Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé ist in Madrid – um mit Real alles klar zu machen?

Mittlerweile hat Real sogar mühe ablösefreie Spieler zu verpflichten. Haaland ist weg wenn Mpappe nicht kommt dann wird das ein 0Titel Sasion

echt schlimm. Zum Glück haben Alaba und voraussichtlich Rüdiger eine Ablöse gekostet.

echt schlimm. Zum Glück haben Alaba und voraussichtlich Rüdiger eine Ablöse gekostet.

"Mühe" haben bedeutet nicht, dass es gar nicht geschieht. Trotzdem leider kein Vergleich in der Effektivität zu zB Bayern bei Lewandowski.

"Mühe" haben bedeutet nicht, dass es gar nicht geschieht. Trotzdem leider kein Vergleich in der Effektivität zu zB Bayern bei Lewandowski.

dann schauen wir uns am besten die Transferpolitk der Bayern ab. Die können ja ziemlich gut Spieler verpflichten und halten scheinbar auch den Kader mit Vertragsverlängerungen gut zusammen. oh wait ...

Er muss ja schließlich Madridista sein um sich n Ticket holen zu können fürs Finale hehe

Willkommen Kylian ;)

Ps: Ich suche vergebens nach diesen Tickets, hab nicht gewusst dass man die nur bis zum 28.04. bekommt (nicht Mitglieder)…so sinnlos, da standen ja noch nicht mal beide Finalisten fest…vielleicht hab ich ja noch Glück und bekomm ein Ticket

HALA MADRID

Er muss ja schließlich Madridista sein um sich n Ticket holen zu können fürs Finale hehe

Willkommen Kylian ;)

Ps: Ich suche vergebens nach diesen Tickets, hab nicht gewusst dass man die nur bis zum 28.04. bekommt (nicht Mitglieder)…so sinnlos, da standen ja noch nicht mal beide Finalisten fest…vielleicht hab ich ja noch Glück und bekomm ein Ticket

HALA MADRID

Ich würde es dir gönnen aber mach dir da mal keine Hoffnungen. Nur die langjährigsten Real Mitglieder bekommen die. Es sind bei 80.000 Tickets insgesamt grade mal 30% jeweils für die Vereine also grade mal 24.000…
Ich kann dir da nur den Tipp von Nils Kern ans Herz legen: Public Viewing im Bernabeu. Die Tickets sind sehr billig und die Atmosphäre bestimmt atemberaubend. Außerdem das Stadion ansehen und die Stadt Madrid genießen.

Willkommen Kylian ;)

HALA MADRID

Ich würde es dir gönnen aber mach dir da mal keine Hoffnungen. Nur die langjährigsten Real Mitglieder bekommen die. Es sind bei 80.000 Tickets insgesamt grade mal 30% jeweils für die Vereine also grade mal 24.000…
Ich kann dir da nur den Tipp von Nils Kern ans Herz legen: Public Viewing im Bernabeu. Die Tickets sind sehr billig und die Atmosphäre bestimmt atemberaubend. Außerdem das Stadion ansehen und die Stadt Madrid genießen.

Ja hab ich mir auch schon gedacht, sitz auch schon den ganzen Tag dran die zu suchen….naja ich stöber mal hier und da nochmals rein vielleicht hab ich ja Glück.

Danke dir aber für deine Antwort

HALA MADRID!

Ne er macht nur Strandurlaub am Manzanares.

HALA MADRID
Das ist aber immer so, musste einen Gamble eingehen. Und ganz ehrlich, ist jetzt nicht so als ob man auf den Tickets sitzen bleibt, wenn es nicht sein soll.

HALA MADRID
Das ist aber immer so, musste einen Gamble eingehen. Und ganz ehrlich, ist jetzt nicht so als ob man auf den Tickets sitzen bleibt, wenn es nicht sein soll.

Und haste welche bekommen?

Ja auf denen bleibt man echt nicht drauf sitzen, dass stimmt auf jeden Fall.
Zu welchen Preisen die privat vertickt werden ist einfach mal krank! Finde die Uefa sollte die personalisiert verkaufen, so bekommen die leute die Tickets die wirklich welche wollen…naja

Hala Madrid!

Und haste welche bekommen?

Ja auf denen bleibt man echt nicht drauf sitzen, dass stimmt auf jeden Fall.
Zu welchen Preisen die privat vertickt werden ist einfach mal krank! Finde die Uefa sollte die personalisiert verkaufen, so bekommen die leute die Tickets die wirklich welche wollen…naja

Hala Madrid!

Haha, gar keine. Geld ist was knapp Anfang diesen Jahres, daher gabs bei mir nur heimische Rhein Energie Stadionbesuche.

Immer so ein Geschrei, wir wissen es doch nun das er kommt. Und da sich seit Jahren eine Schlagzeile an die andere reiht ist der WOW Effekt nur tatsächlich komplett dahin. Ja er kommt und irgendwie bin ich auch schon genervt. Da kann Kylian aber nichts dafür sondern nur diese Medien mit ihren Schlagzeilenterror

Mittlerweile hat Real sogar mühe ablösefreie Spieler zu verpflichten. Haaland ist weg wenn Mpappe nicht kommt dann wird das ein 0Titel Sasion

...wieso sollte es wegen diesen zwei Spielern zu einer Titellosen Saison kommen, hast du auch vorausgesehen das wir heuer nicht Meister werden und nicht im CL stehen???

Beide Spieler sind ALLEINE sind NICHT der Heilsbringer für die Sportliche Zukunft dieses Vereins - vor allem nicht Haaland, der geht genau dort hin wo er am meisten kassiert - und keine Sorge in spätestens einem Jahr ist ihm die Lust am Fußballspielen unter Pep Guardiola vergangen!

Darf ich mal fragen, wieso oder woher RealTotal WEISS, dass Mbappe zu 100% kommt? Natürlich sieht es sehr danach aus, aber um von einer definitiven Zusage ausgehen zu können, braucht es doch Beweise?.. @FilipKnopp @RealTotal

Ich hätte ihn auch gerne in unseren Reihen, aber wenn ich lese, dass er von unserem Angebot enttäuscht wäre und 100% statt 50% der Bildrechte haben will und ähnliche Späße...
Natürlich weiß man bei der Berichterstattung nie was da jetzt stimmt und was nicht... und man wird es wohl auch nie so ganz genau erfahren...

Aber entweder er nimmt unser Angebot an und bekommt die Chance sportlich zu einem der größten Allerzeiten zu werden oder er soll dann eben in Paris unterschreiben, im goldenen Käfig das Eigentum eines Scheichs bleiben und wir schließen die Akte Mbappe für immer.

Wenn diese Saison eines gezeigt hat, Zusammenhalt in der Mannschaft ist wichtiger als einzelne Spieler. Man sollte ohnehin viel mehr wert auf Charaktereigenschaften legen als auf den Glamour-Faktor.

Haben ja auch diese Saison Null Titel, nicht wahr? Welche Titel hat Haaland? Ehrenvorrunden Aus in der Championsleague und Blamage gegen Glasgow? Oder Mbappe? Lief gut für ihn gegen Benzema oder? Tore = Ergebnis 3:2, auf wiedersehen PSG.

Dummes Geschwätz...

Heutige Geburtstage

Zurück