Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé: Wirbel um PSG-Flucht – Effekt auf Real Madrid?

Tja der unschuldige bisschen naiv wirkende Junge wurde mit all dem Geld vom Scheich und die Schwärmerei unserseits zu einem überheblichen Jungen / nennen wir es beim Namen “Er wurde zu einer richtigen Diva der jetzt denkt er ist der Mittelpunkt des Planetensystems “! Kurz gesagt er wurde versaut ! Wenn das alles stimmt wünsche ich ihm viel Spaß noch bei Paris und er muss damit wohl jetzt erstmal klarkommen ! Kam ja deutlich schneller als gedacht !
Der Mbappe von vor ca 1 Jahr ist nicht mehr !
Jetzt gibt es nur noch den jammernden Nase hoch , Taschen voller Geld und Circus like super Fußballer Mbappe !
Er hätte bei uns alles haben können , entschied sich aber fürs Geld vom ekelhaften scheisse labernden Al Khelaifi !

Jaaa, das war doch klar!!!
Ich mein eigentlich war das mit dem bereuen schon vor der Bekanntgabe klar. Es war nur eine frage der zeit, dass es nun aber so schnell an die öffentlichen kommt mit seinem ganzen Drama…schön, SEHR SEHR SCHÖÖÖÖN!!!

Jetzt müssen wir den Türspalt der noch offen war (warum das überhaupt so sein soll???) ihm vor der Nase zuknallen!!!

Keiner kann was gegen sein Talent sagen, keine frage er ist ein super Fußballspieler…aber da gehört ne menge mehr dazu, das bringt er leider nicht mit.

Finde wir sollten damit abschließen und ihn zeigen dass er nicht mit uns spielen kann wie er es will, und wie and wann es ihn passt.

HALA MADRID!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn sich herausstellt, dass Nasser Al-Khelaifi ihn und seine Familie manipuliert/ bedroht hat, würde ich ihm eine Chance geben.

Das war sooo klar!

Ich hoffe echt so sehr darauf, dass Perez stark bleibt und diesen Vogel nicht holt. Bitte stattdessen Haaland, er zeigt jeden Spieltag in der PL, dass er egtl. die bessere Wahl ist.

Vor allem ist dieser deutlich weniger abgehoben für sein Alter als Macrons buddy in Paris

Also das mit Haaland können wir uns auf den Bauch picken. Der ist bei ManC und extrem unwahrscheinlich dass man von dort in der Konstellation in den nächsten 3-4 Jahren wechselt.

Mbappe soll ruhig ein bisschen leiden…. Soll er es seinen Beratern danken die wahrscheinlich alle fett und gelangweilt sind. Jetzt wollen sie ihren Goldjungen wieder ein bisschen ins Licht rücken

Also die jetzige Saison zeigt ganz klar, was eigentlich alle wussten.
Benzema spielte letzte Saison über seinen Möglichkeiten.
Diese Saison ist er Meilenweit von der Letzten entfernt und ist weit, sehr weit hinter einem Haaland, Mbappe, Lewa.
Es war und ist ein Fehler, keinen Ersatz verpflichtet zu haben

Ich bin ganz klar pro Mbappe!
Keiner weiss was ihm aus Katar „gedroht“ wurde und ihm von Frankreich versprochen wurde..

Benzema wird nicht annähernd seine letzte Saison wiederholen können.

Nun könnt ihr mich steinigen..

Wen jucken denn noch seine Mätzchen? Der kann da bleiben, wo der Pfeffer wächst und für das nächste Super Sonic Spiel als Cover Boy sich geben. Und natürlich können wir auf ihn verzichten, für mich immer noch viel zu overhyped. Naja, das wars schon mit meinem halbjährlichen Beitrag zu diesem Spieler :)

Also WENN er wirklich weg möchte und Real das Ziel seiner Wahl sein SOLLTE ... ich würde ihn holen, WENN er

1) sich Gehaltsmäßig in das aktuelle Gefüge eingliedern würde
2) er die etwaige Ablösesumme selbst bezahlt

Nachdem man über Jahre hinweg auf ihn wartete, hätte man ihn im Sommer für Handgeld bekommen. Jetzt dann aber doch wieder tief in die Taschen greifen zu dürfen, weil er es sich der Herr nun doch wieder anders überlegt hat: NO WAY !

Ich hab mir so sehr gewünscht, dass Perez hinsteht und sagt: solange ich hier was zusagen habe wird der keine Chance haben dieses Trikot zu tragen! Der spielt doch wieder ein Spiel! Ich glaube dass er die Klubführung bei PSG erpressen versucht, damit die womöglich Neymar verkaufen.... ReL sollte ihm öffentlich die kalte Schulter zeigen! Wir sind die Grössten und ein kleiner Wicht wie er wird nicht mit uns spielen!!!

Ist deine Meinung und denke dafür steinigt dich auch keiner....
Für mich war Benzema immer besser als Lewandovski, Mbappe und auch Haland.
Haland ist zu einem Team gestossen, dass eh die PL beherrscht hat und meines wissens bis jetzt auch kein wirklich grossen Gegner gespielt...
Abwarten, die stellen sich bald besser auf den ein und dann wird er auch nicht so viel treffen und ob sie die CL holen ist auch noch lange nicht entschieden. Bei Lewa das selbe, welche Gegner hatter e den bis jetzt? Gegen Bayern ging er unter...
Benzema hatte auch verletzungspech, der wird ein ähnliches Jahr hinlegen da bin ich mir sicher.

Der arme, kleine Mbappe fühlt sich betrogen und hat gedacht, er dürfe ganz allein in Paris entscheiden. Natürlich sollten wir uns noch für einen Transfer stark machen und ihm auf seiner Lieblingsposition auf dem Flügel einsetzen, aber nur in der castilla!!!

Heutige Geburtstage

Zurück