Aktuelles

[Artikel] LaLiga-Historie: Vier-Punkte-Polster bei noch vier Partien nie verspielt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] LaLiga-Historie: Vier-Punkte-Polster bei noch vier Partien nie verspielt

Der Gewinn der Meisterschaft befindet sich für Real Madrid in greifbarer Nähe. Die Königlichen führen die Tabelle der Primera División bei vier ausstehenden Spieltagen weiterhin mit einem Vier-Punkte-Polster auf den FC Barcelona an. Ein solcher Vorsprung wurde in der LaLiga-Geschichte bis dato nie verspielt.

Zum vollständigen Beitrag

Dann hoffen wir mal, dass es mit dem 4 Punkte Polster auch dieses mal klappt - 4 Punkte gehen schneller verloren als man glaubt, vor allem wenn unsere Ergebnisse weiterhin so mager jedes mal mit einem 1-0 bleiben.

Dann hoffen wir mal, dass es mit dem 4 Punkte Polster auch dieses mal klappt - 4 Punkte gehen schneller verloren als man glaubt, vor allem wenn unsere Ergebnisse weiterhin so mager jedes mal mit einem 1-0 bleiben.
Meines Wissens nach,wird der 4 Punkte Vorsprung bei weiteren 1:0 Siegen nicht geringer werden.also könnte ich locker mit weiteren 1:0 Siegen seitens real leben

Das wird schon Madrider . Die schweren Gegner liegen hinter uns

Also so wie wir momentan performen,werden wir kaum bis gar keine Spiele verlieren, die Frage wird sein, ob wir mit dieser Art und Weise, wie wir agiern noch die restlichen Spiele gewinnen können?!
Das Glück wird nicht dauernd auf unsere Seite sein....Obwohl die die Magische Glatze schon wieder ihren Teil dazu beiträgt :D

Also so wie wir momentan performen,werden wir kaum bis gar keine Spiele verlieren, die Frage wird sein, ob wir mit dieser Art und Weise, wie wir agiern noch die restlichen Spiele gewinnen können?!
Das Glück wird nicht dauernd auf unsere Seite sein....Obwohl die die Magische Glatze schon wieder ihren Teil dazu beiträgt :D
nicht der magische Hubschrauber Landeplatz? :-D

Ich bin optimistisch. Trotz der lahmen Offensive traue ich der Mannschaft zu gegen Alaves und Leganes zu gewinnen.
Und dann reichen uns schon 2 Unentschieden gegen Granada und Villareal, das schaffen wir schon.
Und Barca könnte schließlich auch noch Punkte liegenlassen.

Meines Wissens nach,wird der 4 Punkte Vorsprung bei weiteren 1:0 Siegen nicht geringer werden.also könnte ich locker mit weiteren 1:0 Siegen seitens real leben

Ich muss nicht jedes mal zitternd warten bis der Schiri ab pfeift, du schon?

Zuletzt bearbeitet:
Sind mir alle zu sicher. Auch real total. Eine Niederlage gegen villareal zb und ein Unentschieden in Granada und schon wäre es hin.. ich Hasses dieses verfrühte Rechnen. Genau so lässt man nach. Der einzige Gedanke sollte sein 3 Punkte gegen den nächsten Gegner nur so hält man den Druck hoch. Sollte barca patzen. Gut aber nicht mehr ... diese Einstellung führte in vielen Jahren eben nicht zu der Meisterschaft. Überheblichkeit

Heutige Geburtstage

Zurück