Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé und Real Madrid: Tut sich jetzt etwas?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé und Real Madrid: Tut sich jetzt etwas?

Dass Kylian Mbappé zur nächsten Saison ablösefrei von Paris Saint-Germain zu Real Madrid wechselt, ist ein offenes Geheimnis. Jetzt, nach dem Champions-League-Achtelfinale, wollen die Königlichen und der 23-Jährige ihre Zusammenarbeit offenbar sehr zeitnah unter Dach und Fach bringen. Ihm winkt ein Mega-Handgeld. Mit einer offiziellen Verkündung ist aber noch länger nicht zu rechnen.

Zum vollständigen Beitrag

Kylian Mbappé hier bei uns spielen zu sehen ist ein absoluter Traum.

Dieser Junge hat so eine unfassbare Klasse und ist einfach überhaupt nicht zu stoppen. Ein Albtraum für jeden Gegner und jeden Gegenspieler. Er ist sicher ein Spieler, der uns auf ein noch höheres Level bringen wird, ein Weltstar seiner Altersgruppe und mit ein paar Jahren Verzögerung der ersehnte CR7-Ersatz. Ich gehe fast jede Wette ein, dass er in unseren Farben große Titel und auch den Ballon d‘or gewinnen wird.

Ich freue mich auch besonders auf diese mindestens eine Jahr mit seinem Ziehvater/Idol Karim Benzema. Das wird saugeil.

Muss sagen ich war im vergangenen Jahr bisschen skeptisch ob seiner Qualitäten und zwar nicht, ob er ein guter Spieler ist, sondern ob er wirklich SO gut ist, wie immer getan wird.. Die Spiele gegen uns haben mich aber jetzt echt überzeugt: die Geschwindigkeit ist irre, das war ohnehin klar, aber der Abschluss ist auch echt stark - genau da liegt für mich (noch) der unterschied zu vinicius.. Naja, wäre schön wenn es was wird!

Offiziell wird sich da nix tu,wurde ja auch geschrieben.aber nach 11 Spieltagen in der Ligue ,wird es dann wohl irgendwann offiziell.ich kann es abwarten ,denn es wird passieren.

Was macht RT eigentlich wenn er da ist? Dann wird's eng mit Gerüchte Artikeln ;-)

Brutal der Typ, für mich um Klassen besser als Haaland.Hoffe er kommt im Sommer,wäre zu geil. Hakimi will anscheinend weg von Psg,möchte zurück zu Inter.
Kann man da nicht was machen?????

Haaland steht laut englischen Medien vor einen Wechsel zu City, aber man weiss nie. Mbappe muss diesen Sommer kommen und meiner Meinung nach sollte sich Real an Hakimi oder alternativ na Frimpong dranmachen und vielleicht noch Gravenberch dann wäre der Transfersommer gelungen, falls man dann noch Haaland ins Bernabeu bekommt wäre es natürlich Traumhaft

Denkt ihr haaland wird noch kommen? Er ist ja auch verletzungsanfällig geworden

Heutige Geburtstage

Zurück