlängern ist amüsant. Diese Verhandlungen gab es anscheinend schon im Januar, März, Mai, Juni, Juli und in sämtlichen Monaten des Vorjahres....:p

Mache mir bei mbappe keine Sorgen das er verlängert er wird diesen oder nächsten Sommer kommen das ist klar!!!!!!
Habe so langsam das Gefühl das wir Kiljan und camavinga diesen Sommer noch holen…..

Weiss nicht was ich davon halten soll... Wieso redet nicht Mpappé mal Tacheles?
Für mich ist das ein Wirr warr sondergleichen. Die Scheichs machen einen auf "Nr.7 ist unser Besitz", er hat ihnen versprochen nicht Ablösefrei zu gehen bla bla bla...

Er wird so nächstes Jahr 0 Euro in die Kassen von Paris spülen. Er MUSS einen neuen Vertrag machen falls diese Abmachung auch wirklich greifen sollte...somit kapier ich das Verhalten von Paris nicht.
Er hat ja bisher alle Angebote von Paris abgelehnt.

Nächstes Jahr könnte man so folgende Transfer tätigen:
Mpappé (Handgeld), Pogba (Handgeld) und Haaland für 80Mio, wär schon ziemlich fett!

Also so wie ich das lese denkst du, Mbappe müsse nächstes Jahr einen neuen Vertrag machen, damit er da rausgekauft werden kann/muss. Das ist rechtlich natürlich vorne und hinten nicht gültig, zumal es ein mündliches Versprechen war soweit ich weiss. Das wird definitiv nicht eintreffen. Oder irre ich mich? Bin ja weit davon entfernt sowas wie ein Profi zu sein ^^
Aber nur schon so gesehen:
Mbappe sagt er werde nur gehen falls jemand für ihn bezahlt - das macht Real - wenn nun PSG sich queer Stellt, dann ist das deren Bier, da sie somit wohl absichtlich den Vertrag brechen würden - zudem ist es ja nicht so, dass 160 Mio ein lächerliches Angebot wäre, dass man nie und nimmer annehmen kann. Vielmehr ist dies schon eine absolut lächerlich übertriebene Summe. Moderner Sklavenhandel halt.

Weiss nicht was ich davon halten soll... Wieso redet nicht Mpappé mal Tacheles?
Für mich ist das ein Wirr warr sondergleichen. Die Scheichs machen einen auf "Nr.7 ist unser Besitz", er hat ihnen versprochen nicht Ablösefrei zu gehen bla bla bla...

Er wird so nächstes Jahr 0 Euro in die Kassen von Paris spülen. Er MUSS einen neuen Vertrag machen falls diese Abmachung auch wirklich greifen sollte...somit kapier ich das Verhalten von Paris nicht.
Er hat ja bisher alle Angebote von Paris abgelehnt.

Nächstes Jahr könnte man so folgende Transfer tätigen:
Mpappé (Handgeld), Pogba (Handgeld) und Haaland für 80Mio, wär schon ziemlich fett!

Also so wie ich das lese denkst du, Mbappe müsse nächstes Jahr einen neuen Vertrag machen, damit er da rausgekauft werden kann/muss. Das ist rechtlich natürlich vorne und hinten nicht gültig, zumal es ein mündliches Versprechen war soweit ich weiss. Das wird definitiv nicht eintreffen. Oder irre ich mich? Bin ja weit davon entfernt sowas wie ein Profi zu sein ^^
Aber nur schon so gesehen:
Mbappe sagt er werde nur gehen falls jemand für ihn bezahlt - das macht Real - wenn nun PSG sich queer Stellt, dann ist das deren Bier, da sie somit wohl absichtlich den Vertrag brechen würden - zudem ist es ja nicht so, dass 160 Mio ein lächerliches Angebot wäre, dass man nie und nimmer annehmen kann. Vielmehr ist dies schon eine absolut lächerlich übertriebene Summe. Moderner Sklavenhandel halt.

Eben, geht mir ja darum, dass dieses Geschwafel von Paris 0 Sinn macht. Wenn sie Geld möchten müssen sie Mpappé JETZT verkaufen... Natürlich kann er einen neuen Vertrag unterzeichnen, spricht ja nichts dagegen rechtlich???

Es wird Zeit einzusehen, dass PSG liebend gern auf das Geld pfeift. 180+ Mio sind für den Emir Kleingeld.

Perez wird alle Forderungen erfüllen müssen, sonst kommt er dieses Fenster nicht.

Was tatsächlich schade ist, ist das mbappe nicht einfach mal was sagt . Wenn er nächstes Jahr safe kommt und das intern klar ist ,dann ist alles gut. Denke mittlerweile wäre es besser wenn er nächstes jahr kommt für 0 und wir haben noch was in der Pipeline um drum herum zu investieren. Aber sollte es durchgehen würde ich mich nicht beschweren. Hoffen wir einfach der junge ist klar im Kopf macht kein Theater ^^

Hala Madrid

Chiringuito hat Neues aus Paris: Mbappe wird ein 2-Jahresvertrag vorgelegt mit 50Mio pro Jahr. Sie wollen Mbappe als Meistverdiener noch binden, wissend dass er sicher keinen 5 Jahresvertrag bei ihnen unterschreibt, damit er wenigstens für 2 Jahre noch bleibt.... ob das eine Verzweiflungshandlung ist??

Chiringuito hat Neues aus Paris: Mbappe wird ein 2-Jahresvertrag vorgelegt mit 50Mio pro Jahr. Sie wollen Mbappe als Meistverdiener noch binden, wissend dass er sicher keinen 5 Jahresvertrag bei ihnen unterschreibt, damit er wenigstens für 2 Jahre noch bleibt.... ob das eine Verzweiflungshandlung ist??

Die werden dem vermutlich noch einen Königstitel, Gold und 50 Jungfrauen anbieten

Ich denke was Mbappe betrifft wird sich nichts mehr ändern dieses Transferfenster.

Klar das Real alles vorbereitet, falls P$G nochmals kommt oder sich eine Option auftut. Aber die Pariser versuchen wahrscheinlich alles um Mbappe zu halten und mit diesem zu verlängern.

Finde es fast schade, dass von dem Spieler persönlich nichts kommt. Wer weiß, vielleicht lässt er sich noch auf einen 2 - Jahresvertrag ein falls die Saison bei Paris gut läuft.

Ich denke was Mbappe betrifft wird sich nichts mehr ändern dieses Transferfenster.

Klar das Real alles vorbereitet, falls P$G nochmals kommt oder sich eine Option auftut. Aber die Pariser versuchen wahrscheinlich alles um Mbappe zu halten und mit diesem zu verlängern.

Finde es fast schade, dass von dem Spieler persönlich nichts kommt. Wer weiß, vielleicht lässt er sich noch auf einen 2 - Jahresvertrag ein falls die Saison bei Paris gut läuft.

Jap, sehe es genauso. Real tut gerade alles damit sie keinen Transferfehler machen wie bei De Gea. Also Papierkram, Camavinga-Anmeldung bei Castilla usw. alles vorbereitet FALLS sich PSG meldet. Bisher hebt PSG bei Real nicht ab, MBappe trainiert und Real wartet eben.

Ich glaub PSG geht auf das Risiko: MBappe bleibt entweder 2 Jahre oder geht Gratis > Mbappe wird jetzt verkauft

200Mio wurden gerade angeboten, PSG antwortet aber trotzdem nicht. Sie haben nichtmal abgesagt oder verneint. Sie heben nicht ab

Mbappe jetzt.......

QUOTE="kini, post: 370408, member: 1"]Ganz ehrlich... 220 Millionen ist absoluter Irrsinn... Nächstes Jahr ist er gratis... gutes Handgeld, gutes Gehalt, und gut ists .... Nur nicht so wirtschaften wie Barca![/QUOTE]

Ich hoffe, dass dieses eklige Verhalten von PSG zukünftig andere Spieler davon abschreckt, um in Paris zu unterschreiben.
Hatten wir neulich erst als Thema aber sie machen das schon viele Jahre, das hat bisher niemanden abgehalten. Wenn das große Geld ruft kommen sie alle.

Und die werfen uns respektlosigkeit vor… hoffe auf sie in der CL.
Respektlos frag sie mal, wie das mit Neymar nochmal war. Sehr feine Art von denen. Ich hoffe ich täusche mich, bin mir aber sicher, dass die nicht nachgeben. Ich kenne die Kultur sehr gut, denn sie ist meiner sehr ähnlich. ICH DARF, DU NICHT. Menschen die nie gelernt haben ein Nein zu akzeptieren, werden es in dem Alter auch nicht lernen. Mir tut Mbappé leid, denn er will, weiss aber wenn er es öffentlichen macht wie Neymar, wie das bei Spielen ausgeht, wenn der Deal nicht zustande kommen sollte. Das hat gar nichts mit Geld zu tun, das ist reine Machtdemonstration an die Fussballwelt und besonders an Real Madrid. Wenn ich Mbappé wäre, würde ich streiken, scheiss egal was kommt.

Zurück