Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé sagt Real Madrid ab: Verbleib bei PSG besiegelt

Also woow, wenn das wirklich so ist, finde ich es einfach nur lächerlich von ihm!
„Es war immer sein Traum für Real Madrid zu spielen!“ ??? Er sollte niemals mehr von uns schwärmen wenn er wirklich UNS abgesagt hat.

Real Madrid muss jetzt für die Zukunft größe zeigen und sich niemals mehr für ihn bemühen, er soll wenn denn angekrochen kommen und mit einem schlechten Deal seinerseits für uns spielen oder garnicht!

Ich hätte mich natürlich gefreut wenn er gekommen wäre, aber so ein Egoist? Nahh, das kein niemals ein wahrer Madridista werden, bei aller liebe nicht.

Bin schon enttäuscht von ihm weil ich dachte es wäre klar was sein Wunsch/Ziel ist.

Nun gut, nötig haben wir ihn nicht!!! Real Madrid bleibt der größte - und dafür braucht es keinen Kylian.

HALA MADRID Y NADA MAS!!!
HASTA EL FINAL!!!!

Ich bin so unglaublich wütend auf Nils und Co!! Wahrscheinlich wird diese Saga aber weitergehen! Denn Realtotal hegt vermutlich Insider-Infos, dass er spätestens nächsten Sommer ein Königlicher ist!

Das ist wohl die grösste Blamage an die ich mich überhaupt erinnern kann als Real Fan..das ist wirklich oberpeinlich! Das muss ich erstmal verarbeiten..

Aber eins ist wohl klar: Mbappé ist der grösste Heuchler in der Geschichte des Fussballs!!!

Am Ende vielleicht besser für uns. Haaland sehe ich gar nicht als Riesenverlust. Es werden noch andere große Spieler zu Real kommen.

Das heißt es seit 10 Jahren (etwa dem Punkt, an welchem Neymar verbockt wurde) bei wirklich JEDEM VERGEIGTEN Transfer.

Irgendwann nutzt sich das nur noch ab, welche "großen Spieler" kamen denn nach 2014?? Jovic, Hazard???

Sehr schade, aber ja dann soll er schwimmen im Pariser Blutgeld und uns beim Gewinn der UCL zuschauen. Habe echt gedacht der Junge ist nicht wie jeder Andere und hört auf sein Herz und nicht aufs Geld, aber so kann man sich täuschen… Der Zug Real hällt bekanntlich selten mehr als einmal, definitiv nicht drei mal! Das wars dann hoffentlich definitiv mit Mbappe und Real!

Ich bin so unglaublich wütend auf Nils und Co!! Wahrscheinlich wird diese Saga aber weitergehen! Denn Realtotal hegt vermutlich Insider-Infos, dass er spätestens nächsten Sommer ein Königlicher ist!

Das ist wohl die grösste Blamage an die ich mich überhaupt erinnern kann als Real Fan..das ist wirklich oberpeinlich! Das muss ich erstmal verarbeiten..

Aber eins ist wohl klar: Mbappé ist der grösste Heuchler in der Geschichte des Fussballs!!!
Volle Zustimmung, eigentlich müsste sich Real total dafür entschuldigen. Jede skeptische Bemerkung wurde herunter gespielt und es wurde immer behauptet Mbappé kommt.

Irgendwie war es klar!!! Die 99,9% das er kommt, obwohl nie wirklich was von seiner Seite kam, war zu viel.

Jetzt kriegen wir keinen. Weder Haaland noch Mbappe.

Naja soll er da glücklich werden! Dann wird er nie was gewinnen (CL)
Hoffe das Real von beiden dann jetzt auch immer Abstand nimmt

Wie kann man in so einem jungen Alter so Geldgeil sein! Mbappe aktuell für mich der schlimmste Spieler.
All das ansehen verloren!!!
Scheiß Spieler

@realtotal und @Nils Kern: euer Kommentar?
Nils war doch auch zu 99% überzeugt. Jetzt auch noch

Hoffe nur real lässt sich zu nichts hinreißen. Kein Cent würde ich zahlen. 180 Mio war zu viel

War eigentlich ziemlich klar, nachdem es eine solche Verkündung geben soll. Vor heimischer Kulisse zu erklären, dass er Paris verlässt wäre ja ziemlich dumm. Er möchte ja eher sagen, dass er bleibt, um ein großer Held in Paris zu sein. Meine Güte, da hat ihn wohl das Geld ziemlich schnell überzeugt. Von wegen die Verträge wären identisch?! Niemals! Es war wahrscheinlich auch ein Kompromiss mit Paris, um vorzutäuschen, dass er aus eigenen Stücken in Paris bleibt. Die Mutter/Beraterin ist nur auf Kohle aus.

Wie hier so viele davon ausgehen, dass er nie die CL gewinnen wird, oder dass wir diese gegen Liverpool schon haben. Macht halblang, es ist nicht Mbappes Schuld. Es ist ganz allein das Versagen der Vereinsführung. Dass wir im Finale stehen ist ein beachtlicher Teil Glück, wie kann man die Saisons seit Ronaldos Abgang vergessen? Kaderplanung nirgendwo.

Woran denkt ihr liegt es das der Transfer platzte? Am Geld? Oder hat es perez verbockt? Bin schon sehr enttäuscht habe mich schon so daruf gefreut .

Dann hat sich Real Madrid wohl eindeutig verspielt. Man hat seit mehreren Jahren alles auf einen einzigen Spieler (Mbappe) gesetzt. Man hat viele Spieler verkauft und viele Spieler NICHT gekauft, nur um das Geld für Mbappe zu haben. Das ist wohl nach hinten losgegangen...

Ich fasse es nicht. Vielleicht bleibt Hazard deshalb und es ist allen Beteiligten schon seit einigen Wochen klar gewesen

Wäre jetzt umso wichtiger und zu hoffen, dass Hazard wirklich wieder voll aufdreht!! So können wir auch mit der jetzigen Truppe offensiv stark bleiben. Einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler zu bekommen wäre auch klasse.

Woran denkt ihr liegt es das der Transfer platzte? Am Geld? Oder hat es perez verbockt? Bin schon sehr enttäuscht habe mich schon so daruf gefreut .
Ich würde eher am Charakter des Spielers sagen, ich glaube nicht das eine reine Geldfrage ist. Sicherlich hat sich Pérez verzockt, das kann man auch nicht schön reden. Leider wird jetzt jeder Transfer diesen Sommer einen Beigeschmack haben. Hoffentlich gibt es überhaupt noch einen Transfer der nicht U20 ist...

Madrid hat sich verzockt bzw schön verarscht.
Mbappe hat es genutzt um Kohle zu machen. jetzt kommt keiner von gutem Format.
Jetzt muss so einer wie Hazard bleiben. Vielleicht ja mit Bale verlängern!
Der Sommertransfermarkt wird grauenvoll

Madrid wird nur überteuerten Schrott kaufen.

Damals, als Mbappe blieb und nicht kam, hat Nils noch gemeint Calma der wird nächstes Jahr kommen und dann ablösefrei! Und ich habe damals im livestream gesagt, warte es ab, Paris wird da irgendwas drehen und wenden und am Ende wird er verlängern! So uns jetzt? Haben wir den Salat! Aber ganz ehrlich besser so, als dem Hund 130 M Handgeld zu geben! Bleib da wo du bist in dieser Farmer League. Wir werden den nächste Superstar holen und die guckst in die Röhre! Wünsche dir nur das schlechteste du Ehrenloser.
Hala Madrid y nada Mas!

Wie realtotal weiß ist er dennoch nächstes Jahr madridista.

Wenn das echt stimmt ist die Seriösität dieser Seite auch rapide gesunden... Und Micha regelt.

warum?

RealTotal hat seine Quellen und wenn die bis jetzt immer seriös waren und sie fest davon ausgingen das Schildkröti kommt dann ist es doch legitim das zu schreiben.

Außerdem sprach doch alles dafür das er kommt.

Das er den Bitch Move des Jahrhunderts macht konnte doch niemand ahnen

Das Traurige ist das viele Junge Talente, die letzten Jahre Verkauft wurden um Geld einzunehmen, damit dieser Typ verpflichtet werden kann.

Schade um Spieler wie Hakimi,Reguilon,Öde ....

Zurück