Finde absolut in Ordnung dass er nicht dabei ist . Wenn jeder hier im Forum seine rosarote RealBrille abnehmen würde dann hätte jeder verstanden dass Benzema nichts in dieser französischen Nationalmanmschaft zu suchen hat .
Denn angenommen es hätte diesen Skandal nicht gegeben ( was absolut berechtigt zur Suspendierung geführt hat ) hätte er sich schon allein leistungstechnisch keinen Platz verdienr .
Also was genau ist der Grund eures Meckeerns.?
Gut das eine Meinung, so wie in diesem Fall, ja eher als Subjektiv eingeordnet werden sollte. Es ist deine Meinung und die muss man ja nicht unbedingt teilen, aber das mit der rosaroten Brille solltest Du dir dann auch sparen. Sind eben andere Ansichten die du ja ebenfalls nicht teilen musst.
Aber mal zu den Fakten die du ja schon als ausreichen berechtigt siehst um eine Suspendierung zu rechtfertigen.
Nach meinem Kenntnisstand ist nichts bewiesen und ausser dubiosen Aussagen die sich nicht einmal decken und einer SMS in die man alles hinein interpretieren kann wenn mann denn möchte, kann ich je nach Lager dem ich angehören möchte meine Meinung in die eine oder auch andere Richtung lenken.
Ich für meine Person und als nicht selbst ernannter Insider bleibe da lieber vorsichtig mit einer Vorverurteilung und habe dann nur noch seine Leistung zu beurteilen. Nur das kann ich werten und sollte es auch einzig für die Nominierung als Messlatte nehmen. Das andere bleibt solange Spekulation bis die Wahrheit ans licht kommt oder als bewiesen gilt.
Wenn ich mir jetzt die letzten drei Jahre der französischen Nationalelf in die Erinnerung rufe und auch das heutige Spiel revue passieren lasse, so kann man mit Sicherheit sagen das ein Benzema dem Spiel sehr gut getan hätte.
Es bleibt ein Witz, genau so wie die Entlassung von Julen Lopetegui.
Zwar eine andere Baustelle, aber auch da gibt es die zwei Lager von Meinungen.
Nur in beiden Fällen bleibt eines sicher, das jeweils die andere Entscheidung das kleinere Übel gewesen wäre.
Gruss, Gato