Aktuelles

[Artikel] LaLiga-Clásico: Barça gegen Real Madrid erneut nicht im Camp Nou

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid wird ein weiteres Mal Bekanntschaft mit dem Estadi Olímpic Lluís Companys machen. Der FC Barcelona beendet seine Saison dort, kehrt vorerst nicht in das Camp Nou zurück. Der Clásico steigt daher im Olympiastadion.

Zum vollständigen Beitrag

Frauen am Sonntag auch in der Olympia- Absteige

Dachte die wollten im November schon vor Publikum spielen ….lol .
Die haben nicht mal richtig mit dem Oberrang angefangen aber Hauptsache rasen verlegen.spätestens wenn die dachkonstruktion dran ist,war es das eh mit möglichen spielen,oder denken die das die alle 2 wochen innen alles abräumen und neuen rasen verlegen ? Lustiger verein.gerade wo man gesehen hat ,am bernabeu ,wie langwierig sowas ist ,lügt deren Präsident den Fans am laufenden band in die Tasche .

Dachte die wollten im November schon vor Publikum spielen ….lol .
Die haben nicht mal richtig mit dem Oberrang angefangen aber Hauptsache rasen verlegen.spätestens wenn die dachkonstruktion dran ist,war es das eh mit möglichen spielen,oder denken die das die alle 2 wochen innen alles abräumen und neuen rasen verlegen ? Lustiger verein.gerade wo man gesehen hat ,am bernabeu ,wie langwierig sowas ist ,lügt deren Präsident den Fans am laufenden band in die Tasche .
Ist am Ende auch völlig egal, wo ihr die nächste Niederlage kassiert!

Das kommt davon, wenn man aus Geldsorgen den Bauauftrag an dubiose Firmen aus Kuwait? vergibt welche vorher noch nie ein Stadion gebaut haben und am Stadion lauter eingeflogene Hilfsarbeiter in Containern wohnen die sich gegenseitig auf die Mütze hauen weil die Arbeitsbedingungen scheinbar grenzwertig sind.

Die werden vermutlich im ganzen 2025 noch kein Spiel in dem Stadion austragen.

Würde mich schämen wenn ich so ein Projekt so gegen die Wand fahre. Am besten waren diese dubiosen Gerüchte, dass Barca für jeden Tag Verspätung 1 Millionen bekommt :D Kannst du dir nicht ausdenken diese notorischen Lügner aus Katalonien.

Das witzige finde ich ,bei all den Verzögerungen :Hauptsache das SPotify logo ist schon zu erkennen.sieht aber ein bischen auf wie eine katalanische Akropolis :p

Heutige Geburtstage

Zurück