Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé: „Wäre im Sommer nur zu Real Madrid gegangen“

Im Sommer wäre er nur zu Real gegangen hat er gesagt :-D was im Winter ist oder Sommer 22 noch nichts :-P aber denke auch das er kommt

Dazu würde ich mich auch über Pogba ablösefrei freuen und dann gerne Geld in die Hand nehmen und Haaland holen als Benzema Nachfolger und Jovic in den Deal anbauen.

Ja das glaube ich auch! Weil irgendwie "Ramos-Erbe"
IV würde ich gerne De Ligt bei Real sehen oder Kounde. RV wirklich schwierig...gibt es nicht wirklich einen...

De Ligt wäre auch mein persönlicher Favorit…. Nur schwer realisierbar Denke ich

Das denke ich auch, aber er ist irgendwie der "Ramos-Erbe". Nicht nur wegen der 4. Obwohl ich sagen muss zu Ajax Zeiten mehr als aktuell bei Juve

Bei juve überzeugt er mich auch noch nicht so bisher…. Hat nach meiner Auffassungen auch ab nächsten Sommer ein AK von 150 mio was aber denke ich keiner bezahlen würde… für mich auch einfach zu teuer da würde ich für den selben preis lieber pau oder kounde haben die beide unsere Liga ja auch bestens kennen

Bei juve überzeugt er mich auch noch nicht so bisher…. Hat nach meiner Auffassungen auch ab nächsten Sommer ein AK von 150 mio was aber denke ich keiner bezahlen würde… für mich auch einfach zu teuer da würde ich für den selben preis lieber pau oder kounde haben die beide unsere Liga ja auch bestens kennen[/QUOTE]

Das ist für Ihn auch einfach zu viel. Nur es muss was passieren bei Real in der IV und Außenverteidiger. Nur entweder zu teuer oder einfach nichts auf dem Markt. Oder auch einfach das Niveau was wir brauchen.

Schön und gut.Theoretisches Szenario: PSG ruft im Winter 150 mio auf (völliger Schwachsinn,aber seit wann reagieren die rational) City ist natürlich bereit diese zu zahlen.Dann ist es wiederum vom spieler abhängig.Klar wäre er nur zu real gewechselt ,und er hat er auch weiterhin vor.wenn aber Mbappe nicht gleich am 01.01.22 verkündet einen Vorvertrag abgeschlossen zu haben,wird die Sache garantiert von seitens PSG ziemlich schmutzig .da geh ich jede wette ein

bin mal gespannt was der geistig behinderte leonardo dazu sagt, wird bestimmt witzig werden die nächsten tage :)
Leonardo : „Diese Worte kamen nicht aus Mbappe seinem Mund, sondern Real hat hier wieder hinterhältig gehandelt und den Spieler dazu genötigt dieses Interview zu geben."

Schön und gut.Theoretisches Szenario: PSG ruft im Winter 150 mio auf (völliger Schwachsinn,aber seit wann reagieren die rational) City ist natürlich bereit diese zu zahlen.Dann ist es wiederum vom spieler abhängig.Klar wäre er nur zu real gewechselt ,und er hat er auch weiterhin vor.wenn aber Mbappe nicht gleich am 01.01.22 verkündet einen Vorvertrag abgeschlossen zu haben,wird die Sache garantiert von seitens PSG ziemlich schmutzig .da geh ich jede wette ein

Könnte ich mir nur vorstellen, wenn sie vorzeitig aus der CL fliegen. Ansonsten werden sie wohl kaum vor dem großen "Traum" ihren mit besten Spieler abgeben. Bin dennoch gespannt, was sich Paris noch alles aus dem Hut zaubern wird, um ihn zu halten. Am Ende durchforsten sie noch unsere Jugend und versuchen über die UEFA eine Transfersperre auszusprechen :D

Keine Ahnung wie "legit" das Interview ist, aber dieser Fabrizio hat ein paar Ausschnitte gezeigt, die schon recht eindeutig zugunsten Madrid ausgehen. Am Ende wird es ein Sieg nach punkten sein :D

Bitte nicht Haaland vergessen.

Die alten Hasen verkaufen oder halt ablösefrei gehen lassen!

Und defensive um drei Spieler verstärken, während man Vazquez und Vallejo weggibt.

Dann kann 2022 kommen!

Haaland geht eher in die PL; passt irgendwie besser. Denke Mbappe reicht dann auch erstmal in der Offensive, die Baustellen liegen ja ohnehin woanders.

Warum auf Haaland für 75mio verzichten? Kurzfristig haben wir bis auf dem TW in allen bereichen Handlungsbedarf und mit der Summe die für Mbappe gespart wurde, kann man einiges nächsten Sommer anfangen.

Warum auf Haaland für 75mio verzichten? Kurzfristig haben wir bis auf dem TW in allen bereichen Handlungsbedarf und mit der Summe die für Mbappe gespart wurde, kann man einiges nächsten Sommer anfangen.

naja weil er ggf. auch ein Mitspracherecht hat oder? im Gegensatz zu Mbappe hat er sich noch nicht als Real Fan geoutet. Er ist sehr clever und berechnend vorgegangen bei seinen bisherigen Transfers und wird das dann auch beim nächsten Transfer tun und solange Benzema unter Vertrag steht wird er es sich gut überlegen. Ein Haaland setzt sich nicht auf die Bank.

Heutige Geburtstage

Zurück