Ich kann das sehr gut verstehen, ich sehe das überwiegend genauso wie du. Und natürlich bin ich momentan auch noch beleidigt, aber: "Irren ist menschlich, Vergeben ist göttlich". Im Nachhinein betrachtet wurde offenbar doch sehr viel auf ihn eingeredet und extrem viel Druck auf ihn ausgeübt. Dazu noch das viele Geld. Ich weiß nicht, ob unsere Kritik da immer objektiv und fair ist, ohne das ich Mbappe jetzt groß verteidigen will. Natürlich ist er ein erwachsener Mann, der selbst entscheiden kann. Aber ganz so einfach war es dann offenbar nicht.
Exakt, vollkommende Zustimmung !
Mein Verständnis habe ich auch in den einen oder anderen Thema, bezüglich verblendet vom Geld, auch schon zum Ausdruck gebracht. Mir würde es seitens des Vereins viel mehr schmerzen, sollte man hier ein Budget vorbereiten, das mir wenn auch zugebender Maßen erst durch den Aha-Effekts seines Verbleibs in Paris so richtig bewußt wird, jeden anderen seiner Mitspieler in den Schatten stellt.
Bin da auch weniger beleidigt, eher rational. Ich wollte diesen Fußballer unbedingt, egal wie. Diese, so muss man es schon sagen „Offenbarung“ allerdings lässt erahnen in welchen Dimensionen sich hätte Real Madrid strecken müssen, um dies zu ermöglichen.
Es ist nicht mein Geld, aber ich bin wahrlich froh und glücklich, das man hier eventuell über diesen Umweg auf Tschou gekommen ist, Vini seinen Vertrag vernünftig anpasst und der nächste Star vielleicht in Madrid zum ü100 Millionen Eurospieler reift, eben wie Vini.
Vergeben tu ich den kleinen Franzosen eh, da haben zu viele Mächte drauf eingewirkt ( dein Artikel ).
Lustig machen werde ich mich aber auf ewig, über ihn, diesem Verein und den Präsis des Landes und in diesem Leben PSG nicht mehr ernst nehmen können.
Gruß, Gato und danke fürs durchatmen. Muss langsam auf meinen Motor in der Brust achten.
Vollgas 7 Tage ist nicht mehr