Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé: „Wäre einfacher gewesen, zu Real Madrid zu gehen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé: „Wäre einfacher gewesen, zu Real Madrid zu gehen“

Kylian Mbappé äußert sich zu seiner Absage an Real Madrid. Zumindest öffentlich macht der Angreifer von Paris Saint-Germain nicht den Eindruck, den Nicht-Transfer zu den Königlichen zu bereuen.

Zum vollständigen Beitrag
 
Bin gespannt wann Paris die CPL gewinnt. Hoffentlich fliegen sie gegen Bayern erstmal raus. Einzig die französische Liga zu gewinnen ist keine Geschichte schreiben... Paris und die Liga... das ist in etwa so, als wenn Man City mit ihren Superstars und der finanziellen Macht in der türkischen Liga spielen würde, bei allem Respekt.
 
Die wievielte Ausrede ist dass jetzt für die Verlängerung? Die 4 oder 5? Respektieren würd ich denn wenn er ehrlich sagen würde bei PSG stecken die mir halt mehr Geld in den Arsch, dass wäre respektabel
 
Kann mir gut vorstellen, dass Qatar das Interesse an PSG verliert, wenn die WM gelaufen ist. Nicht sofort, aber auf absehbare Zeit, denn all diese Deals samt deren Einstieg in Paris fanden damals im Zuge der WM-Vergabe (bzw. WM-Aufkauf) statt. Die französische Liga können sie ja nicht attraktiver machen und ob bei den riesigen Geldsummen plötzlich ein CL-Titel rausspringt, steht in den Sternen. Ob er sich dann auch so äußern wird, oder legt er dann die Schallplatte auf, dass er doch immer in Madrid sein wollte? Mbappe braucht auch nicht so zu tun, als ob er in Madrid alles auf Anhieb bekommen würde. Madrid ist im wahrsten Sinne des Wortes eine andere Liga und hier muss sich jeder neu beweisen: Hier sind schon viele Weltfußballer und Superstars gescheitert.
 
er hat absolut recht schauen wir mal auf die lange liste der französischen legenden die nur in frankreich gespielt haben und dort sich eine namen für die ewigkeit gemacht haben.... oh shit gibt ja gar keinen.

bin selten für bayern, aber hoffe die kicken diese söldner truppe wieder raus. Bin mal gespannt wie diese kleine diva hier dann reagiert. Bei real will ich ihn einfach nicht sehen, hoffe perez ist nicht so dumm und versucht es wieder bei diesem charakterschwachen geldgeilen dummschwätzer.
 
Paris ist so toll, dass du deinen Vertrag um sagenhafte 2 Jahre verlängert hast. Die dritte ist ja nur optional. Das muss wahre Liebe sein.

Stimmt, eine Legende im eigenen Land kann man nur werden, wenn man in seinem eigenen Land erfolgreich ist. Das denke ich mir auch immer, wenn ich Kroos über seine traumhafte Karriere sprechen höre: "Junge, sei doch erstmal mit einem deutschen Verein erfolgreich. Die 4 CL Titel mit Madrid sind ja geradezu lachhaft und überhaupt nichts wert. Und die WM in Brasilien wurde erstens nicht ausschließlich mit Spielern aus der Bundesliga gewonnen und zweitens auch nicht in Deutschland ausgetragen. Lusche!"
 
Immer wenn ich den Typen sehe, schiesst mir nur eins in den Kopf:
"F*ck you"- Ich will den einfach nie in weiß sehen müssen. Meine sämtliche Zuneigung gegenüber diesem Klub basiert auf Werten, die gänzlich im Gegensatz zu seinem Verhalten und (sofern von außen bewertbar) Character stehen. Real ist der "Ehrenmann" schlechthin unter all den Klubs auf diesem Planeten. Mbappe ist für mich maximal inkompatibel mit diesen Werten.

Nennt mich Idealist/Nostalgiker, oder was auch immer aber für mich gilt immer noch:
Performance ist eben nicht alles.
 
Alles lüge.wenn der den Mund aufmacht sagt er das aber meint das.Normalerweise sollte man ihm gerichtlich verbieten ,das Wort Real Madrid in den mund zu nehmen.das buch ist weiss? Das wird es auch noch lange bleiben.
 
Ohh Mbappe - du hast ja so recht. Es war so viel schwerer ohne dich den CL titel zu gewinnen. Im Endeffekt war es eine geniale Herausforderung. Und wir haben sie im Gegensatz zu dir bravurös gemeistert. Und du so? Schonmal CL gewonnen?
Upsi! Na was solls, dafür gibts ja genügend Geld nichtwahr?
 
du hast absolut recht, solcherart Söldner brauchen wir hier zu keinem Zeitpunkt!! Er wird niemals Weltfussballer werden wie King Benz, Lukita oder sowieso Cristiano. Er wirkt wie ein schmierenkomödiantischer Möchtegern-Großkotz! Dann holen wir lieber Musiala oder Haaland!
 
„Ich bin ein Kind aus Paris und mit Paris erfolgreich zu sein, ist etwas sehr Besonderes.“

Nun gut…dort erfolgreich zu werden wo es bis jetzt keinen Erfolg gab wäre tatsächlich etwas besonderes….bis jetzt gibt es noch nix besonderes zu lesen in eurem Geschichtsbuch richtig?! Die Seiten müssen gefüllt werden? Die Geschichte soll natürlich mit deinem Namen (und der Namen deiner Teamkollegen) beginnen!? Na dann, musst du auf jeden fall da bleiben bis das passiert/ ihr dies schafft. Wenn nicht als Spieler, dann nach deinem Karriereende als Trainer. Vielleicht wird die Geschichte ja tatsächlich mit deinem Namen beginnen.

Hach hach….und ich fand den damals echt sympathisch

Hala Madrid
 
Quatschkopf - wir werden sehen wieviel „Geschichte“ er in Paris schreiben wird!
Reden wir in 3 Jahren nochmals - bis dahin rinnt noch sehr viel Wasser die Seine entlang!
 
Die wievielte Ausrede ist dass jetzt für die Verlängerung? Die 4 oder 5? Respektieren würd ich denn wenn er ehrlich sagen würde bei PSG stecken die mir halt mehr Geld in den Arsch, dass wäre respektabel

Bei aller Antipathie zu den Scheichs: Wen würde es nicht locken, seinen Heimatverein groß zu machen? Wenn man ganz ehrlich ist, könnte man das nachvollziehen. Er hat genau das gemacht, was die Fans hier drin immer verlangt haben: den schwereren Weg gewählt. Nur war der halt nicht Madrid.
Und natürlich hat Geld eine Rolle gespielt, das tut es immer. Man könnte also hier endlich mal aufhören, beleidigt zu sein und das Kapitel abschreiben. Bisher kommt Madrid gut ohne ihn aus.
 

Heutige Geburtstage

Zurück