Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé „enttäuscht“ nach K.o. – Real-Fans feiern PSG-Star

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé „enttäuscht“ nach K.o. – Real-Fans feiern PSG-Star

Kylian Mbappé macht Real Madrid das Leben mit einem Tor auch im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals schwer. Nach dem Abpfiff ist der Stürmer-Star von Paris Saint-Germain niedergeschlagen, was auch Karim Benzema berichtet. Am Rande des Spitzenduells wird er von den Real-Fans gefeiert.

Zum vollständigen Beitrag

Schön, dass David auf dem Titelbild seinen zukünftigen Mannschaftskollegen Mbappe tröstet. Übrigens hat uns Alaba gestern deutlich demonstriert, dass er immer jede Runde ''Reise nach Jerusalem'' gewinnt:rofl:

Natürlich ist er unzufrieden.er hatte ja nach eigenen Worten immer noch eine Mission mit P$G zu erfüllen.das war gestern die letzte chanche ,und P$G hat es vermasselt.aber zumindest hat er gesehen wohin er wechselt .Stadion,Fans,Team.

Es wird Zeit, komm nach Hause Kylian!

Ich hoffe der Stuhl war nicht besetzt als Alaba sich diesen Griff.:D

Habe mir eben nochmal die Highlights von gestern angeschaut, unglaubliche Emotionen und hatte richtig Gänsehaut!
Vielen Dank an die Jungs für diesen Magischen Abend.

Mbappe braucht nicht traurig sein, denn ab Sommer Spielt Er für den Besten Klub der Welt und wird ein Wichtiges Puzzlestück für die nächste Internationale Dominanz.

Schön, dass David auf dem Titelbild seinen zukünftigen Mannschaftskollegen Mbappe tröstet. Übrigens hat uns Alaba gestern deutlich demonstriert, dass er immer jede Runde ''Reise nach Jerusalem'' gewinnt:rofl:

Ist es möglich, dass Alaba hier Pochettinos Stuhl geraubt hat? Würde jedenfalls Sinn machen, denn so schnell wird Poche keinen Stuhl mehr gebrauchen - jedenfalls nicht auf der Trainerbank von PSG. :)

Ich hoffe der Stuhl war nicht besetzt als Alaba sich diesen Griff.:D

Habe mir eben nochmal die Highlights von gestern angeschaut, unglaubliche Emotionen und hatte richtig Gänsehaut!
Vielen Dank an die Jungs für diesen Magischen Abend.

Mbappe braucht nicht traurig sein, denn ab Sommer Spielt Er für den Besten Klub der Welt und wird ein Wichtiges Puzzlestück für die nächste Internationale Dominanz.
Ich habe mir die highlights auch noch ein dutzend mal anschaut.diese Emotionen dies Fans dieser JUBEL!!!!! DAS ist fussball,das hat 2 Jahre gefehlt.Hammer.

:D Kommt der David zum Teamarzt, "David ist mit deiner Verdauung alles in Ordnung, wie war der Stuhlgang heute, weich oder fest? David erwidert darauf, "Klappstuhl"...

Ist es möglich, dass Alaba hier Pochettinos Stuhl geraubt hat? Würde jedenfalls Sinn machen, denn so schnell wird Poche keinen Stuhl mehr gebrauchen - jedenfalls nicht auf der Trainerbank von PSG. :)
Natürlich ist das der freie stuhl für Kylian!

Das ist der Sessel von Ancelotti. David hatte Angst, dass der dort nicht mehr aufsteht, also hat er ihn sich in einem unbeobachteten Moment schnell geschnappt :P

Heutige Geburtstage

Zurück