Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé: „Real wird auf mich warten – das spüre ich“

Hoffentlich sind seine Knie, Sehnen und Muskeln gesund, wenn er sich dann für uns entschieden hat....

Mir kommt es immer so vor, als wären alle heilig, wenn sie noch nicht hier sind. Aber sobald wir sie haben, sind sie Flops.
Mal sehen, wie es bei ihm wird.

Irgendwie kann mich nicht wirklich über solche Aussagen freuen, denn wieder einmal wirkt es so, als würde sich der Spieler über den Verein stellen und die meisten Fans fressen es auch noch. Ich bleibe dabei: Wenn er wirklich so gewillt war/ist für uns zu spielen, dann wäre er 2017 zu uns gewechselt und nicht zu PSG. Seine Ausrede sich erstmal in Europa zu etablieren ist für mich Quark. Rodrygo und Vinicius kamen mit 18 von der anderen Seite der Welt und Jovic kam mit 21 aus Frankfurt, die vor paar Jahren noch Stammgast in der 2. Bundesliga waren. Wenn er sich wirklich so stark sieht (zumindest meine Schlussfolgerung aus den Aussagen wie „ich weiß real wartet auf mich“), dann wäre er schon längst hier und würde sich keinem Konkurrenzkampf fürchten.
Mein Respekt an Jovic, dass er sich dem stärksten Widersacher (neben Ramos) in punkto Kaderplatz entgegenstellt und ihn verdrängen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann mich nicht wirklich über solche Aussagen freuen, denn wieder einmal wirkt es so, als würde sich der Spieler über den Verein stellen und die meisten Fans fressen es auch noch. Ich bleibe dabei: Wenn er wirklich so gewillt war/ist für uns zu spielen, dann wäre er 2017 zu uns gewechselt und nicht zu PSG. Seine Ausrede sich erstmal in Europa zu etablieren ist für mich Quark. Rodrygo und Vinicius kamen mit 18 von der anderen Seite der Welt und Jovic kam mit 21 aus Frankfurt, die vor paar Jahren noch Stammgast in der 2. Bundesliga waren. Wenn er sich wirklich so stark sieht (zumindest meine Schlussfolgerung aus den Aussagen wie „ich weiß real wartet auf mich“), dann wäre er schon längst hier und würde sich keinem Konkurrenzkampf fürchten.
Mein Respekt an Jovic, dass er sich dem stärksten Widersacher (neben Ramos) in punkto Kaderplatz entgegenstellt und ihn verdrängen möchte.

Finde ich nicht. Er hatte damals auf dem Flügel Ronaldo und Bale und in der Mitte Benzema vor sich. Wer war der letzte 18-jährige Stammspieler bei Real? Die drei da vorne spielten zu dem Zeitpunkt schon 5-6 Jahre zusammen. Es wär extrem schwer geworden. Du darfst nicht auf das Real von heute schauen. Damals waren wir mehrmaliger CL-Sieger back to back. In so eine Mannschaft kommst du nicht so einfach rein und schon gar nicht als 18-jähriger der 3 gute Spiele für Monaco gemacht hat. Bei uns hätte er niemals die Spielzeit bekommen die er braucht und wie du siehst hat er sich prächtig entwickelt. Alles richtig gemacht.

Heutige Geburtstage

Zurück