Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé kommt nicht: Real Madrids Transfer-Versuch scheitert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé kommt nicht: Real Madrids Transfer-Versuch scheitert

Die Würfel sind gefallen: Kylian Mbappé wechselt nicht zu Real Madrid und verbleibt bei Paris Saint-Germain. Die Königlichen sollen ihr Angebot nochmals auf 200 Millionen Euro erhöht, die Franzosen darauf aber partout nicht reagiert haben. Dafür winkt nun 2022 eine ablösefreie Verpflichtung des Superstars.

Zum vollständigen Beitrag

Macht ? Welche macht haben sie demonstriert ? 10 Jahre PSG macht mal zusammen -900 mio transfererlöss .alles unter den Augen der uefa.Ein verein der in solchen Zeiten ein Angebot von 200 mio Euro unbeantwortet ignoriert kann niemals seriös wirtschaften.
Aber ,hey ok.dann geht er eben für umme,und PSG sieht keinen Cent .kann ich mit leben.ich freu mich auf den ersten Januar 2022 und das Gesicht von nasser

Wir dürfen theoretisch bis zum 2ten kaufen oder nicht?

Also vorbei is es technisch noch nicht. ;)

Aber egal, mir ist eh lieber noch 1 Jahr auf ihn zu warten. Nächsten Sommer dann mbappe und haaland als duo nach Madrid und die Welt ist in Ordnung.

Der Scheich ist zu blöd um zu verstehen das er uns damit nur hilft. Die 200mio hätten wehgetan und uns wohl beim rennen um haaland das Leben schwer gemacht. Jetzt haben wir mbappe und können noch 1 bis 2 Weltklasse Leute holen :)

Das Sparschwein freuts. So sehr ich Mbappe gerne diese Saison schon im weissen Trikot gesehen hätte, so sehr muss man auch sagen, dass die gebotene Summe einfach nur wahnsinnig ist. Obwohl es nun an PSG lag, finde ich es gut, dass ein Transfer in dieser Höhe nicht durch Real finanziert wurde, da er diesen Grössenwahn des Fussballs unterstrichen hätte. Camavinga ist ein Top Transfer und wir sollten eigentlich wirklich nicht wie die Scheichs das Geld herumschmeissen, denn das haben wir halt einfach nichz mehr. Siehe Barca… Nun heisst es erstmals die eigene Mannschaft aufzubauen für die Zukunft und die neuen Spieler zu integrieren, um für grössere Aufgaben gewappnet zu sein. Bin guter Dinge!

Nächstes Jahr dann Gratis hehe

Anderes Thema: die letzten Stunden des Transferfensters waren für uns Madridistas nur halb so nervenaufreibend wie für die anderen La Liga Größen:
Chelsea hatte mit Saul alles schon als unterschrieben betitelt - statt ihm wollte Atleti Griezmann und verkündet ein paar Stunden vor Mitternacht die Leihe des Franzosen - Barca hingegen verstärkt sich mit Luuk de Jong von Sevilla um die Griezman-Lücke zu füllen - Sevilla sucht Ersatz aus Portugal. denksteeee, in den letzten Minuten scheint Saul nicht unterschrieben zu haben, weswegen alle anderen Transfers (Griezman, de Jong) zerfallen sind. So ist es wenn man die Aufgaben bis zur letzten Sekunde aufschiebt…

Die Araber hinter PSG sind Milliardäre, diese 200 Mio sind für die ein Witz. Absolut lächerlich, dass so etwas nicht sanktioniert wird. FFP ist tot. Diese Barbaren machen den ganzen Sport kaputt. Die gesamte Uefa wird von denen geschmiert, alles korrupte Clowns…

Puh…zum Glück.

Habe gehofft, dass Perez blufft und nur so tut als ob er 200Mio. für Mbappé auf den Tisch legen würde und dann in letzter Sekunde das Angebot zurückzieht:D, aber das Ergebnis ist dasselbe:

Wir haben soeben 200Mio gespart.

Dafür bekommt Bale seine (letzte) Chance und darf ab nächsten Sommer den Platz für Kylian frei machen.

Jetzt muss Prison Saint Germain nur noch im Achtel-/Viertelfinale der UCL rausfliegen, wir können doppelt so laut lachen und Mister Al-Khelaifi kann einpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt haben wir Mbappe aber keinen Gefallen getan... der Junge wird die nächsten Monate so unter Druck gesetzt seinen Vertrag zu verlängern das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...

Ist wohl letztlich besser so auch wenn ich unbedingt jetzt haben wollte.
Wir haben ja wirklich alles getan um ihn zu holen aber Paris war von Anfang an nicht an seriösen Transferverhandlungen interessiert.
Jetzt kann er noch ein Jahr die Liga kaputt schießen bevor es nächstes Jahr zum größten Fußballclub der Welt geht. Es liegt also jetzt einzig und allein bei ihm, ob er wechselt oder nicht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Puh zum glück. Dann können nächstes Jahr mbappe und haaland geholt werden. Die finanziellen mitteln hat man dazu.

Alles so gekommen wie es kommen sollte!
200 Mio waren echt schon zu heftige Summen.
Es wäre natürlich geil, wenn Mbappe jetzt kommen würde, aber von jetzt auf gleich würde er denke ich nicht den Unterschied machen. Deswegen ist alles gut.
Hoffe er hält den Kataris den Mittelfinger ins Gesicht und unterschreibt nicht. Wechselt ablösefrei zu uns. Bekommt seine versprochene 40 Mio Handgeld, sollen dann noch seine Berater 20, sein Vater 15 und paar Cousins 5 bekommen. Ist man immer noch unter den 100 Mio!
Zudem ist dann Bale, Marcelo und Isco weg. Deren Gehälter werden frei und man kann ihm ein lukratives Gehaltsangebot machen. Hoffe, dass er keine utopischen Summen möchte.
Wenn alles gut geht, kämpfen wir uns diese Saison noch durch auch ohne ihn.
Und ab der nächsten Saison einen größeren Umbruch.
Ich bin froh, dass der Deal geplatzt ist. Wir sparen viel Geld.

Als mich freut dass.ich hätte maximal 100 Millionen geboten und fertig. Jetzt kommt er wahrscheinlich für ein vergleichbares kleines Handgeld und PSG kuckt mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Ich glaube auch nicht das er verlängert nach dem ganzen Theater da er jetzt weiß das er als Sklave gehalten wird.

Denkste wohl… die Schadenfreude war wohl zu groß? :D
Hat alles doch geklappt.. Griezmann ist jetzt wieder bei Atletico und die übernehmen 2/3 des Gehaltes -.-

Die Araber hinter PSG sind Milliardäre, diese 200 Mio sind für die ein Witz. Absolut lächerlich, dass so etwas nicht sanktioniert wird. FFP ist tot. Diese Barbaren machen den ganzen Sport kaputt. Die gesamte Uefa wird von denen geschmiert, alles korrupte Clowns…

Clubs die in Pandemiezeiten auf 200+ Mio verzichten, ja gar nicht darauf eingehen, sollte es nicht geben. Auch in Paris haben viele unter der Pandemie gelitten, hatten Einbussen, verloren ihre Jobs, Läden usw. (und tun es immer noch). Und ihr „Herzens“-Verein winkt einfach mal so, ohne überhaupt mit den Wimpern zu zucken, ein in meinen Augen komplett irrsinniges und unvorstellbares 200+ Mio Angebot ab. Ich würde mich schämen!

Ich bin gespannt ob er wirklich bei uns unterschreibt bis auf ein paar Kommentare durch Leute bei Twitter und irgendwelchen Fans ist das für mich noch lange nicht klar.

Clubs die in Pandemiezeiten auf 200+ Mio verzichten, ja gar nicht darauf eingehen, sollte es nicht geben. Auch in Paris haben viele unter der Pandemie gelitten, hatten Einbussen, verloren ihre Jobs, Läden usw. (und tun es immer noch). Und ihr „Herzens“-Verein winkt einfach mal so, ohne überhaupt mit den Wimpern zu zucken, ein in meinen Augen komplett irrsinniges und unvorstellbares 200+ Mio Angebot ab. Ich würde mich schämen!

Sollte es nach der Logik dann Clubs geben, die in Pandemiezeiten 200+ Mio für einen einzigen Spieler (mit 1 Jahr Restvertrag) bieten? :)

Sollte es nach der Logik dann Clubs geben, die in Pandemiezeiten 200+ Mio für einen einzigen Spieler (mit 1 Jahr Restvertrag) bieten? :)

Das ist was anderes. Clubs die 200 Mio in Coronazeiten bieten sind einfach nur gut und super und Clubs die 200 Mio ablehnen sind einfach nur ein Stück Dreck.

Die Logik eines 8 jährigen der seinen Lolli nicht bekommen hat. And out...

Heutige Geburtstage

Zurück