Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé, die Real-Absage und der ewige PSG-K.o.: Einfach absurd

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé, die Real-Absage und der ewige PSG-K.o.: Einfach absurd

Kylian Mbappé scheitert mit Paris Saint-Germain in der K.o.-Phase der Champions League abermals jäh. Seine Entscheidung gegen einen Wechsel zu Real Madrid wirkt nach dem neuerlichen Versagen noch absurder. Nach eigener Aussage will der französische Superstar seine Zukunft jedoch nicht überdenken.

Zum vollständigen Beitrag

hand aufs herz, warum sollte al-kaki den bitte mbappe verkaufen? Kohle braucht er nicht und da mbappe so schlau war und auf macron und co gehört hat, fühlt sich kaki auch bestätigt mit dem gedanken, das er mbappe eh wieder mit einem monster vertrag um den finger wickeln kann.

dazu kommen dann halt auch die finanziellen aspekte, mbappe verdient so lächerlich viel das er unsere gehaltsstruktur komplett ins lächerliche ziehen würde. Nur um das mal zu vergleichen vini kriegt stand jetzt angeblich 3,2mio(quelle google). Mbappe 100mio, selbst wenn mbappe so großzügig wäre auf 50% zu verzichten würde er immer noch das 16fache von vini bekommen. An vini seiner stelle würde ich mich mit keinem cent weniger als mbappe zufrieden geben, der junge trägt madrid seit jahren schon alleine auf seinen schultern. Bei den anderen spielern im kader ist es genauso.

Richtig so!!!!
Und ich hoffe es geht noch ein Jahrzehnt so weiter das dieser Verein NIEMALS eine CL gewinnt
und bis dahin geht auch den Scheichs für diesen Verein ihr Geld aus, wartet es ab!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bayern war sowas von schlagbar in beiden Spielen, da so ein gekicke hinzulegen war schon richtig schwach von PSG. Bin ja gespannt wie es da weiter gehen soll wenn Neymar verkauft werden soll und Messi doch lieber in die USA weiter zieht.
Ähnlich wie bei uns hat bei PSG kein Trainer Zeit etwas aufzubauen, nur ist die Ausgangslage desolat, da meiner Meinung nach das Mittelfeld so extrem abfällt im Vergleich zur Offensive.
Aber naja soll mbappe ruhig machen, wenn die Geldgeber bald weiter ziehen nach Manchester wird er schon sehen auf was er sich eingelassen hat.

„…dann werden wir sehen…ob ich den Qataris nicht noch ein paar hundert Millionen aus der Tasche leiern kann…“
So lautet der gänzlich zu Ende gesagte Satz - leider hat man ihn nicht aussprechen lassen!

Oh, und Messi braucht bzgl des Ausscheidens nicht traurig zu sein, der Weltfussballer-Titel geht sich trotzdem noch aus! Kopf hoch!

Eines ist sicher!

Auf seine Worte sollte man sich nicht verlassen!!

Der muss aufpassen, dass er nicht irgendwann einen Frustwechsel erzwingt und ihn dann keiner haben will, bzw bezahlen kann :P

Macht dann mit 28 den Ronaldo und wechselt nach Saudi Arabien :D

Er hat ein Projekt,das anscheinend nicht der gewinn des henkelpots ist sonder das,den Kataris möglich viel Geld für wenig ,wichtige ,Silberware aus der Tasche zu ziehen.funktioniert doch.
Dabei hat doch P$G so einen tollen sportlichen Leiter ,der nur junge spitzentalente einkauft .Läuft bei P$G und mcpaypal ….achja ,und messi ,der fifa player of the year ,ja ebenso

hand aufs herz, warum sollte al-kaki den bitte mbappe verkaufen? Kohle braucht er nicht und da mbappe so schlau war und auf macron und co gehört hat, fühlt sich kaki auch bestätigt mit dem gedanken, das er mbappe eh wieder mit einem monster vertrag um den finger wickeln kann.

dazu kommen dann halt auch die finanziellen aspekte, mbappe verdient so lächerlich viel das er unsere gehaltsstruktur komplett ins lächerliche ziehen würde. Nur um das mal zu vergleichen vini kriegt stand jetzt angeblich 3,2mio(quelle google). Mbappe 100mio, selbst wenn mbappe so großzügig wäre auf 50% zu verzichten würde er immer noch das 16fache von vini bekommen. An vini seiner stelle würde ich mich mit keinem cent weniger als mbappe zufrieden geben, der junge trägt madrid seit jahren schon alleine auf seinen schultern. Bei den anderen spielern im kader ist es genauso.

Diese 3.2mio sind aber noch von Vinis altem Vertrag. Er soll ja einen neuen bekommen haben, der wurde aber nicht öffentlich kommuniziert. Seit da soll er angeblich 10mio bekommen. Aber ja, Mbappe müsste trotzdem deutlich reduzieren, und die Hälfte reicht da nicht. Ich würde keinem Spieler mehr als 25mio bezahlen. Neuen Spielern sollte man eigentlich nicht mehr als 15mio geben, das wäre bei Mbappe natürlich nicht realistisch.

Ich bin eh noch nach wie vor contra Mbappe. Nicht gegen ihn als Spieler aber gegen ihn als Charakter bei Real Madrid.

Er hatte irgendwas davon erzählt dass er mit P$G erfolgreich sein möchte…
Dass er mit P$G die Champions League gewinnen möchte, wenn ich mich nicht täusche???
GAME OVER - FAILED AGAIN

Haha ach ach, muss schon bitter sein für P$G.
Dieser Al-Khelaifi gibt so viel aus, macht die mega Transfers, holt nur große Namen - Als ob er bei FIFA Ultimate Team wäre - und fliegt einfach im Achtelfinale raus!
Das war nicht nur nicht gut gespielt - die haben einfach garnicht gespielt - null präsent.

Man kann halt nicht alles kaufen…wird der vielleicht auch irgendwann kapieren!
-

Hala Madrid!

Es hätte so schön sein können. Zusammen mit Neymar eine der traurigsten Geschichten des modernen Fussballs und hoffentlich kapieren das andere junge Spieler. Soll ihn Paris doch weiterhin verderben.

Den Bengel kann doch nüchtern betrachtet keiner haben wollen, schon gar nicht in Madrid.
Geld verdirbt den Charakter und das scheint hier ganz klar der Fall zu sein.

Es gibt auch andere sehr gute Spieler auf der Welt. Mit einem Mbappe würde man einen Spieler "über den Verein stellen". Und solange dieser Spieler nicht CR7 oder Messi (jeweils in ihrer Prime) heißen, kann man das nicht ernsthaft wollen.
Einen Angriff auf Haaland fände ich definitiv spannender, der passt auch besser zu Real.
Aber auch hier muss man natürlich sehen was geht, gerade finanziell sollte man nicht zu arg "All-In" für Einzelspieler gehen

Marca’s Cover | If you want to win the Champions… you already know.
Fqw1fzcX0AAFwFF

Hahahahahahahaha, GEIL!!!! Einfach nur geil und ein Genuss!!!
Diesen Verein wieder und wieder in Ihrer höchsten Priorität versagen zu sehen :D
Es tut so gut zu sehen, dass dieser Verein immer wieder wo früh aus diesem Wettbewerb fliegt und egal was dieser Drecksverein versucht, Sie werden einfach niemals die CL holen!
Es ist auch eine Schadenfreude gegenüber Mbappe, dass er dem Geld gefolgt ist und niemals die CL gewinnen wird! Ich hoffe er wird niemals zu Real Madrid wechseln und niemals die CL gewinnen, sodass er es immer wieder bereuen wird, nicht zu Real Madrid gewechselt zu sein :)
Sorry, aber das tut wirklich so gut!

Eigentlich kann er nach dieser Saison unmöglich zu uns wechseln. Er wollte ja mit PSG Geschichte schreiben. Wenn er nach dieser Pleitensaison geht, wird er es sich doch bei allen Anhängern und Fans verscherzen. Schließlich ist es ja auch sein Heimatverein. Und die Ratten verlassen das sinkende Schiff bekanntlich als erstes.

Der Junge wurde einfach so unfassbar schlecht beraten. Und jetzt muss er aufpassen, dass er es sich nicht überall verscherzt. Wie man hier bei RT ja gut sieht, ist ihm auch ein Großteil der Madridfans nicht mehr sonderlich gut gewogen…

Jedes jahr wieder scheitert mcpaypal relativ schnell in der CL ,und trotzdem spiel er immer noch in Paris .Der Junge verdient es einfach nicht ,wichtige Pokale und Auszeichnungen zu bekommen.Der junge ist so fixiert auf kohle ,das er genau das bekommt,aber mehr auch nicht.Davon abgesehen ,noch 2 Jahre mehr gehen ins land,und irgendwann ist er nicht mehr der super junge franchise player . Jedes jahr die selbe mär das er zu real wechselt.er hat vertrag bei P$G der ihn zum scheitern verurteilt.Pech gehabt junge ,du hattest deine chanche .mehr als jeder andere .Feier dein 201 Rekord Tor für P$G ,Feier deine drölfte meisterschaft mit P$G ,Feier deine Bankkonto ,Feier deinen Scheich ….aber mehr wirst du in Paris niemals feiern können.Das schönste daran ist:Es war einzig und allein DEINE Entscheidung .
Dazu kommt,das Kelaifi nicht Mbappé best buddy oder Kumpel ist.Mbappe ist eine Investition ,ein Spielzeug ,mehr nicht.Und fühlt sich das Spielzeug nicht mehr wohl ,braucht er sich nicht denken,das Kelaifi ihn bei seite nimmt und hofft er kann mcpaypal was gutes tun indem er ihn wechseln lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück