Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé darf nicht zu Real Madrid: Transfer-Ticker zum Deadline Day

Ich rede natürlich nicht von den Gehälter. Vielleicht kommst du noch drauf, worauf ich hinaus will:)

und von welchem ekligen Verhalten redest du genau? nen Spieler daran zu errinern dass er nen Vertrag unterschrieben hat?
Bin auch der Meinung, dass Verträge erfüllt werden sollen, aber im Fussball ist das sowieso leider nicht mehr wirklich üblich. Ich finde es von PSG eklig, dass der Verein Mbappes Wechselwunsch ignorieren und mal locker 200 Mio abwinken, da man es ja nicht braucht. Finde das doch ziemlich arrogant. Natürlich müssen sie Mbappe nicht abgeben, aber die Aktion gibt halt auch das unsympathische Signal ab, dass PSG der reiche Boss der Fussballwelt ist und über Wünsche der eigenen Spieler hinweg sieht und den Finanzplatz neu bestimmen will oder es schon macht -> Stichwort FFP

Ich bin langsam der Meinung, dass das alles zum großen Plan von Perez gehört. Er hat darauf spekuliert/gepokert, dass sich die Scheichs in ihrer Ehre verletzt fühlen. Hat dennoch ein Angebot bis zu 200 Mio abgegeben um Mbappe das Gefühl zu geben ihn unbedingt haben zu wollen. (Was ja auch stimmt)
Nur möchte das interessanteste und schönste Mädchen auf dem Ball nunmal umworben werden und das hat Perez echt gut gemacht. ;)

PSG ist so ein witzverein, wie kann man so ein Angebot ablehnen und so ein Spieler stattdessen vermutlich ablösefrei ziehen lassen. Das hat doch nichts mehr mit Fußball zutun wenn ein Club sich so etwas auf entspannt leisten kann.

Wie auch immer dieses Theater um Mbappe ausgeht,Hut ab vor Perez dass er Camavinga an Land gezogen hat,niemand hatte damit gerechnet und wie es aussieht sind wir Finanziell besser aufgesstelt als wir es gedacht haben im gegensatz zur konkurenz siehe Barca,der mann weiß was er macht ,ich denke mit eine andere Präsidenten würden Wir da stehen wie Barcelona,mein größter Respect gillt jetzte unseren Präsidenten Florentino Perez

Zu welcher Zeit wurde eigentlich damals der Deal von Bale bekannt gegeben? Weiss das jemand?

Mir ist einfach nur schwindelig…

Na, ich hoffe, dass sich dieses Verhalten der Ziegenficker-Familie denen in Zukunft ordentlich auf den Kopf fällt. So arrogant und abgehoben gehen zivilisierte Menschen nicht miteinander um. Diese Dumm-Ficks haben Kohle und sonst gar nichts. Das wird sie nicht weiter bringen. Zukünftig wird sich jeder Profi hoffentlich drei mal überlegen, ob er sich von solchen arroganten und präpotenten Intelligenz-Allergikern kaufen lässt. So, und jetzt könnt Ihr meinen Account sperren.

Die Bemühungen von Mbappe reichen nicht aus, wir haben gesehen, wie Spieler sich weigerten, zum Training zu erscheinen, wenn ihre Vereine sich weigerten, sie gehen zu lassen, warum nicht Mbappe dasselbe tut, um die Dinge für Real Madrid zu erleichtern.
...

Heutige Geburtstage

Zurück