Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé: „Meine Zukunft ist so gut wie entschieden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé: „Meine Zukunft ist so gut wie entschieden“

Kylian Mbappé wird zu Real Madrid wechseln. Jetzt kommt auch die Kommunikation des Transfers allmählich in Bewegung. Der Superstar von Paris Saint-Germain spricht selbst von einer Entscheidung, die so gut wie getroffen sei. Wohl noch diesen Monat möchte er sie verkünden.

Zum vollständigen Beitrag

Mbappe: "Breaking Cavani's record? I'm happy to stay in the top 3."

Also deutlicher geht es nicht. Willkommen zuhause Kylian!

Für mich sieht das eher nach einer Verlängerung aus und Wunschdenken seitens RealTotal.
Yes, wurde doch durch Michi längst bestätigt. Er wird denke ich auch eher verkünden, dass er 2025 zu Real Madrid möchte aber vorher noch die CL mit Paris gewinnen muss.

Er wird kommen keine Sorge. Die Medien erzählen Müll mit der Verlängerung das ist eine ente. Die wollen nur Unruhe bringen. Auf jeden Fall werden benzema und mbappé rocken bei uns . Selbst auf transfermarkt.de steht 91 % zu uns

Alles andere außer der wechsel zu uns wäre nicht nur eine Frechheit nein es würde auch seine Karriere Ruinieren ich meine der einzige der nicht aus dem wechsel Profitieren würde wäre MBAPPE wir können es auch ohne ihn wieder CL Finale und Liga gewonnen und wenn er nicht kommt dann finden wir schneller ersatz als er gucken kann.... er muss und wird kommen das muss er einfach wissen das dass jetzt der nächste Logische schritt in seiner Karriere

Mbappe ist btw gestern in Katar gelandet. Puh, muss das sein :D.

Mbappe ist btw gestern in Katar gelandet. Puh, muss das sein :D.
Finde die Reise nach Katar zeigt eher das Gegenteil .
Ich meine , wenn der Deal eh schon durch ist mit Real , dann willst du dich ja ungern von den Kataris überreden und nerven lassen . Ich gehe auch davon aus , dass er nicht unbedingt willkommen wäre in Katar , wenn er sich pro-Real entschieden hätte . Sollte sie ihn jedoch wirklich zu einer Verlängerung überredet haben , dann finde ich sollte sein Name nie wieder hier Gesprächsthema sein . Wie oft soll der Zug Real Madrid noch anhalten ?

Zurück