mit einer fetten Umarmung und "danke das du bleibst"Hoffentlich regelt Ramos das in der nächsten Trainingseinheit.
mit einer fetten Umarmung und "danke das du bleibst"Hoffentlich regelt Ramos das in der nächsten Trainingseinheit.
Am Ende vielleicht besser für uns. Haaland sehe ich gar nicht als Riesenverlust. Es werden noch andere große Spieler zu Real kommen.
Volle Zustimmung, eigentlich müsste sich Real total dafür entschuldigen. Jede skeptische Bemerkung wurde herunter gespielt und es wurde immer behauptet Mbappé kommt.Ich bin so unglaublich wütend auf Nils und Co!! Wahrscheinlich wird diese Saga aber weitergehen! Denn Realtotal hegt vermutlich Insider-Infos, dass er spätestens nächsten Sommer ein Königlicher ist!
Das ist wohl die grösste Blamage an die ich mich überhaupt erinnern kann als Real Fan..das ist wirklich oberpeinlich! Das muss ich erstmal verarbeiten..
Aber eins ist wohl klar: Mbappé ist der grösste Heuchler in der Geschichte des Fussballs!!!
Ich fasse es nicht. Vielleicht bleibt Hazard deshalb und es ist allen Beteiligten schon seit einigen Wochen klar gewesen
Ich würde eher am Charakter des Spielers sagen, ich glaube nicht das eine reine Geldfrage ist. Sicherlich hat sich Pérez verzockt, das kann man auch nicht schön reden. Leider wird jetzt jeder Transfer diesen Sommer einen Beigeschmack haben. Hoffentlich gibt es überhaupt noch einen Transfer der nicht U20 ist...Woran denkt ihr liegt es das der Transfer platzte? Am Geld? Oder hat es perez verbockt? Bin schon sehr enttäuscht habe mich schon so daruf gefreut .
Wie realtotal weiß ist er dennoch nächstes Jahr madridista.
Wenn das echt stimmt ist die Seriösität dieser Seite auch rapide gesunden... Und Micha regelt.