Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé denkt nicht an Real Madrid: „Erfülle Vertrag bei PSG“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé denkt nicht an Real Madrid: „Erfülle Vertrag bei PSG“

Kylian Mbappé denkt nicht an einen Wechsel zu Real Madrid. Der französische Star-Angreifer kündigt seinen Verbleib bei Paris Saint-Germain auch für die Saison 2023/24 an. Mit seiner PSG-Verlängerung im Mai 2022 sei er sehr „glücklich“.

Zum vollständigen Beitrag

Was anderes blieb ihm von Anfang an nicht übrig, als ob PSG auch nur einen Hauch von einem vertretbaren Angebot angenommen hätte, das kann wirklich nur aus der Regenbogen Presse stammen die in ihrer Fantasie Welt lebt.

Eigentlich gute Neuigkeiten. So müssen wir uns nicht noch einen weiteren Sommer mit diesen ständigen Gerüchten über seine Person quälen. Falls er denn nächsten Sommer ablösefrei und zu fairen Konditionen kommen sollte, gerne. Ansonsten, schade, aber sei es drum.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner bei real ,also den Fans ,denkt an mbappe.Außerdem sind seine aussagen nichts wert ,denn was er sagt und was er macht sind 2 grundsätzlich verschiedene Sachen .Soll er sich 2024 nochmal 500 mio irgendwohin stecken lassen ,und weiterhin stolz sein auf ein Projekt ,welches das auch immer sein soll.Sicher ist es eine Milliarde euro vor dem 26 .Lebensjahr an Ölgeld bekommen.Viel spass weiterhin im sportlichen Niemandsland .und nicht vergessen,die presse schreibt ja das P$G dieses jahr wegen MESSI meister geworden ist,nicht wegen Mpayal :D

Was wollen wir mit einem Spieler auf dessen Wort man sich nicht verlassen kann. Der Geldgierig ist und in seinem Team Unruhe rein bringt weil er der alleinige Superstar sein will? Dafür haben wir zu viele Stars die sich bereits um den Verein verdient gemacht haben. Lieber ein gut funktionierendes Team wie ein Spieler auf den alles zugeschnitten ist

Wenn er dann da wäre und du wieder dieses Cr7-Gefühl entwickelst, in jedes Spiel mit einer 1:0-Führung zu gehen, dann geht es nicht mehr darum warum etwas nicht geklappt hat oder was er irgendwann mal gesagt hat. Dieser Spieler, wenn er denn zeitnah nach Madrid käme, würde unsere Mannschaft nochmal auf ein anderes Niveau hieven. Die Besten müssen in Madrid spielen und Kylian ist unbestritten einer davon.
Was wollen wir mit einem Spieler auf dessen Wort man sich nicht verlassen kann. Der Geldgierig ist und in seinem Team Unruhe rein bringt weil er der alleinige Superstar sein will? Dafür haben wir zu viele Stars die sich bereits um den Verein verdient gemacht haben. Lieber ein gut funktionierendes Team wie ein Spieler auf den alles zugeschnitten ist

Na zum Glück, mehr muss über das Thema auch nicht berichtet werden. Ich hab keine Lust mehr auf die arrogante Grinsebacke .... hoffe Haaland wird unser Mann irgendwann und nicht der Spinner

Na zum Glück, mehr muss über das Thema auch nicht berichtet werden. Ich hab keine Lust mehr auf die arrogante Grinsebacke .... hoffe Haaland wird unser Mann irgendwann und nicht der Spinner
Sehe ich auch so. Ich wünsche mir Haaland sehr. Vielleicht hat es auch was gutes wenn Moneychester City das Triple oder Gar das Sextuple Gewinnt. Das Haaland denkt ok ich habe hier alles gewonnen. Jetzt möchte ich in die Laliga.

Ich hab irgendwie das stumpfe Gefühl dass wir dieses Jahr sowohl Bellingham als auch Mbappe an Bord bekommen
Die Sache ist die Perez will das neue Bernabeu mit Galacticos öffnen und jetzt seien wir mal ehrlich welchen größeren Galactico gibt es außer Mbappe.
Noch dazu ist PSG gezwungen Transfereinnahmen zu generieren da sie sind dem Finacial Fairplay nicht erfüllen.
Vini Nr11, Rodry NR10 und Mbappe Nr7 sieht doch echt gut aus

Dieser Spieler und die Besessenheit des Vereins von ihm, geht mir schon derart auf die Nerven. Natürlich wird auch heuer kein Stürmer kommen, denn - davon bin ich weiterhin überzeugt - man wartet natürlich auf den auserwählten Kronscheich, äh -prinzen. Es wird halt dann nicht „dieser Mbappe“, sondern ein völlig anderer, zur Vernunft gekommener (lol). 2024 hat diese Geschichte aus 1001 Falschmeldung pro Tag hoffentlich ein Ende.

Natürlich will er den Vertrag erfüllen ... für die Kohle würd ich das auch wollen PLUS kann er danach bei einem Wechsel nach Madrid gleich nochmals zusätzlich mit Handgeld abkassieren.

War doch klar dass er nicht wechselt und seien wir ehrlich, dass er kommen wird ist eine Frage der Zeit. Und PSG nun doch noch fett Kohle zu überweisen wäre echt ein Armutszeugnis gewesen.. so kommt es wie es kommen muss.

Nächstes Jahr dann wenigstens Ablösefrei :-) einfach KEINE KOHLE FÜR PSG !!! Finde das ist das Wichtigste. Wenn einem 300-400 Millionen um den Mund gestrichen wird würde doch fast jeder so handeln wie er.. vor allem im Altern von einem Kylian...

Heutige Geburtstage

Zurück