Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé in Zukunft bei Real Madrid? „Weiß nicht, was passiert“

Absolut. Mbappe und Haaland sind die Vorreiter und es werden viele nachziehen die nur Social Media und Geld im Kopf haben. Eine eigene Liga die nicht an die UEFA und FIFA gekoppelt ist macht derzeit sehr viel Sinn. Problem ist nur, dass man dafür genug Vereine benötigt und es genauso schön wäre, kleinere Teams mit aufzunehmen. Unfassbar wie Institutionen wie die 2 o.g. alles durchgehen lassen. Keiner von denen nagt am Hungertuch wenn es die Saudis, Qataris usw. nicht geben würde.

Vor 5 Jahren waren wir bei 30mio Netto Gehalt für Messi im Alter von 30 Jahren. Jetzt bekommt ein 23 Jähriger nicht nur 90mio sondern darf noch vieles mitentscheiden. Das geht allmählich viel zu weit

haaland sehe ich jetzt nicht als das riesen problem an, er kriegt angeblich 31mio netto. Ist immer noch ne stange aber spieler wie cr7,bale,messi,neymar und mratte vor der verlängerung. Haben sich ja auch in diesem bereich bewegt, der ein bissl mehr der andere bissl weniger. Der vertrag jetzt ist aber einfach mal 2-3mal so hoch als das was bis heute gezahlt worden ist. Glaube messi war bei barca mit fast 50mio netto der rekord mann und hat damit auch barca maßgeblich finanziell ruiniert.
 
Woher hast du die Info mit dem Vorvertrag? Bislang hieß es doch immer nur das es nur eine mündliche Zusage von Mbappe gegeben hat.

Warum wird diese Entscheidung von Mbappe so groß gemacht.
Ich glaube, dass in diesem Fall viele Fans von Real Madrid manipuliert wurden und es von Anfang an eine ausgemachte Sache war, dass Mbappe nicht wechselt - folgende Gründe sehe ich.
1. Perez hat mit Mbappe einen Vorvertrag geschlossen (bei Nichteinhaltung 300 Mio Euro Schadenersatz)
2. Perez und Mbappe wussten, wenn es gut geht, dass Katar die 300 Mio zahlen werden.
3. Es war nie die Absicht, dass Mbappe diesen Sommer nach Madrid kommt (es gibt einen Benz, einen Rodry, einen Vinic) das wäre viel zu Früh gewesen.
4. Das einzige, was Mbappe machen musste ist, dass er keinen 5 Jahres Vertrag unterschreibt. Perez wollte, dass Mbappe 2 Jahre verlängert, Katar verlangte von MBappe mindesten 3 Jahre Vertragslaufzeit
5. Perez und Mbappe konnte sich für die 3 Jahre Verlängerung einigen.
6. Welcher Schaden ist wirklich entstanden?! Keiner!!!!!
Real bekommt jetzt 300 Mio für das Stadion und Mbappe wechselt 2024 - 1 Jahr vor Ablauf nach Madrid.

Perez und Mbappe - toller Schachzug - nicht viele werden draufkommen. - Viele Fans schauen nicht genau hin. ;)

PS: Nils du musst dich nicht entschuldigen - vielleicht nur ein paar Entscheidungen die bei Real Madrid getroffen werden, hinterfragen ;)


Es ist nur ein Gedanke von mir, aber ich glaube folgendes

1. Perez ist ein TOP Geschäftsmann. Er hat sich so wie damals bei Figo eine Klausel einbauen lassen.
Perez wusste, dass 300 Mio Euro für den Staat Katar kein Problem ist.
2. Wenn es wirklich keinen Vorvertrag mit dieser Klausel gegeben hätte, hätte Mpabbe schon für 100 Mio Handgeld unterschrieben. ;)
3. Bis heute kam von Herrn Perez kein Statment. Es wird von seiner Seite auch keine Kritik kommen.
Jede Minute mehr bin ich überzeugt, dass Perez und Mpabbe Katar über den Tisch gezogen haben und Mpabbe spätesten 2024 bei Real Madrid spielen wird.
Wartet ab, aber ich finde das war ein sehr guter Schachzug. Deshalb kein Hass auf Mpabbe sondern diese max zwei Jahre (da läuft auch der Vertrag von Benzema aus) werden wir überstehen ;)
 
Sollte er jemals für die Merengues spielen,kündige ich meine jahrzehntelange Fanliebe sofort.
Wäre schon ein brutaler Schlag in die Fresse. Weiß aber auch nicht ob das überhaupt noch funktionieren kann.
Auch wenn 2 Jahre vergehen und die Wut nicht mehr so groß ist, bei jedem Tor für uns und jeder Trophäe hättest du im Hintergedanken, dass er die für nen paar Euro verkaufen würde..

Glaub das ist die Art Liebesbeziehung die nicht mehr klappen kann. Das ist wie fremdgehen mit dem Vater, sich entschuldigen und dann den besten Freund f***en.
 
Er will in seinem Land bleiben, gerne bleib dort, jemand der sich seinen Traum selbst verbaut brauchen wir nicht. CL gewinnen, Ballon D'Or gewinnen, und überhaupt Konkurrenz in der Liga haben spielt es dort halt nicht.
 
Die PK ist die schlimmste und dümmste PK. In welcher Art hat sich denn bitte das "sportliche Projekt" in Paris nun geändert? Sie wollen die CL seit Jahren, koste es was es wolle, gewinnen. Das einzige, was sich geändert hat, ist, er hat als Spieler mehr Entscheidungsgewalt bei Trainer, Sportdirektoren & Transfers & noch mehr Kohle.

Letztes Jahr wollte er unbedingt zu uns und weil P$G ihm mehr Geld bietet will er doch lieber in Frankreich bleiben weil er Franzose ist :D alles klar. Er soll mal schauen, wie er seine Gehalt in 3 Jahren steigern kann. Da bin ich wirklich gespannt

finde es schon witzig er kassiert 300mio diesen sommer von psg und die sollen jetzt noch genug kohle haben um ein neues projekt zu starten? Wenn sie jetzt auch nur noch einen spieler für 100mio plus kaufen ist es doch einfach nur noch kriminell und ein paradebeispiel dafür warum wir die SL brauchen mit anständigen salarycaps und fairen wettbewerb unter top vereinen. Dieser vertrag von mbappe könnte wieder eine neue ära in richtung krankhafter gehälter werden. Die Ablösesummen sind ja schon außerkontrolle geraten, mit 100mio netto werden jetzt auch die gehälter komplett in die decke gehen. Dieser vertrag kann den fußball wirklich langfristig schaden.


Denke P$G versucht nun vielen französische Nationalspieler unter Vertag zu nehmen. So wie Bayern in Deutschland. Nur mit dem Unterschied, dass P$G den cheatcode Qatar.
Wenn P$G nun Dembele und Pogba ablösefrei unter Vertrag nimmt und dazu Tchouaméni verpflichtet, haben Sie ja schon einen gewissen Kern aus der Nationalmannschaft. Wobei Tchouaméni wohl nicht zu P$G wechseln will.
Mbappe soll sich ja angeblich für ihn und Dembele stark machen.
 
„Noch mehr Meldungen über Mbappe?“
Ja, noch mehr Meldungen über Ihn!
Das ist ein aktuelles Thema, was aktuell jeden Fan beschäftigt! Also wird darüber auch berichtet.
Wenn euch diese Meldung über ihn nervt, dann kommentiert es doch nicht oder liest es nicht.
 
Denke P$G versucht nun vielen französische Nationalspieler unter Vertag zu nehmen. So wie Bayern in Deutschland. Nur mit dem Unterschied, dass P$G den cheatcode Qatar.
Wenn P$G nun Dembele und Pogba ablösefrei unter Vertrag nimmt und dazu Tchouaméni verpflichtet, haben Sie ja schon einen gewissen Kern aus der Nationalmannschaft. Wobei Tchouaméni wohl nicht zu P$G wechseln will.
Mbappe soll sich ja angeblich für ihn und Dembele stark machen.

pogba ist ausgelutscht und würde mental auch super zu neymar und co passen. Ein haufen von möchtegern superstars die vieles im kopf haben außer fußball. Dembele ist dauer verletzt und mental ebenso eine 0, in barca hat man ja wenigstens versucht in auf dem boden zu halten. In PSG wird er sich easy von neymar und co beeinflussen lassen, am ende ist das team mental noch viel schlechter als heute schon.
 
„Ich bin Franzose und will hier bleiben“
Du Muttersöhnchen kannst dort verrecken!!!
Denk nicht einmal daran, dass du jemals hier Willkommen bist!
Dieser Heuchler sollte niemals in seinem Leben die Möglichkeit mehr bekommen für den besten Verein der Welt spielen zu dürfen!!!
 
ich finde die Meldungen sind nicht fehl am Platz. wenn man bedenkt, dass er Dreh- und Angelpunkt unserer Transferpolitik war und das über Jahre hinweg, dann gehört auch im Hinblick darauf zunächst berichtet. In Zukunft wird er für das Forum irrelevant sein wie andere Spieler, aber aktuell ist das einfach nicht so. Auch wenn man aktuell ihm nicht mehr zugeneigt ist.
 
Der Typ glaubt echt noch, dass der Real Zug noch nicht abgefahren ist und nach dieser miesen Nummer vielleicht noch irgendwann zu wechseln kann.
Sollte er wirklich zu uns kommen, gehe ich persönlich ins Stadion und werfe einen Schweinekopf nach ihm.
 
Amk was die für einen Aufstand machen, für ne Vertragsverlängerung. Alter alter.

Noch beschissener als das was der da treibt, ist das realtotal über jeden Furz im Zusammenhang mit Mbappe, einen Artikel schreibt.

Sommerloch at it’s best…
 
Der geistige Tiefflieger glaubt doch nicht wirklich dass sich was ändert wenn sie nur noch mehr Stars zusammenkaufen xD
Er denkt wohl er rettet sein Land und verhilft der Ligue 1 dazu was besonderes zu werden. Im Gegenteil: Nicht er wird die Ligue 1 unter die Top 3 bringen sondern die Ligue 1 ihn aus den Top 3 der weltfussballerwahlen werfen :)
 
„The sporting project was“… Ja genau… Real spielt ja schlussendlich nur für die PR und wollte auch nur ins CL Finale, damit auch der letzte Hinterwäldler von Real gehört hat. Ayayay Mbappe.. Wie sagt man so schön? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold..
 
Sollte er jemals für die Merengues spielen,kündige ich meine jahrzehntelange Fanliebe sofort.


Grade in schweren Zeiten ist man Fan. Ich werde immer Fan bleiben, notfalls aber einfach keine Trikots etc mehr kaufen und keine Spiele mehr schauen. Bis sich was ändern würde

Aber ja, wenn Mb tatsächlich kommen würde, hoffe ich, dass das Bernabeu ihn konsequent ausbuht.

Mir macht aber allmählich eher Sorgen wohin das ganze führt. Egal wer man ist und wo man wohnt aufm Erdball: wenn man genug Geld hat einfach, kann man sich überall einkaufen (ausser bei den Chinesen). Vollkommen egal ob man Ahnung davon hat oder rein aus Langeweile handelt. Dass das zugelassen wird und die Uefa da mit hangelt ist das Grundproblem. Und da wird definitiv iwann die Blase platzen.. aber solange wird die Schere zw Top Clubs und kleineren Clubs immer grösser werden.

Die Verlängerung von Mb war ein böses Omen, dass diese Entwicklung im Fussball eben noch voranschreiten wird.
Auch wenn man nicht versteht, warum ausgerechnet wegen einem 23 jährigen. Aber es wird nunmal von den Medien übelst aufgebaut und ich denke, da haben auch khelaifi und co ihre Finger mit im Spiel.
 
Eigentlich wollte ich zu diesem Zirkus hier nix mehr schreiben, aber das ist zuuuu skurril:

„Ich bin Franzose und möchte in meinem Land bleiben…“
Also hätten Zidane, Henry, Benzema, Trezeguet und Platini so gedacht, wären sie nie zu Weltstars geworden…

Und letzten Sommer war er noch kein Franzose?
Und waren es dann doch die 300 Öl-Millionen, die ihn überzeugten?

Financial FairPlay lässt grüßen…
 

Heutige Geburtstage

Zurück