Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé: „Scheint so, als wäre Real Madrid mein Zuhause“

wir brauchen ihn ja nicht,
auf links haben wir Vini, und ich hoffe auf Haaland, und rechts wäre Rodrygo
Dann haben wir ja nocht Reinier, wenn mal Rodrygo und Militão den Spanischen Pass haben, wäre ja wieder Platz.
Dann wäre ja noch evtl. Endrick oder man versucht es bei Pino, finde auch einen Matías Arezo interessant.

Mochte Macron noch nie aber sowas ist eigentlich inakzeptabel. Sich als Staatsoberhaupt in private Angelegenheiten einmischen bzw. den freien Markt.
Möge Le Pen das nächste mal gewinnen.

Le Pen??… und sonst Alles gut bei dir?[emoji28]

Ich kann das sehr gut verstehen, ich sehe das überwiegend genauso wie du. Und natürlich bin ich momentan auch noch beleidigt, aber: "Irren ist menschlich, Vergeben ist göttlich". Im Nachhinein betrachtet wurde offenbar doch sehr viel auf ihn eingeredet und extrem viel Druck auf ihn ausgeübt. Dazu noch das viele Geld. Ich weiß nicht, ob unsere Kritik da immer objektiv und fair ist, ohne das ich Mbappe jetzt groß verteidigen will. Natürlich ist er ein erwachsener Mann, der selbst entscheiden kann. Aber ganz so einfach war es dann offenbar nicht.

Exakt, vollkommende Zustimmung !

Mein Verständnis habe ich auch in den einen oder anderen Thema, bezüglich verblendet vom Geld, auch schon zum Ausdruck gebracht. Mir würde es seitens des Vereins viel mehr schmerzen, sollte man hier ein Budget vorbereiten, das mir wenn auch zugebender Maßen erst durch den Aha-Effekts seines Verbleibs in Paris so richtig bewußt wird, jeden anderen seiner Mitspieler in den Schatten stellt.

Bin da auch weniger beleidigt, eher rational. Ich wollte diesen Fußballer unbedingt, egal wie. Diese, so muss man es schon sagen „Offenbarung“ allerdings lässt erahnen in welchen Dimensionen sich hätte Real Madrid strecken müssen, um dies zu ermöglichen.

Es ist nicht mein Geld, aber ich bin wahrlich froh und glücklich, das man hier eventuell über diesen Umweg auf Tschou gekommen ist, Vini seinen Vertrag vernünftig anpasst und der nächste Star vielleicht in Madrid zum ü100 Millionen Eurospieler reift, eben wie Vini.

Vergeben tu ich den kleinen Franzosen eh, da haben zu viele Mächte drauf eingewirkt ( dein Artikel ).
Lustig machen werde ich mich aber auf ewig, über ihn, diesem Verein und den Präsis des Landes und in diesem Leben PSG nicht mehr ernst nehmen können.

Gruß, Gato und danke fürs durchatmen. Muss langsam auf meinen Motor in der Brust achten.
Vollgas 7 Tage ist nicht mehr

Ich denke dies ebenfalls. Einige Fans werden wegen ihrer Aussagen noch ganz schön ins Schwitzen kommen, da sie meinten, ihre Vereinszuneigung ruhen zu lassen, wenn der Kleine doch plötzlich käme...:D

Ich bin Fan von Real Madrid und mag/mochte den einen Spieler mehr wie den Anderen, in erster Linie geht es mir aber darum dass der Verein seine Erfolgsgeschichte fortsetzen kann. Ob dazu dann auch Mbappe sein Zutun haben wird, bleibt sowieso nur ein Vogelschiss der Vereinschronik ( :Dum mal einen unsäglichen politischen Nichtdenker zu zitieren...)...

Habe ich jetzt erst gelesen :D

ins schwitzen kommen wegen meiner Aussagen würde nicht geschehen. Da haben wir, auch du lieber Florentina, schon ganz andere Kaliber ertragen müssen. Den Verein boykottieren aufgrund wahnwitziger Ausmaße, wegen dessen dieser Spieler mal in der Vergangenheit verständlicher Weise durchdrehen mußte, NEIN !

Bis zum letzten Atemzug mein lieber, bis zum letzten. Auch wenn die Halsschlagader pocht :prankster:

Gruß, Gato und nun viel Spaß beim Spiel !

Ich glaube Perez wird sich nicht mehr um ihn bemühen.
Mbappe hat Perez öffentlich gedemütigt und dass lässt ein Perez nicht auf sich sitzen siehe Ronaldo siehe Ramos ihm war es letztendlich egal ob sie gehen von daher denke ich dass Perez mit dem Thema durch ist und hoffe auch dass er nie zu real kommt der Söldner und Haaland hoffentlich bei uns landet

Der MoneyMbappe hat sein Traum für Geld verkauft der soll gestohlen bleiben und nie das Real Trikot tragen er wird sich nie wie ein König fühlen denn er wird nie ein Madridista sein.

Am Ende entscheidet der sportliche Sinn.er wird niemals hier spielen können,wenn er die selben Ansprüche hat ,die er in paris hat.und damit meine ich ,Mitspracherecht in teamangelegenheiten,überzogenen Bezüge ,denken das er der beste ist.
In den nächsten jahren ist es eins was er lernen muss DEMUT.vor seiner leistung ,und den Ansprüchen die an ihn gestellt werden.nicht GELD führt zu leistung sondern Leistung zu geld.und da es GELD ist ,was ihn am meisten interessiert im moment,ist er bei Kelaifi gut aufgehoben.sollte aber nicht so einen lächerliche Schwachsinn von sich geben wie hier in der Überschrift.
Sein Wohnzimmer ist aktuell am Fußschemel seine Scheichs ,aber garantiert nicht das bernabeu

Also die Person macht einen dermaßen abgehobenen Eindruck, was ist das für ein Typ?! Aus reinem Zufall gerade über ein Video einer Pressekonferenz gestolpert, und der kriegt einen Lachanfall und kriegt sich nicht mehr ein wegen einer Frage puncto Klimawandel und unnötiger Kurzstreckenflüge beim Fußball, sein Trainer macht einen seeeeehr "lustigen" Witz dazu.
Das hier war gemeint https://www.france24.com/en/france/20220906-psg-face-backlash-for-mocking-eco-friendly-travel-plea

Und ja, ich denke, wenn wir kein A******klub sein wollen, reicht es nicht, das Camp Nou alsbald um Milliardensummen mit schönen blauroten Solarzellen zu überdachen, man sollte mit den einfachen Dingen beginnen und gleich einmal zum Clásico FAHREN.

Ja, und dass es für Fans noch als normal gilt, wegen eines Fußballspiels für einen Tag irgendwohin zu fliegen, ist in der Tat sehr problematisch. Die Klubs sollten das nicht so aggressiv bewerben. Wahrscheinlich gilt man immer noch als "schlechter" Fan (man denke an den Hype um die "tollen, echten" Frankfurt-Fans, die ihrem Klub ans Ende der Welt folgen würden), wenn man praktisch keine Präsenz im eigenen Stadion hat, weil das mit sinnvollem Reiseverhalten eben nicht vereinbar ist, also nicht weniger als einen Umzug erfordern würde.

Und ja, ich denke, wenn wir kein A******klub sein wollen, reicht es nicht, das Camp Nou alsbald um Milliardensummen mit schönen blauroten Solarzellen zu überdachen, man sollte mit den einfachen Dingen beginnen und gleich einmal zum Clásico FAHREN.
Das mit dem A***** Klub habt ihr leider verpasst,den titel habt ihr exclusive :D:D

Heutige Geburtstage

Zurück