Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé nach Real-Wechsel euphorisch: „Klub meiner Träume“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé nach Real-Wechsel euphorisch: „Klub meiner Träume“

Nun weiß es auch die ganze Welt: Kylian Mbappé verbringt die nächsten Jahre seiner Karriere bei Real Madrid. Nach Bekanntwerden der Verpflichtung seitens der Königlichen äußert sich der Superstar erstmals – und das euphorisch.

Zum vollständigen Beitrag

Willkommen Ninja-Turtle ;)

Jetzt wird hoffentlich nicht mehr so viel geredet, das wurde es schon genug, jetzt zeig dein Talent und vor allem deine Teamfähigkeit!
Das kann großartig werden.
Bin so gespannt…

Vamos Kylian!
Vamos mi Madrid!

Hala Madrid!

Grad von der Arbeit nach Hause gekommen und meine letzte info war das heute Abend alles offiziell wird (kann in der Arbeit nicht aufs handy schauen bzw bin komplett ohne i net zugang). Dann öffnest zuerst instagram und siehst gleich kylian seinen Post. Ich kann es einfach noch nicht fassen. In der insta Bio ist auch schon Real Madrid. Ich glaub es einfach nicht. Glaube das ich am Weg nach Hause einen Unfall hatte und wahrscheinlich grad im Koma lieg und das alles nur Träume. Auf einmal ging es so schnell, obwohl das eigentlich nicht stimmt da die Kacke schon sieben Jahre dauert. War lange gegen einen Transfer wegen der ganzen scheiße, mittlerweile freu ich mich total auf Ihn weil genau so ein gieriger Abschlussspieler noch fehlt, vini und Rodrygo wären die absoluten besten Spieler der Welt wenn Ihre Chancenverwertung nicht so grauenhaft wäre. Deswegen brauchen wir Ihn um unseren Platz im Fußballolymp zu verteidigen. Auch wird es vini und jude gut tun dass viel von der Aufmerksamkeit von Ihren Schultern fallen wird. Das wird grandios. Wilkommen Mbappe, Hala Madrid!

Endlich! Auch wenn das Theater vor 2 Jahren einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt muss man ehrlich sagen das wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen können was für ein Druck damals auf einen 23 jährigen gemacht wurde. Man kann sich nicht vorstellen wie das sein muss von einer milliardenschweren Öl-Sippschaft, einem cholerischen Vereinspräsidenten der denkt die Spieler seien sein materieller Besitz und einem f*cking Staatspräsidenten belabert, bedrängt und wahrscheinlich (unterschwellig) bedroht zu werden. Seine Mutter als Managerin passt mir auch nicht wirklich...mit der Familie macht man kein Business. Doch trotzdem hat er es, für diese Ausmasse, ziemlich ruhig und stoisch ertragen. Ja er hat nachgegeben...wieviel davon die nachgesagte Geldgier und wieviel davon externer und emotionaler Druck waren, können wir uns nicht vorstellen.

Ich hoffe er hat den Ehrgeiz einer der grössten aller Zeiten zu werden und es gibt keine bessere Bühne als Real Madrid und das Bernabeu. Allez y Kyli! Bienvenu a ta nouvelle maison et écris de l'histoire!

Nebst einer erneuten CL Titelverteidigung wäre das wohl die grösste Ohrfeige die man dem Khelaifi und seinen Bossen verpassen könnte und würde auch dem letzten Optimisten aufzeigen dass das Projekt PSG und CL Gewinn mit Öl-Milliarden zum Scheitern verurteilt ist.

Kann mich zwar noch nicht so wirklich über ihn freuen, aber es ist schön zu sehen wie viel Freude er anderen hier bereitet. Hoffe, dass er keine Probleme macht/verursacht und dass ich mich auch bald an ihm erfreuen kann.

Wie armselig und hobbylos muss man sein um sich extra einen Account zu machen nur um so einen Müll von sich zu geben. Armer armer Tropf du :D Du weisst schon das du hier genau niemanden triggerst sondern dich nur zum Trottel machst und alle dich nur bemitleiden. Danke für die Zeit die du aufgewendet hast um den Account zu erstellen und diesen tollen Kommentar zu verfassen. Deine Mühe ist unser Amüsement :D Weiter so...genau solche frustrierten Neider und Verschwörungstheoretiker mögen wir hier :D

Das gibts auch nur bei Real Madrid. Dass sich sogar eigene Bewegungen bilden NUR um seinen Frust über Real kundzutun

Echt erstaunlich xD

Heutige Geburtstage

Zurück