Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé in Zukunft bei Real Madrid? „Weiß nicht, was passiert“

Oh bitte entschuldige, mit alles schlechte der Welt könntest du ja auch gemeint haben, dass Mbappé zu Hause die Milch ausgeht. Du warst ja nicht konkret. Ich meine, welcher Mensch der Welt würde darunter schon Sachen wie Krebs, Autounfall etc verstehen. Aber ja, du warst ja nicht konkret.

Na geht doch.[emoji854][emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leg nicht gleich alles auf die Goldwaage, nur weil etwas so formuliert ist, wie du es magst.

Kein Spieler steht über Real Madrid!
Die PSG Anhänger freuen sich auch noch wie Ihr Verein ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans. Weil ihr Geldgeber finanziert das Ganze offensichtlich auch noch Privat, was zeigt, dass der Mann einen Riß in der Birne hat :D
Abwarten und Tee trinken, war nicht der letzte der gegen nen Ball treten kann. Kann vll sogar auf Dauer jemand anders besser und billiger. Dafür sollte Vinicius eine kleine Gehaltserhöhung bekommen, mit dem Offiziellen Statement, Geld nach Leistung !

Mir ist gerade aufgefallen das Perez seine Präsidentschaft mit Mbappe seinen Vertrag gleichzeitig endet.
Ich habe da stark die Vermutung das einer der Kandidaten Verspricht Mbappe zu verpflichten, also ich denke erstmal haben wir Ruhe, doch 2025 könnte es nochmal ernst um ihm werden.

Jeder, der verspricht, Mratte nicht zu verplfichten, hat grössere Wahlchancen.

Uhhh, nach der verbalen und medialen Vollklatsche kriegt die Ratte wohl kalte Füsse um ihr Image. "Sportliches Projekt, ich bin Franzose" HAHAHAHAHA. Die "Ich bin Franzose" Geschichte habe ich ihm 2017 abgekauft, letzten Sommer war nicht mehr Franzose oder was? Henry, Zidane, Benzy sind keine Franzosen? Und welches sportliches Projekt? Jenes mit Messi, Neymar, Ramos usw? Hat ja diese Saison so gut funktioniert. Komm Junge verarschen können wir uns alle selber, sie haben dir Fantastilliarden in den A... geblasen und du bist am Ende doch noch eingegnickt, wir wissen es und weisst es selber wohl am besten, wozu sonst das Schmierentheater.

Und natürlich herrscht ein riesiger Druck auf ihn, ist ja eigentlich schon krank genug dass sich 2 Staaten um ihn bemühen und dir der Präsident gut einredet. Trotzdem, er hatte bis zuletzt das letzte Wort, dass er ein paar Tage vor der Zielgerade einknickt, spricht nicht gerade für ihn.

Und so hinterlässt die Art und Weise einfach einen sehr faden Beigeschmack. Hätte er letzten Sommer oder Anfang Jahr gesagt, hey ich möchte es noch 2 Jahre versuchen mit der CL und die WM "für" Katar spielen, hätte ich es ihm abgekauft. Aber so, und dann per SMS absagen. Bisher hatte ich Mratte immer für einen überlegten und langfristig denken Menschen gehalten, aber das hat er gleich selber widerlegt. Mag er in Paris glücklich werden, in Madrid will ich den Knilch sicher nie mehr sehen.

@REAL TOTAL: Langsam ist dann wirklich auch mal gut mit den Mratte Artikeln. Wir sind alle wütend/enttäuscht und natürlich gibt es Klicks, aber er ist kein Real Spieler, will es offensichtlich auch nicht sein und konnte sich nun erklären, damit reicht es dann auch mal. Was Mister Heinz und Kunz aus Hinterfutzingen dazu meinen interessiert hier wirklich niemanden, wir haben ein CL Finale in 6 Tagen meine Damen und Herrren.

Naja, wir waren halt auch naiv ohne Ende. Die letzten 10 Jahre haben doch eindrucksvoll bewiesen, dass die Spieler von PSG hintenraus immer einknicken...

Der Zeitraum bis dahin ist sehr lang, zu lange hin um sich was wir hier jetzt schreiben merken zu können, aber ich würde einen Hoden drauf Wetten das 60 bis 70 % der Menschen die jetzt über M. Meckern, sich ein Trikot von ihm 2025 holen würden, sollte er tatsächlich verpflichtet werden.

Eher renne ich nackt durch den Prinzenpark

Gegen Mratte ist Neymar der bodenständigste Spieler überhaupt.

Ist jetzt schon bisschen übertrieben was jetzt abgeht hier...
Vorher waren sich alle sicher dass er ein Riesenmadridista ist weil er mal ein Poster im Kinderzimmer hängen hatte und jetzt ist er ein "ehrenloser Hund". Und sowas bleibt da auch hier einfach stehen. Naja

Real Madrid wird auch weiter existieren und erfolgreich sein. Sicherlich ist Mbappe ein toller Spieler aber seit der WM hat er sich auch nicht so weiterentwickelt als dass er der neue CR7 wäre. Und zu wieviel CL Titeln hat er PSG geführt? Zu 0

Außerdem wenn man mit 23 derart mit Geld zugeschüttet wird, Druck von allen Seiten aufgebaut wird u.a der eigenen Familie dann wird man mit 23 eben schwach. Würde euch Ehrenmännern sicher nicht passieren.

Sei doch einfach ehrlich und sag, dass 300 Mio. Handgeld einfach schmecken. Das kann jeder von uns verstehen, denn die hätte jeder von uns eingesackt. Alle anderen Erklärungsversuche wirken auf uns Außenstehende wie Heuchelei.

Das heutige gelaber von Mbappe hört sich so an als ob er versucht die Real Fans zu beschwichtigen damit sie ihm verzeihen um ihn dann in 3 Jahren mit offenen Armen zu empfangen.

Das kann er vergessen, der wird niemals das weiße Trikot tragen.

Wir haben uns doch immer einen Sportdirektor gewünscht. Vielleicht kann er ja auch bald den Posten bei uns übernehmen[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das ist das erste mal das ich jemanden sehe der eine Pressekonferenz einberufen lässt um seine Verlängerung zu rechtfertigen… sagt doch auch schon mehr als 1000 Worte.

Ich lese es in jeder seiner Aussagen das er immer noch zu uns will. Das ist schon Fremdschämen auf hohem Niveau.

Was sagt eigentlich der Französische Steuerzahler dazu das das Staatsoberhaupt, der Führer dieses Landes nicht besseres zutun zu haben scheint statt sich in den Verbleib von Mbappe einzumischen und dem hinterher zu telefonieren? Ist ja nicht so als ob Frankreich keine anderen Baustellen zu bewältigen hätte …

Das Kapitel Mbappe sollte in Madrid für immer geschlossen werden, auch hier auf der Seite ist langsam gut jetzt.

Wir sollten uns aber mal alle ernsthaft darüber unterhalten was für ein Zeichen Mbappe und PSG da an die ganze Fussballwelt gesendet haben!

Diese idiotischen Fans die uns auslachen und singen „Wo ist Mbappe“ ha ha ha … wie kann man nur so wenig Gehirn haben.
Die sind alle noch nicht aufgewacht und haben nicht verstanden dass ganz Fussball Europa im selben Boot sitzt!

Man sollte sich zusammen darüber unterhalten wie man das, entschuldigt die Wortwahl „Krebsgeschwür PSG“ noch aufhalten kann.

Und ich meine nicht sportlich, niemand muss sich vor denen fürchten. Ich meine das ganze neben dem Platz.

Financial Fairplay? Nasser der sich in alle wichtigen Positionen hochschläft? Verbrüdert mit der UEFA/Ceferin? Deren Freipass in allen Belangen? Diesen Geldfluss zulassen, Stichwort Blutgeld.

Können wir keine Petition starten und Konsequenzen verlangen???

Der Fussball geht echt vor die Hunde!

Auch wenn folgendes jetzt vielen nicht passt:
Ich persoenlich hoffe das er nie wieder thema bei uns ist fuer real zu spielen
Aber die realitaet im fussball sieht nunmal so aus das jeder verein den fuer sich besten verfuegbaren spieler haben will
Und dementsprechend wird er wieder thema werden fruehestens 2024 sspaetestens 2025
Und man wird sich wieder sehr um ihn bemuehen und evtl sogar holen ob es uns nun passt oder nicht wird scheiß egal sein

Die Antwort zur Frage "Ballon d'Or" ist interessant. Das spielt nämlich in die Richtung, dass der Preis "auch" politisch vergeben wird. Was die letzten Ergebnisse erklären würde. Das neue UEFAlona heißt wohl UEFAkhelaifi

Letztes Jahr wo du weg wolltest war es auch dein Land, Frankreich, Mr. Franzose

Finde das Verhalten und die Aussagen stellenweise sehr widersprüchlich.
Dann sag doch einfach, dass es um das Geld und die Konditionen ging

„Ich sagte ja zu Frankreich und PSG. Es war zu früh, um ablösefrei zu gehen.“

Solche Sätze, samt der kürze seines neuen Vertrags, deuten auf mich nur darauf hin, dass PSG doch noch Ablöse bekommen will und bekommt.
Und er geht dann auch im „Frieden mit den Psg Fans“

„Ich sagte ja zu Frankreich und PSG. Es war zu früh, um ablösefrei zu gehen.“

Solche Sätze, samt der kürze seines neuen Vertrags, deuten auf mich nur darauf hin, dass PSG doch noch Ablöse bekommen will und bekommt.
Und er geht dann auch im „Frieden mit den Psg Fans“

Das ist zu 100% der Fall. Wieso versucht er sonst so versöhnlich mit Real Madrid umzugehen und erklärt sich auf einer PK + Interview in Spanien? Das müsste er gar nicht wenn er kein Bock auf Real mehr hätte.

„Ich habe nicht Nein zu Real, sondern ja zu PSG und Frankreich gesagt.“

Er hat einen Riesen Haufen Geld bekommen, mehr Macht im Club und mit PSG ausgemacht, dass er noch 2 Jahre bleibt. Dann kann er mit einem Jahr Restvertrag wechseln und PSG hat sich nicht blamiert. Er hat seine Aufgabe bei ihnen nicht als beendet gesehen.

Es bleiben aber mehrere Fragen offen:
- Wird Real sich nochmal um ihn bemühen nach dem Fisako? Ich sag safe. Fußball ist schnelllebig und Florentino schätze ich als sehr pragmatischen Typen ein. In 2 Jahren wird er es wahrscheinlich versuchen.

- Kann Mbappe in 2 Jahren die CL mit PSG gewinnen?
Ich sag niemals. Diese Mannschaft hat nicht die Mentalität. Die Strukturen im Club sind nicht auf Top-Niveau. Der Führungsstil und Kultur im Club sind mangelhaft. Jetzt hat man einem 23-Jährigen so viel Macht gegeben, dass viele Spieler es sich 2 mal überlegen dorthin zu gehen.

Die Antwort zur Frage "Ballon d'Or" ist interessant. Das spielt nämlich in die Richtung, dass der Preis "auch" politisch vergeben wird. Was die letzten Ergebnisse erklären würde. Das neue UEFAlona heißt wohl UEFAkhelaifi
Warum sollten man die letzten Ergebnisse erklären müssen? Messi hat 20/21 super gespielt und relevante Titel gewonnnen, Lewandwski hat super gespielt und die Bundesliga gewonnen. Wer da gewinnt ist auch ohne Politik klar und nachvollziehbar

Leute kommt doch bitte alle mal wieder runter. Setzt die Fanbrille ab, dann muss es für jeden nachvollziehbar sein, dass er mit dem Club aus seiner Stadt, seinem Heimatland die CL gewinnen will. Mit einem fähigen Sportdirektor wird das eher möglich sein. Ob es in zwei Jahren geht, sei dahingestellt aber ist doch logisch, dass er als Held gehen möchte, wenn er denn geht.

Er spekuliert, dass Madrid auch nochmal 200 Mio bieten wird und leider hat er recht. Zu 100% steht Perez dann wieder auf der Matte. Wär schön, wenn man diese Akte schließt aber wir wissen alle, dass es nicht passieren wird. Perez war es auch nicht zu blöd, den Scheichs jahrelang in den Hintern zu kriechen bei jeder Gelegenheit, er ist ein Geschäftsmann und wird wieder alles tun, um den Deal abzuschließen.

Ich bin auch kein Fan der UEFA aber die Wahl ist öffentlich und die Sieger waren allesamt nachvollziehbar in den letzten Jahren. Ein Starspieler, der eine starke CL und oder WM/EM spielt hatte immer schon die größte Chance auf den Ballon d‘Or. Diese Turniere muss er rocken, das müsste er aber auch in Madrid, um diesen persönlichen Titel zu gewinnen.

Ich persönlich wäre überhaupt nie zu PSG gegangen aber kann Kylians Gründe schon nachvollziehen. Und auch wenn es keiner hören will, Geld ist da mMn nicht der Hauptfaktor. Als ob er in Madrid für Peanuts gespielt hätte.

Heutige Geburtstage

Zurück