Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé sagt Real Madrid ab: Verbleib bei PSG besiegelt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé sagt Real Madrid ab: Verbleib bei PSG besiegelt

Kylian Mbappé wird Paris Saint-Germain offenbar treu bleiben und einen neuen Vertrag unterschreiben. Mehreren übereinstimmenden Medienberichten zufolge fällt sein Entschluss gegen Real Madrid aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch in Ordnung. Wäre meiner Meinung nach aus sportlicher Sicht ein absoluter Top-Transfer gewesen, aus finanzieller Sicht aber trotz fehlender Ablösesumme schon eine große Belastung.
Außerdem gehe ich davon aus, dass Real Madrid trotzdem den einen oder anderen Top-Neuzugang landen wird.
Zum Thema Mbappé: Da ja anscheinend die Verhandlungen mit Real Madrid zum Teil auch verhandlungstaktisch (bzgl. neuem PSG-Vertrag) eingesetzt wurden, wird er den Scheich wohl ordentlich ausnehmen wollen. Recht hat er!

Ich fasse es nicht. Vielleicht bleibt Hazard deshalb und es ist allen Beteiligten schon seit einigen Wochen klar gewesen
Michi war es jedenfalls schon seit Wochen klar.
Was war klar? Das Hazard bleibt ist sowieso klar, keiner verzichtet auf so viel Geld wenn man nichts tun muss dafür.

Mbappé wurde hier schon fest eingeplant, alle träumen von Mbappé und Haaland, tja am Ende bleibt Asensio... Hoffentlich wird der Transfersommer jetzt nicht zum Witz...

Real Madrid ist größer als jeder Spieler, so auch als Mbappe. Leider verspielt der Franzose so die Möglichkeit einer der größten Spielern in der Geschichte zu werden, aber in ein-zwei Jahren kommt ein neuer, und dann wird er hoffentlich klüger.

Riesen Witz wie wir uns auf dem Transfermarkt bewegen. Da hat sich Perez mal wieder verspielt. Alles auf eine Karte setzen hat super funktioniert. Geile Scheisse haben wir uns eingefahren, freu mich auf Vasquez und Asensio nächste Saison.

He ruined it.

Er hat einfach alles kaputt gemacht.

Ich hoffe Filipe Knopp hat auch etwas gelernt. Seinen Artikel von vor einigen Tagen „dass die Gerüchte nur von psg gestreut würden und Mappe 100% zu real gehen wird, wie real total aus sicheren Quellen weiß“, hätte er sich sparen können.

Am Ende hatte ein „Troll“ die besseren Infos als real total. Hat der Glaubwürdigkeit nicht gut getan.

Heutige Geburtstage

Zurück