Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappés Mutter spricht von Vertragsverhandlungen mit PSG

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappés Mutter spricht von Vertragsverhandlungen mit PSG

Kylian Mbappé möchte zu Real Madrid wechseln. Seine Mutter spricht aber nun urplötzlich von Gesprächen mit Paris Saint-Germain hinsichtlich einer Verlängerung des Mitte 2022 auslaufenden Vertrags. In Spaniens Hauptstadt wird man nicht gerne hören, wirklich Grund zur Sorge besteht jedoch wohl nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Oha.ich hab immer gesagt ,wenn die Mutter was sagt ,ist es Gesetz .aber ich denke mal in Sachen Mama mbappe können wir mal ne Ausnahme machen.vielleicht meinte sie den kleinen Bruder .
Anscheinen haben sie auch vergessen Kilian Bescheid zu geben ,das über ihn verhandelt wird :D
Sowas respektloses ….also wirklich ,Leonardo sollte sich schämen und damit aufhöhren so zu tun als ob mbappe ihnen gehören würde

Echt bitter, dass der Zustand des Vereins zu desolat ist, dass das Einzige, was zu helfen scheint, das ewige Blasen ins Mbappe-Horn darstellt. Läuft seit Herbst 2018 quasi durchgehend in dem Stil ab.

Interessant auch, dass es zufälligerweise nach dem mauen Auftritt gegen Villareal und den Blamagen gegen Espanyol und Sheriff urplötzlich wieder losging.

Echt bitter, dass der Zustand des Vereins zu desolat ist, dass das Einzige, was zu helfen scheint, das ewige Blasen ins Mbappe-Horn darstellt. Läuft seit Herbst 2018 quasi durchgehend in dem Stil ab.

Interessant auch, dass es zufälligerweise nach dem mauen Auftritt gegen Villareal und den Blamagen gegen Espanyol und Sheriff urplötzlich wieder losging.
Es ging los ,das mbappe sich äußerte ? Oder das seine Mutter sich äußerte ?aber du hast recht ,der Zustand von PSG ist wirklich desolat

Wird die Mutter jetzt erpresst oder bezahlt so etwas zu erzählen eventuell zu lügen?

Ich denke, es ist das normalste der Welt, dass die Mutter nicht will, dass der Sohn in ein anderes Land wegzieht. Einfach mal spontan besuchen ist dann halt nicht mehr drin…

Wir reden hier von Multimillionären nicht von einer armen Bauernfamilie. Er könnte jedem seiner Familie mit einem Monatsgehalt ein Haus in Madrid kaufen. Das ist für mich kein Argument. Ausserdem ist er kein 14 jähriges Kind mehr.

Ich will nicht über fremde Mütter reden aber ich finde das schon ziemlich unverantwortlich, wenn das denn wirklich so stimmt. Ich kann ja verstehen, dass sie Mbappe gerne bei Paris halten möchte, aber das öffentlich zu sagen, nachdem Mbappen den Tag zuvor noch meinte er will gehen, erhöht nur unnötiger Weise den Druck auf ihn.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wird die Mutter jetzt erpresst oder bezahlt so etwas zu erzählen eventuell zu lügen?

Ich denke, es ist das normalste der Welt, dass die Mutter nicht will, dass der Sohn in ein anderes Land wegzieht. Einfach mal spontan besuchen ist dann halt nicht mehr drin…

Wir reden hier von Multimillionären nicht von einer armen Bauernfamilie. Er könnte jedem seiner Familie mit einem Monatsgehalt ein Haus in Madrid kaufen. Das ist für mich kein Argument. Ausserdem ist er kein 14 jähriges Kind mehr.

Ich weiß, aber was wollen die Eltern in Madrid? Die sprechen vermutlich kein Wort spanisch. Freunde, Nachbarn, vertraute Umgebung… alles müssten die Eltern aufgeben. Außerdem könnten sie auch in Paris in ihrer Villa wohnen.

Glaub mir, für eine Mutter ist das Alter egal…

Ich weiß, aber was wollen die Eltern in Madrid? Die sprechen vermutlich kein Wort spanisch. Freunde, Nachbarn, vertraute Umgebung… alles müssten die Eltern aufgeben. Außerdem könnten sie auch in Paris in ihrer Villa wohnen.

Glaub mir, für eine Mutter ist das Alter egal…
Wenn mbappe jetzt verheiratet wäre und Kinder hätte ,dann würde das Argument mit ….sie müssten alles aufgeben …..ziehen.aber bitte ,das „Kind „ ist 20 Jahre und sollte schon so selbstständig sein und mal alleine wo anders arbeiten sprich Fußballspielen dürfen oder können .

Seine Familie will den besten Vertrag rausholen. Ne ganz billige Tour, aber wird klappen.

Jetzt mal unabhängig von mbappe aber ich finde Familien der Spieler sollten sich aus Transfer-/Vertragsangelegenheiten komplett raushalten. Es gab in den letzten Jahren schon so viele negative Beispiele, dass sowas gehörig in die Hose geht, wenn die Familien sich einmischen. Die besten Beispiele sind Özil und jüngst Ramos. Auch bei Messi hat der Vater großen Mist gebaut. Meist schadet es mehr als es hilft.

Jetzt mal unabhängig von mbappe aber ich finde Familien der Spieler sollten sich aus Transfer-/Vertragsangelegenheiten komplett raushalten. Es gab in den letzten Jahren schon so viele negative Beispiele, dass sowas gehörig in die Hose geht, wenn die Familien sich einmischen. Die besten Beispiele sind Özil und jüngst Ramos. Auch bei Messi hat der Vater großen Mist gebaut. Meist schadet es mehr als es hilft.

Die Mutter ist auch gleichzeitig die Managerin von Mbappe.

Also was ich gelesen habe soll es um eine 1 Jährige Verlängerung gehen, das deckt sich auch mit den Meldungen der letzten Tage das Paris einen Kurzzeitvertrag anbieten möchte.
Soll nur darum gehen das Paris doch noch eine Ablöse erhält.

Aber aus Mbappés Sicht macht das keinen Sinn. Paris hatte die Möglichkeit auf eine Ablöse hat sie aber selber verstreichen lassen.
Ausserdem fliesst das Geld was man an Ablöse zahlen würde direkt in die Tasche von Mbappé wenn er nicht verlängert.
Macht keinen Sinn wenn er verlängert, er sollte konsequent bleiben und die Sache am 1. Januar endgültig klären, er braucht sich vor niemanden rechtfertigen.

Das gesamte Interview ist mittlerweile raus. Die Mutter hat gesagt, dass sie mit Leonardo gesprochen hat, aber nicht dass er verlängern möchte.

Sie hat außerdem gesagt, dass sein Vater für PSG ist und sie selber + der Anwalt ihn lieber in Madrid sehen wollen. Am Ende entscheidet er jedoch selbst sagt sie.

Außerdem sehr interessant: sie sagt, dass in Paris ihnen niemals böse sein kann wenn er im Sommer ablösefrei wechselt, da er im August ja mit Ablöse hätte wechseln können.

Er wird kommen Leute macht euch da mal keine Sorgen. Alles deutet darauf hin.

Zurück