Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé „verliert bei PSG seine goldenen Jahre“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé „verliert bei PSG seine goldenen Jahre“

Real Madrids Ex-Trainer Bernd Schuster schlägt Alarm, denn Kylian Mbappé würde bei Paris Saint-Germain allmählich „seine goldenen Jahre“ verlieren. Unterdessen läuft die von Nasser Al-Khelaïfi gesetzte Frist ab, um dem Superstar eine Entscheidung zur Zukunft abzuverlangen. Dass die Königlichen lediglich mit Joselu als Mittelstürmer in die neue Saison gehen, kann sich Schuster nicht vorstellen.

Zum vollständigen Beitrag

Die "Frist" war / ist nur ein Happen für die Medien. PSG wird das Spielchen bis zum Deadlineday-Day ziehen und versuchen Mbappé bis dahin vom Verbleib (neuer Vertrag) zu überzeugen.
NAK hat ja nicht mal die letzte Entscheidungsgewalt, sondern der Emir und der scheint ein bisschen weniger heißblütig zu sein und es ist ihm wahrscheinlich egal, ob Mbappé PSG auf der Nase rumtanzt. Er will ihn halten, da er das Aushängeschild von seinem Spielzeug ist. Titel sind da wahrscheinlich sogar echt zweitrangig....glaub auch nicht wirklich daran, dass PSG eine großartige Wende in Sachen Transfers hinlegen wird.
NAK sein Kopf hängt wahrscheinlich auch ein wenig an der Mbappé-Entscheidung, weshalb er zunehmend dünnhäutiger wird...

Einfach nur SCHADE !!

Und die Unsterblichkeit im Fussball :(

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch nicht das es dann jetzt eine Entscheidung Seiten P$G oder Mpaypal geben wird.Real wird sich nicht das finanzielle Genick brechen um den spieler zu bekommen.Die presse wird das heute wieder enorm aufbauschen ( mbappe hat seine Entscheidung getroffen etc.) aber passieren wird da nichts.Muss auch nicht.Mbappe lebt in seinem goldenen Käfig und GELD spielt die Hauptrolle bei ihm und seiner Familie.Wenn sie mal das Sportliche durchsetzen sollte,kann er ja wechseln,nur bis dahin ist er auch nicht mehr der jüngste :D

Mir wäre ein Kane ja viel lieber. Der wäre auch der eindeutigere Benzema-Ersatz.

Mbappe spielt ja am liebsten auf dem linken Flügel, da hat man aber eben null Bedarf. Im Zentrum natürlich auch ohne Frage erhaben der Junge, aber da will man ja eigentlich auch irgendwann es mal bei einem Haaland versuchen; soll Mbappe dann auf den rechten Flügel oder was?

Und auch abseits davon halte ich Mbappe mittlerweile einfach für "verbrannt". Der Junge hat sich so unfassbar hart ins Abseits katapultiert, um den sollte man sich schlichtweg nicht bemühen. Wenn er nächstes Jahr ablösefrei kommt und dann auf ein absurdes Handgeld verzichtet, sieht das anders aus; aber zu seinen Bedingungen? Auf keinen Fall.

Da aber trotzdem vorne noch was passieren muss, hoffe ich immernoch auf einen Kane. Andere Alternativen, gerade mit dem Skill- und Mindset gibt es schlichtweg nicht.

Diese unendliche Geschichte soll einfach ein Ende finden. Ob er kommt oder nicht, ist mir mittlerweile egal, denn auch ohne ihn wird der Ball in Madrid erfolgreich rollen.

Schuster hat mit allem recht. Mbappe in dieser Gurken Liga zu sehen ist eine schande. Er gehört zu Real

Schuster hat mit allem recht. Mbappe in dieser Gurken Liga zu sehen ist eine schande. Er gehört zu Real

Tut mir leid, da muss ich dir widersprechen. Schuster hat zwar recht, aber eine Person wie Mpaypal ist dort wo er momentan ist, genau richtig. Ein charakterloser Mensch wie er gehört definitiv nicht zu Real Madrid. Seine raffgierige Mutter und sein übertriebenes Gehabe, haben bei einem wertegeleiteten Club wie unserem nichts zu suchen.
Wir finden schon einen Spieler, der unseren Verein und unsere Werte teilt und respektiert ohne uns zu verarschen und das Geld aus der Tasche zu ziehen. Auf diesen Spieler kann Real getrost verzichten.
Soll er dem Geld hinterherrennen und nach seiner Karriere wird er von sich selbst enttäuscht sein weil er nichts bedeutendes gewonnen hat außer 40 x die französische Meisterschaft.
Sollte er zu uns wechseln, überlege ich mir zweimal ob ich mein überteuertes DAZN Abo behalte um mir die Spiele anzuschauen. Schlussendlich ist er nicht würdig genug, das Weiß zu tragen.

Mir wäre ein Kane ja viel lieber. Der wäre auch der eindeutigere Benzema-Ersatz.

Mbappe spielt ja am liebsten auf dem linken Flügel, da hat man aber eben null Bedarf. Im Zentrum natürlich auch ohne Frage erhaben der Junge, aber da will man ja eigentlich auch irgendwann es mal bei einem Haaland versuchen; soll Mbappe dann auf den rechten Flügel oder was?

Und auch abseits davon halte ich Mbappe mittlerweile einfach für "verbrannt". Der Junge hat sich so unfassbar hart ins Abseits katapultiert, um den sollte man sich schlichtweg nicht bemühen. Wenn er nächstes Jahr ablösefrei kommt und dann auf ein absurdes Handgeld verzichtet, sieht das anders aus; aber zu seinen Bedingungen? Auf keinen Fall.

Da aber trotzdem vorne noch was passieren muss, hoffe ich immernoch auf einen Kane. Andere Alternativen, gerade mit dem Skill- und Mindset gibt es schlichtweg nicht.
Naja ein Kane-Transfer sehe ich momentan als sehr unwahrscheinlich. Er steht ja kurz vor einem Bayern Wechsel die sich wahrscheinlich intensiver um Ihn bemühen als wir.

Das ganze kann man sehen, wenden und drehen wie man will - mir fehlt bei Mbappe der unbedingte Wechselwille!

Solange er mit den Verantwortlichen bei PSG jedes Jahr Katz und Maus spielen kann, (und das kann er offensichtlich, weil er weiß, das Sie ohne Ihn sowieso ins Nirvana verschwinden) solange wird er dieses Spiel auch weiterhin betreiben - noch dazu wenn seine Geldgeile Mutti die Fäden in der Hand hat wird das nix mit einem Engagement bei REAL Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, da muss ich dir widersprechen. Schuster hat zwar recht, aber eine Person wie Mpaypal ist dort wo er momentan ist, genau richtig. Ein charakterloser Mensch wie er gehört definitiv nicht zu Real Madrid. Seine raffgierige Mutter und sein übertriebenes Gehabe, haben bei einem wertegeleiteten Club wie unserem nichts zu suchen.
Wir finden schon einen Spieler, der unseren Verein und unsere Werte teilt und respektiert ohne uns zu verarschen und das Geld aus der Tasche zu ziehen. Auf diesen Spieler kann Real getrost verzichten.
Soll er dem Geld hinterherrennen und nach seiner Karriere wird er von sich selbst enttäuscht sein weil er nichts bedeutendes gewonnen hat außer 40 x die französische Meisterschaft.
Sollte er zu uns wechseln, überlege ich mir zweimal ob ich mein überteuertes DAZN Abo behalte um mir die Spiele anzuschauen. Schlussendlich ist er nicht würdig genug, das Weiß zu tragen.[/QUOTE]

Da stimme ich dir voll zu!!!
Jeder andere kann gerne kommen, aber nicht er!

Chiesa günstig von Juve holen, der kann auf RA spielen und schwitzt für das Trikot das er trägt!
So hätten wir genug Optionen im Sturm und würden bestimmt gut abschneiden (v.A. währen unsere Angriffe, die nur über Vini laufen, nicht mehr so vorhersehbar).
Damit wird unser Sturm genug Quali haben. Klar ‘n Weltklasse-MS fehlt zwar immer noch, aber so kann man besser eruieren, ob im Winter oder nä. Sommer wirklich ein Mbappe notwendig ist, wir lieber Haaland holen (wäre mir 1000x lieber, rein vom Ego/Benehmen) oder ob’s ‘n Level weiter unten auch geht und wir beim Lreis und beim Gehalt Geld sparen und wir richtig-/wichtigerweise keine Diva ins Team holen. Habe stark das Gefühl, dass der Teamzusammenhalt mit Mbappe einfach kaputt geht.

Heutige Geburtstage

Zurück