Aktuelles

[Artikel] LaLiga: Spielplan am 28. Mai, Anpfiff am 12. Juni?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] LaLiga: Spielplan am 28. Mai, Anpfiff am 12. Juni?

Macht LaLiga jetzt ernst? Wie Radiosender COPE erfahren haben will, soll am 28. Mai der Terminplan für die restlichen elf Spieltage bekannt gegeben werden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich noch nie so gefreut zu sehen wie wir Barca einen weiteren Titel schenken. Hauptsache Fussball, selbst wenn es nur Flanken von Vazquez auf Benzema sind.

Ich habe mich noch nie so gefreut zu sehen wie wir Barca einen weiteren Titel schenken. Hauptsache Fussball, selbst wenn es nur Flanken von Vazquez auf Benzema sind.
Schauen wir mal wer den andern der Vortritt lässt, gefühlt hat keiner Lust von den beiden Meister zu werden also so wie sie sich präsentieren! ^^ Motto der Saison "Nach Ihnen"

Schauen wir mal wer den andern der Vortritt lässt, gefühlt hat keiner Lust von den beiden Meister zu werden also so wie sie sich präsentieren! ^^ Motto der Saison "Nach Ihnen"

Wäre schön noch Meister zu werden, ich glaube es wird eine 50/50 Angelegenheit. Schwer zu sagen wie die Teams aus dieser Krise kommen. Wir haben Hazard zurück, Jovic ist aber verletzt. Bei Barca scheinen auch wieder alle fit zu sein bis auf Dembele und Umtiti.

Falls Hazard aufdreht und Benzema wieder wie anfangs Saison spielt, dann könnte das was werden. Wenn nicht, dann sehe ich schwarz.

Heutige Geburtstage

Zurück