Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé darf nicht zu Real Madrid: Transfer-Ticker zum Deadline Day

Angeblich haben ja Mbappe und PSG mündlich ausgemacht falls Real die Summe zahlt die PSG zuvor für Mbappe gezahlt hat darf er aufjedenfall wechseln, Real bietet jetzt mehr als gezahlt wurde und diese Volldeppen halten sich nicht dran, aber man sieht das Mbappe ein Vollblutprofi ist und die Medien nicht einmischt aber ich wette das er im geheimen schon oft mit PSG geredet hat und ihn die Sache richtig ankotzt, würde keinem Profi raten zu PSG zu wechseln die werden dort als Eigentum angesehen und nicht als Menschen.

Absurd genug, dass Perez offensichtlich mit irgendeinem Al Thani aus Katar verhandelt. Da ist mir ein Steuer-Uli aber um einiges lieber

Absurd genug, dass Perez offensichtlich mit irgendeinem Al Thani aus Katar verhandelt. Da ist mir ein Steuer-Uli aber um einiges lieber
Steuer Uli geht aber nur bis 80 mio .ist nicht dem Uli seine Preisklasse

PSGs Verhalten kommt uns nur entgegen, falls die zusage gegenüber Mbappe stimmen sollte und dieser bei entsprechenden Angebot wechseln darf. Nun haben sie es sich mit Mbappe selbst verschärzt. Kann gut damit leben 1 Jahr auf Mbappe zu warten, wenn dadurch 200 Millionen im nächsten Sommer zusätzlich für Baustellen im Kader zur Verfügung stehen.

Unglaublich wie dumm Prison Saint Germain ist.
Der falsche Stolz und die Gier trüben den Verstand. Wobei ich den sogenannten ,,Stolz‘‘ nicht nachvollziehen kann. Worauf sind sie stolz ? Internationale Erfolge? Haha ja bestimmt… weil sie so gut Wirtschaften jaja klar Papa gibt und zahlt ja alles.

Ha,das nützt alle kohle nix.
Paris= Retortenklub
Madrid= Verein mit Welformat

QUOTE="FM MADRIDISTA, post: 370536, member: 1"]
Unglaublich wie dumm Prison Saint Germain ist.
Der falsche Stolz und die Gier trüben den Verstand. Wobei ich den sogenannten ,,Stolz‘‘ nicht nachvollziehen kann. Worauf sind sie stolz ? Internationale Erfolge? Haha ja bestimmt… weil sie so gut Wirtschaften jaja klar Papa gibt und zahlt ja alles.[/QUOTE]

Ich hoffe, dass dieses eklige Verhalten von PSG zukünftig andere Spieler davon abschreckt, um in Paris zu unterschreiben.

ja die Gehälter die sie bezahlen sind wirklich abschreckend. Denke da wird solange die Kataris am Start sind keiner mehr unterschreiben.

Meine Vermutung: Paris wird bis zum allerletzten Moment versuchen Mbappe zu halten, hat es keinen Erfolg werden die das Angebot von Madrid annehmen!!

Genau das denke ich auch! Bis zur letzten Minute alles noch möglich…
Warum sonst zu diesem Zeitpunkt ein Vertragsangebot!?

ja die Gehälter die sie bezahlen sind wirklich abschreckend. Denke da wird solange die Kataris am Start sind keiner mehr unterschreiben.
Camavinga konnte diesem ruf schonmal wiederstehen

Ich hoffe, dass dieses eklige Verhalten von PSG zukünftig andere Spieler davon abschreckt, um in Paris zu unterschreiben.

Ich rede natürlich nicht von den Gehälter. Vielleicht kommst du noch drauf, worauf ich hinaus will:)

Moin moin, psg will 50 mio.jahressalär bezahlen.Du grüne mine, können wir wirklich soviel bezahlen?

"Die spinnen die Pariser!" Ich verstehe nicht wie sie das ablehnen können. Aber naja, hätte mich zwar unglaublich gefreut währe Mbappe diese Saison gekommen, bin dann aber doch froh, dass wir das geld uns sparen. Wenn er jetzt bei PSG verlängert dann bei Haaland all-in. Ich verlasse die Transferphase aber mit einem guten Gefühl. Bin echt zufrieden mit Alaba und Camavinga, beides zwei steals mmn. Einer Gratis der andere "nur" für 30mio. Bin übrigens auch ein riesen Camavinga fan. Für nächsten Sommer würde ich mir Mbappe wünschen und dann noch Kounde, seine 80mio austiegsklausel sollte bezahlbar sein. Wenn er in dieser Saison auch noch einen Schritt weiter in seiner Entwicklung geht ist er das auch wert.

Genau,unterschreibt er bei uns für 3-4 jahre, kostet uns dass 400 mio. Sorry aber dass ist krank...

QUOTE="Maxi, post: 370622, member: 1"]"Die spinnen die Pariser!" Ich verstehe nicht wie sie das ablehnen können. Aber naja, hätte mich zwar unglaublich gefreut währe Mbappe diese Saison gekommen, bin dann aber doch froh, dass wir das geld uns sparen. Wenn er jetzt bei PSG verlängert dann bei Haaland all-in. Ich verlasse die Transferphase aber mit einem guten Gefühl. Bin echt zufrieden mit Alaba und Camavinga, beides zwei steals mmn. Einer Gratis der andere "nur" für 30mio. Bin übrigens auch ein riesen Camavinga fan. Für nächsten Sommer würde ich mir Mbappe wünschen und dann noch Kounde, seine 80mio austiegsklausel sollte bezahlbar sein. Wenn er in dieser Saison auch noch einen Schritt weiter in seiner Entwicklung geht ist er das auch wert.[/QUOTE]

Genau,unterschreibt er bei uns für 3-4 jahre, kostet uns dass 400 mio. Sorry aber dass ist krank...

QUOTE="Maxi, post: 370622, member: 1"]"Die spinnen die Pariser!" Ich verstehe nicht wie sie das ablehnen können. Aber naja, hätte mich zwar unglaublich gefreut währe Mbappe diese Saison gekommen, bin dann aber doch froh, dass wir das geld uns sparen. Wenn er jetzt bei PSG verlängert dann bei Haaland all-in. Ich verlasse die Transferphase aber mit einem guten Gefühl. Bin echt zufrieden mit Alaba und Camavinga, beides zwei steals mmn. Einer Gratis der andere "nur" für 30mio. Bin übrigens auch ein riesen Camavinga fan. Für nächsten Sommer würde ich mir Mbappe wünschen und dann noch Kounde, seine 80mio austiegsklausel sollte bezahlbar sein. Wenn er in dieser Saison auch noch einen Schritt weiter in seiner Entwicklung geht ist er das auch wert.
[/QUOTE]

Hat einfach nichts mit europäischen Werten zu tun. Diese Araber (nicht allgemein) Clowns die sich Besitzer von Paris nennen sind einfach nur respektlos und unprofessionell !!!

Heutige Geburtstage

Zurück