Aktuelles

[Artikel] LaLiga 2019/20: Die Neuzugänge aller 20 Teams

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] LaLiga 2019/20: Die Neuzugänge aller 20 Teams

Bis zum 2. September hat das Transferfenster in Spanien noch geöffnet. Die Klubs aus LaLiga haben bereits kräftig nachgerüstet - ganze 54 Neuzugänge der jeweiligen Klubs standen für ihre Klubs zum Saisonauftakt auf dem Rasen. REAL TOTAL liefert einen Transfer-Guide zu den bisherigen Transfers in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich das Spiel von Barca gestern angetan hat, dann muss man echt Angst bekommen! Ohne Messi, ohne Suarez wurde Sevilla von einem richtig gut aufgelegten Griezmann nach allen Regeln der Kunst filetiert und verspeist! Einen Neymar brauchen die mit Sicherheit nicht mehr!

Hoffentlich wird Hazart bald wieder fit!
Im Mittelfeld vom Samstag war ein offensiver zu viel! Und das war meiner Meinung nach...Isco!

Die standen sich selbst im Weg und nahmen das Tempo raus. Viel zuviel Kleinklein....

Besser wäre ....

Courtois

Carvajal. Varane. Ramos....Marcelo/Mendy

Bale. James. Casimiro. Kroos

Hazart

Benzema/Jovic

Hala Madrid

Wenn man sich das Spiel von Barca gestern angetan hat, dann muss man echt Angst bekommen! Ohne Messi, ohne Suarez wurde Sevilla von einem richtig gut aufgelegten Griezmann nach allen Regeln der Kunst filetiert und verspeist! Einen Neymar brauchen die mit Sicherheit nicht mehr!

Guten Morgen...

Einen Fekir für nur 20 Millionen zu bekommen ist schon nicht schlecht :D Wäre sein Vertrag bald ausgelaufen oder wie kommt diese Ablöse zustande?

Ich würde sagen vor allem Athletico hat sich sehr gut verstärkt, aber auch einige andere haben gute Deals gemacht.

Ich persönlich finde aber auch unsere Zugänge eigentlich größtenteils recht gut, sie hätten einfach nur jeweils circa 20-40 Millionen weniger kosten dürfen. Denn gemessen an dem jeweiligen bisherigen Verdienst auf großer Bühne oder der Restvertragslaufzeit waren sie in meinen Augen alle letztlich zu teuer.
Dass sie wohl teilweise an dem Trainer vorbei verpflichtet wurden und dieser deshalb wohl nicht so wirklich auf einige davon zu setzen scheint, sondern lieber bereits aussortierte Spieler bringt, ist ja letztlich nicht ihrer Schuld, denn schlechter als beispielsweise Isco würden sie sich sehr wahrscheinlich auch nicht anstellen.
Dass sie teilweise nicht optimal zu Zidanes seltsamem Flankenfußball passen ist natürlich
erstmal ein potenzielle Problem, aber OK ich bin eigentlich ziemlich froh dass wir nicht angefangen haben extra Spieler für so eine Spielidee zu holen, sondern Spieler die eher für attraktiven Fußball und Spielfreude stehen.
Also bin ich wie gesagt letzlich ganz zufrieden mit unseren Transfers wenn nur der Preis nicht wäre.

Man muss Barca und Atlético eine bessere Transferpolitik ausstellen. Barca ist da vorbildlich. Wenn die Spieler holen, dann fast alle Stammspieler. Griezmann, De Jong und gfs noch Neymar. Gute Transferpolitik ist gleichbedeutend mit guten Umbruch und umgekehrt. Wir sind da letzteres. Kaufen überteuerte und nicht erforderliche Bankspieler. Madrid hat in den letzten 12 Monaten ca. 450 Mio. für Spieler ausgegeben. Davon sind für 135 Mio. nur Courtois und Hazard Stammspieler. Der Rest sind Talente und Bankspieler, wonach höchsten Militão erforderlich war und ausreichend Qualität mitbringt. Mariano, Odri, Vini, Rodrygo, Mendy, Jovic allesamt bringen Madrid kein Stück vorwärts und sorgen aufgrund der unzureichenden Qualität für Stillstand innerhalb der ersten Elf. Was hätte man schönes für 300 Mio. bekommen können. Lieber 3 Spieler für 100 Mio. oder 2 Spieler für 150 Mio. und die Welt und der Umbruch sähe heute anders aus. Alles in allem eine katastrophale Transferpolitik. Mal wieder. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück