Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé und Real Madrid: The Final Countdown

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Kylian Mbappé und Real Madrid: The Final Countdown

Es ist der 1. Januar 2022: Kylian Mbappé wäre es laut FIFA-Regularien ab sofort erlaubt, einen Vorvertrag bei einem neuen Klub zu unterzeichnen. Seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt bei Paris Saint-Germain hat der Stürmer nämlich nach wie vor nicht verlängert. Es scheint nur noch eine Frage von Tagen respektive wenigen Wochen oder Monaten zu sein, bis der ablösefreie Deal mit Real Madrid unter Dach und Fach ist. Der finale Countdown ist angebrochen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass sich Mbappé in den nächsten Tagen mit Real einigen wird. Offiziell wird es dann erst nach dem Achtelfinale gegen PSG gemacht. Bis dahin wird Mbappé noch die "ich weiß es noch nicht" Karte spielen.

Hala Madrid!

Keine Ahnung, wie es euch geht, aber mir kommt es so vor, als ob 2020 erst gestern wäre, aber wir haben jetzt schon 2022. Wilde Zeiten. Der Countdown zur Ankunft von Mbappe läuft ja auch schon seit Jahren...

Glaube nicht dass sowas geht, es würde eh ein leck geben.
Da wird klar und deutlich kommuniziert, und natürlich gibt Mbappe noch alles für PSG.

Ich glaube, dass sich Mbappé in den nächsten Tagen mit Real einigen wird. Offiziell wird es dann erst nach dem Achtelfinale gegen PSG gemacht. Bis dahin wird Mbappé noch die "ich weiß es noch nicht" Karte spielen.

Hala Madrid!

Ich denke tatsächlich dass auch hier Mbappe wieder zu sehr Vollprofi sein wird um bei uns zu unterschreiben bevor das Achtefinale nicht entschieden ist. Stellt euch vor das kommt raus und dann verliert PSG... dann würden natürlich alle sagen er war im Kopf schon in Madrid oder hat "für Real gespielt". Denke also es wird noch etwas dauern bis die Tinte trocken ist aber ich habe keine Zweifel dass er kommt.

Zuletzt bearbeitet:
TIC TAC...Bald melden sich dann wieder die ganzen Möchtegern-Transfergurus, die natürlich schon wissen wollen, dass der Kylian längst unterschrieben hat.
Das wird ähnlich wie bei Alaba laufen, monatelange Spekulationen, bis dann am Saisonende das Comunicado Oficial kommt.
So professionell wie sich Mbappé bisher verhalten hat, wird er hat das auch nicht vorher öffentlich machen, allein schon um den Zorn der Pariser Fans zu entgehen.

Jeden tag schaut Leonardo mit schrecken auf seine WhatsApp nachrichten und seine Emails ,in der Erwartung das er seinem Scheich Boss erklären muss ,warum er 200 mio für mbappe ausgeschlagen hat

Freue mich schon auf den Tag, wenn Kylian endlich das Real Madrid Trikot trägt. Bin mal gespannt, ob er dann tatsächlich die 7 bekommt.

Jeden tag schaut Leonardo mit schrecken auf seine WhatsApp nachrichten und seine Emails ,in der Erwartung das er seinem Scheich Boss erklären muss ,warum er 200 mio für mbappe ausgeschlagen hat

Die Qatar Holding hat bekanntermaßen ihr Nein für einen Verkauf von Mbappe ausgesprochen. Leonardo ist nur die Marionette und darf den harten Burschen spielen. Ich denke der wird dem Scheich nicht wirklich viel erklären müssen, ist er doch nur dessen eigentliches Sprachrohr bei den wirklich großen Big Games.
Aber ich verstehe deine Schadenfreude, er ist ein wirklich unangenehmer Typ und so weit weg von so etwas wie Sympathie wie Feuer von Eis.

Gruß, Gato

Zurück