Ich sehe in der Startelf - mit Ausnahme von Hazard - keinerlei Unterschied. Wer unter Zidane auf der Bank sitzt, ist letztlich irrelevant.
Unsere starke Bank 16/17 war einer der Schlüssel zum Erfolg! Zidane hat kräftig rotiert. Es ist verständlich dass er 17/18 nicht auf Mayoral, Ceballos, Theo usw. gesetzt hat. Nun haben wir endlich wieder eine starke Bank, vorbei ist die Zeit von Mayoral und Co.
Zur Startelf: Es stimmt dass Hazard bis jetzt der einzige ist der auf jeden Fall Stammspieler sein wird, aber ist unsere Stammelf schlecht? Sicherlich nicht.
Letztes Jahr waren fast alle schlecht, ausser Benzema und vielleicht noch Ramos und Carvajal, aber sie haben bestimmt nicht Fußballspielen verlernt. Courtois (27), Carvajal (27), Varane (26), Casemiro (27), Kroos (29) sind alle im besten Alter, Ramos (33) und Benzema (31) wirken noch nicht so als wären sie überm Zenit.
Marcelo (31) ist natürlich fraglich, aber anders als die meisten glaube ich daran dass er wieder in Form kommt, wenn nicht haben wir jetzt Mendy. Modric (34 im September) muss natürlich noch ersetzt werden, da er mit 34 nicht mehr 2 Mal die Woche performen kann. Im Mittelfeld muss also noch was passieren!
Mit Hazard und Pogba/Eriksen plus Jovic, Mendy, Militao und Rodrygo haben wir wieder einen richtig starken Kader!
Startelf: Courtois, Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo/Mendy, Casemiro, Pogba, Kroos, Bale/Asensio/Vinicius, Benzema, Hazard. Ihr könnt mir nicht sagen dass diese Elf schlecht ist.
Potentieller Kader:
Tor: Courtois, Lunin/Zidane
Abwehr: Carvajal, Odriozola, Varane, Ramos, Nacho, Militao, Marcelo, Mendy.
Mittelfeld: Casemiro, Valverde, Pogba/Eriksen, Modric, Kroos, Isco.
Angriff: Benzema, Jovic, Hazard, Vinicius, Asensio, Rodrygo, (Bale, Vazquez)
Damit haben wir wieder einen starken Kader mit dem Titel möglich sind! Nicht wie 17/18 und 18/19 wo es kaum Konkurrenzkampf gab, was einer der Gründe war für diese Saison neben dem fehlenden Hunger, der sollte durch diese Saison und die Neuzugänge auch wieder da sein.