Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé: „Will mich vor allem bei Florentino Pérez bedanken“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé: „Will mich vor allem bei Florentino Pérez bedanken“

Kylian Mbappé gibt erneut seine Freude über seinen Wechsel zu Real Madrid zum Ausdruck, dabei richtet er sich dankend auch an Präsident Florentino Pérez. Den Fokus will der 25-Jährige aber umgehend auf die Europameisterschaft richten.

Zum vollständigen Beitrag

Die abgelaufene Saison haben wir ohne echten Stürmer ,Joselu in allen ehren ,begonnen,wo jeder dachte ,das wird nie was.gab prominente Beispiele in Europa wo das schief ging.Doch wir wurden supercopa Sieger ,Meister und CL Sieger .
Mit Mbappé haben wir einen 40 plus Tore Stürmer in unseren reihen,das kannst du dir nicht ausdenken.das heißeste Eisen auf dem tansfermarkt ,spielt kommende Saison für Real Madrid.

Entweder weiß er wie er sich gut verkaufen soll oder ich bin doof , aber in de letzten Interviews von ihm hört man doch raus das er doch liebend gerne 2022 gekommen wäre und doch aus zwang unterschrieben hat. Welcher Spieler behauptet nach einem Wechsel er fühlt sich bereift ? War es doch der goldene Käfig der in nicht gehen ließ ?
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Hat ihm die Verlängerung die er scheinbar nicht wollte ( so lese ich das die letzten Tage raus ) doch ungewollt mehr geschadet als geholfen ? Den Ruf als Geldgeier , Diva und was sonst wird er so schnell nicht los. Man liest es überall das er das Teamgefüge zerstören soll. Aber die letzten Worte von ihm lassen mich was anderes glauben , ich denke das läuft so ab wie mit Jude. Schlägt ein und keiner der anderen großen bei uns macht ein Auge und er genauso wenig.

Der Typ sieht völlig anders aus! Ich mein es ernst! Seine Ausstrahlung, seine Körpersprache einfach alles! Es wird einem klar dass er vor zwei Jahren wirklich aus Zwang unterschrieben hat. Selbst der fucking Präsident frankreichs war involviert. Das muss man sich mal vorstellen. Natürlich ist es für Fans einfach ihn dafür zu verteufeln, aber keiner von uns hat in seiner Haut gesteckt. Allein dass Mbappé bereits nach nur EINEM Tag nach seinem offiziellen Wechsel derart Klartext redet, sagt auch vieles. Diesen Khelaifi müssten sich die Behörden mal genau unter die Lupe nehmen. Der kann nicht sauber sein! Ich würde sogar so weit gehen uns sagen, dass das ein richtig gefährlicher Wicht ist!

Aber sei das alles nun vergessen! Ein neues Kapitel! Ich freue mich so sehr und kann es kaum erwarten ihn im Trikot zu sehen geschweige auf dem Platz in Action!

PS: Mein Gefühl sagt mir, dass er Atalanta mit einem Hattrick abschiessen wird, aber immer langsam, erstmal die Präsentation! ;)

Geil, es zeigt, dass er wirklich wollte, aber nicht durfte bei all dem Druck. Ab nach Warschau Leute, erstes Pflichtspiel von der Schildkröte und direkt ein Titel. Wie krass wäre das einfach... Habe mir mein Ticket heute geholt Hala Madrid!

Geil, es zeigt, dass er wirklich wollte, aber nicht durfte bei all dem Druck. Ab nach Warschau Leute, erstes Pflichtspiel von der Schildkröte und direkt ein Titel. Wie krass wäre das einfach... Habe mir mein Ticket heute geholt Hala Madrid!

Vamos, wo hastn du dein Ticket her?

Vamos, wo hastn du dein Ticket her?

Hey hey. Hab es wieder bei Viagogo bestellt. War durch die schon beim Clasico und beim Rückspiel gegen Bayern. Ist halt teuer, aber immerhin stressfrei. Kann ich nur empfehlen wenn du das nötige Kleingeld hast und sonst nicht an Tickets rankommst.

Hey hey. Hab es wieder bei Viagogo bestellt. War durch die schon beim Clasico und beim Rückspiel gegen Bayern. Ist halt teuer, aber immerhin stressfrei. Kann ich nur empfehlen wenn du das nötige Kleingeld hast und sonst nicht an Tickets rankommst.

Ich bin auch am überlegen .
441€ aktuell die „billigste“ Karte dort.

Mal sehen , vielleicht fahr ich auch einfach nur hin wie letztes Wochenende in London (BvB FanZone :) )

Ich bin auch am überlegen .
441€ aktuell die „billigste“ Karte dort.

Mal sehen , vielleicht fahr ich auch einfach nur hin wie letztes Wochenende in London (BvB FanZone :) )

Ja die Preise sind nicht ohne... Wäre auf jeden Fall cool ein paar Leute aus der Community dort zu treffen. Was ist mit Mister Nils Kern, auch vielleicht am Start?

Mit Mbappé haben wir einen 40 plus Tore Stürmer in unseren reihen,das kannst du dir nicht ausdenken.das heißeste Eisen auf dem tansfermarkt ,spielt kommende Saison für Real Madrid.

ja schauen wir mal, ob das der Königstransfer ist, oder das Gegenteil.. ansonsten kann ich an dem Statement nicht viel mehr als die üblichen Flokseln lesen. Die muss er mit den entprechenden Real-like Verhaltensweisen belegen

Der Typ sieht völlig anders aus! Ich mein es ernst! Seine Ausstrahlung, seine Körpersprache einfach alles! Es wird einem klar dass er vor zwei Jahren wirklich aus Zwang unterschrieben hat. Selbst der fucking Präsident frankreichs war involviert. Das muss man sich mal vorstellen. Natürlich ist es für Fans einfach ihn dafür zu verteufeln, aber keiner von uns hat in seiner Haut gesteckt. Allein dass Mbappé bereits nach nur EINEM Tag nach seinem offiziellen Wechsel derart Klartext redet, sagt auch vieles. Diesen Khelaifi müssten sich die Behörden mal genau unter die Lupe nehmen. Der kann nicht sauber sein! Ich würde sogar so weit gehen uns sagen, dass das ein richtig gefährlicher Wicht ist!

Aber sei das alles nun vergessen! Ein neues Kapitel! Ich freue mich so sehr und kann es kaum erwarten ihn im Trikot zu sehen geschweige auf dem Platz in Action!

PS: Mein Gefühl sagt mir, dass er Atalanta mit einem Hattrick abschiessen wird, aber immer langsam, erstmal die Präsentation! ;)

Absolut! Auch krass in den ganzen Kommentarspalten bei Social Media, wie alle mit Schmutz um sich werfen... Diva, passt super zum unsympathisch (das ist noch lieb ausgedruckt) Vini ... Und jeder 3. Kommentar von wegen "Söldner" und dass das verschuldete Madrid ihm unendlich viel Geld in den Hintern schiebt ....
Wenn's danach geht, arbeitet wohl die Hälfte der Menschheit ohne Lohn und nur aus Überzeugung und Liebe für ihren Arbeitgeber :D

Absolut! Auch krass in den ganzen Kommentarspalten bei Social Media, wie alle mit Schmutz um sich werfen... Diva, passt super zum unsympathisch (das ist noch lieb ausgedruckt) Vini ... Und jeder 3. Kommentar von wegen "Söldner" und dass das verschuldete Madrid ihm unendlich viel Geld in den Hintern schiebt ....
Wenn's danach geht, arbeitet wohl die Hälfte der Menschheit ohne Lohn und nur aus Überzeugung und Liebe für ihren Arbeitgeber :D

Noch drei CL Titel später und der Verein wird vor den den Haager Gerichtshof zitiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern die Pressekonferenz von Mbappé verfolgt – mein Französisch ist fließend – und es war deutlich zu erkennen, dass er sich klar zu Real Madrid bekennt. Es ist bemerkenswert, wie intelligent und eloquent Mbappé sich ausdrückt; er spricht überraschend gut Englisch, was für einen Franzosen nicht selbstverständlich ist. Überraschend waren auch die klaren Hinweise darauf, dass der Präsident von PSG, Nasser Al-Khelaifi, enormen Druck auf ihn ausgeübt hat, was wohl zu einigen ernsten Auseinandersetzungen geführt hat. Obwohl er Al-Khelaifis Namen nicht direkt erwähnte, waren seine Anspielungen in dieser Hinsicht unmissverständlich. Es bleibt abzuwarten, ob die französischen Medien diese Angelegenheit aufgreifen und darüber berichten werden.

Zurück