Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé verletzt – Ausfall nicht nur gegen Atlético

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé verletzt – Ausfall nicht nur gegen Atlético

Kylian Mbappé fehlt Real Madrid im Derby gegen Atlético und auch darüber hinaus. Der Superstar muss eine Oberschenkelverletung auskurieren.

Zum vollständigen Beitrag

Jaaa im Westen also nichts neues …..
Was soll man dazu noch sagen ?
Das wird die ganze Saison so gehen , genauso wie wir höchstwahrscheinlich größtenteils keinen schönen Fußball sehen werden …..
Und Rotation beginnt erst wenn die halbe Mannschaft flach liegt ….
Schauen wir mal und gute Besserung

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung an Kylian.

Das unsere Spieler sich verletzten, liegt auch an der mangelnde Rotation.
Kylian hatte bis jetzt jedes Spiel absolviert. Es war doch klar, dass sich unsere Spieler verletzen.
Wenn ich als Trainer weiß, dass in ein paar Tagen ein sehr starker Gegner kommt, hätte ich definitiv rotiert.
Alaves ist kein großer Gegner gewesen, da hätte man durchaus rotieren können.

Bin gespannt, wann Valverde das nächste Opfer ist. Ich hoffe nicht, dass er sich verletzt.

Ist die Chance für Endrick mal zu starten, des einen Leid ist des anderen Freud

Immer wenn er rein kommt wirds gefährlich, hoffentlich kann er weiter stark auftrumpfen, bitte ohne Eisbein in die Cojones der jeweiligen Gegner :D

Einfach nur mega frustrierend…genau DANN wenn er gerade in die Spur findet. Es ist einfach nur zum Heulen

Ist die Chance für Endrick mal zu starten, des einen Leid ist des anderen Freud

Immer wenn er rein kommt wirds gefährlich, hoffentlich kann er weiter stark auftrumpfen, bitte ohne Eisbein in die Cojones der jeweiligen Gegner :D

Bei den Provokationen der Atletico Spieler ist er spätestens in der 10.Minute in der Kabine!

Schon bitter. Genau als er sich immer mehr in Form geschossen hat verletzt er sich.

Ich bin gespannt, was Carlo gegen Atletico macht. Mit Camavinga ist die Tür für ein 4er Mittelfeld wieder offen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Schon bitter. Genau als er sich immer mehr in Form geschossen hat verletzt er sich.

Ich bin gespannt, was Carlo gegen Atletico macht. Mit Camavinga ist die Tür für ein 4er Mittelfeld wieder offen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wir brauchen einen bulligen Stürmer mit Zug zum Tor, er könnte vllt der Schlüssel sein, um Atletico zu knacken...Come on Carlo let's do it :)

Was mich bei den ganzen großen Clubs stört.
Es wird immer gejammert, dass es zu viele Spiele sind, aber wenig rotiert und wenig Ersatzspieler geholt.
Wenn ich so viel Budget hab, dann kauf ich eben 3,4 Kaderspieler und lass sie gegen kleine Mannschaften ran.
Absolut selbst-gemachtes Problem.

Heutige Geburtstage

Zurück