Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé - „Offerte reicht nicht“: PSG kritisiert Real Madrid, lässt Transfer-…

PSG-Sportdirektor Leonardo bestätigte am Mittwoch die Medienberichte über ein erstes Angebot der Königlichen, welches jedoch "nicht ausreichend" gewesen sei: "Wenn jemand gehen möchte, dann passiert das nur zu unseren Bedingungen". Laut der französischen Zeitung "Le Parisien", sind diese Bedingungen nicht die angeblich gebotenen 160, sondern ganze 220 Millionen Euro, die von PSG als Schmerzgrenze für einen Abgang des 22-jährigen Superstars beschlossen wurden.

Ich an Perez Stelle würde bis Dienstag warten und dann 100 Mio. bieten. Dann kann Dummschädel Leonardo noch ein paar Stündchen überlegen ob er annimmt oder Mbappe lieber ablösefrei gehen lässt und Leonardo einmal mehr als der Versager da steht, der er ist.
Dabei ist halt die Gefahr das Leonardo ablehnt wie wir perez kennen wird er alles tun um ihn jetzt zu bekommen deswegen ist das wahrscheinlich keine Option (leider)

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Ich an Perez Stelle würde bis Dienstag warten und dann 100 Mio. bieten. Dann kann Dummschädel Leonardo noch ein paar Stündchen überlegen ob er annimmt oder Mbappe lieber ablösefrei gehen lässt und Leonardo einmal mehr als der Versager da steht, der er ist.

Naja, wer mindestens 115 Millionen für einen deutlich älteren, deutlich „schlechteren“ Eden Hazard zahlt, kann bei Mbappe nicht mit 160 Millionen um die Ecke kommen. Mit 100 Millionen erst recht nicht.

Ich würde an Pérezs' Stelle das Angebot zurückziehen und stattdessen 60 Mil. bieten . Mit der Begründung, dass man versehentlich 160 statt 60 angeboten hat. Da möchte ich dann Leonardos Gesicht sehen :D

Naja, wer mindestens 115 Millionen für einen deutlich älteren, deutlich „schlechteren“ Eden Hazard zahlt, kann bei Mbappe nicht mit 160 Millionen um die Ecke kommen. Mit 100 Millionen erst recht nicht.

Nur weil man einmal gegen die Wand gerannt ist muss man das ja kein zweites mal tun.
Und doch natürlich kann man das, denn die Option ist 0 oder 160.000.000

Wir stecken noch mitten in der Coronazeit und der Markt und vor allem die Einnahmen haben sich verändert.

Am Ende kommen sie mit null Euro ,und mbappe kommt für lau nach Madrid .passt perfekt

Ich wäre da noch vorsichtig, eine Ablehnung des aktuellen Angebotes mit einem ablösefreien Transfer im Sommer 2022 gleichzusetzen.
Befürchte eher, dass sie jetzt ablehnen, während der Saison den Druck auf ihn weiter erhöhen und dadurch seinen Vertrag noch verlängern. Vermutlich mit Ausstiegsklausel in Höhe von min. 200 Millionen für den nächsten Sommer...

Ich wäre da noch vorsichtig, eine Ablehnung des aktuellen Angebotes mit einem ablösefreien Transfer im Sommer 2022 gleichzusetzen.
Befürchte eher, dass sie jetzt ablehnen, während der Saison den Druck auf ihn weiter erhöhen und dadurch seinen Vertrag noch verlängern. Vermutlich mit Ausstiegsklausel in Höhe von min. 200 Millionen für den nächsten Sommer...
Die Zeiten sind ja hoffentlich vorbei ,das ein Spieler unter druck gesetzt wird,um seinen vertrag zu verlängern .daran glaub ich auf keine fall.

Zurück