Weiss nicht was ich davon halten soll... Wieso redet nicht Mpappé mal Tacheles?
Für mich ist das ein Wirr warr sondergleichen. Die Scheichs machen einen auf "Nr.7 ist unser Besitz", er hat ihnen versprochen nicht Ablösefrei zu gehen bla bla bla...
Er wird so nächstes Jahr 0 Euro in die Kassen von Paris spülen. Er MUSS einen neuen Vertrag machen falls diese Abmachung auch wirklich greifen sollte...somit kapier ich das Verhalten von Paris nicht.
Er hat ja bisher alle Angebote von Paris abgelehnt.
Nächstes Jahr könnte man so folgende Transfer tätigen:
Mpappé (Handgeld), Pogba (Handgeld) und Haaland für 80Mio, wär schon ziemlich fett!
Also so wie ich das lese denkst du, Mbappe müsse nächstes Jahr einen neuen Vertrag machen, damit er da rausgekauft werden kann/muss. Das ist rechtlich natürlich vorne und hinten nicht gültig, zumal es ein mündliches Versprechen war soweit ich weiss. Das wird definitiv nicht eintreffen. Oder irre ich mich? Bin ja weit davon entfernt sowas wie ein Profi zu sein ^^
Aber nur schon so gesehen:
Mbappe sagt er werde nur gehen falls jemand für ihn bezahlt - das macht Real - wenn nun PSG sich queer Stellt, dann ist das deren Bier, da sie somit wohl absichtlich den Vertrag brechen würden - zudem ist es ja nicht so, dass 160 Mio ein lächerliches Angebot wäre, dass man nie und nimmer annehmen kann. Vielmehr ist dies schon eine absolut lächerlich übertriebene Summe. Moderner Sklavenhandel halt.