Aktuelles

[Artikel] LaLiga wohl verspielt – und in der Champions League chancenlos?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] LaLiga wohl verspielt – und in der Champions League chancenlos?

Dieses Real Madrid ist nicht in der Lage, um Titel zu gewinnen – oder doch? Copa del Rey und Supercopa de España verspielt, verabschieden sich die Königlichen womöglich auch aus dem Meisterschaftsrennen in LaLiga. Bleibt als letzter Strohhalm die Champions League, in der es allerdings nicht weniger einfach wird. Die große Frage: Endet Reals Spielzeit 2020/21 titellos?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machen wir uns nichts vor. Die Liga ist leider durch. Atletico steht jetzt schon mit 7 Punkten vor uns und kann auf 13 vergrößern. Sehe da weder uns noch Barca irgendwie rankommen. Sehe die auch nicht groß einbrechen, weil der Erfolg nicht auf die Überform einzelner Spieler zurückzuführen ist, sondern mehr oder weniger der gesamte Kader genutzt wird. Dazu haben sie mit Simeone einen fähigen Trainer. Was also Zidane angeht glaube ich, dass man die Champions League abwarten möchte, um zu sehen wie es weitergeht. Denn die Champions League ist nach wie vor der größte Titel, den es zu holen gibt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja, die Saison wird Titellos enden. Auch in der CL werden wir gegen Atalanta nicht weiterkommen. Dann heisst es, Fokus auf einen CL Platz in LaLiga!! Würde mich nicht überraschen - wenn auch dieses Ziel nicht erreicht wird. So viel Zeit um einen guten Matchplan zu erarbeiten, so viel Freizeit, sie alle sind ausgeruht - und was machen die Real-"Profis".

habt ihr heute erfahren, was Messi bei Barca seit 2017 verdient? siehe Marca. Mir ging es schlecht. Sie verdienen so viel und was bieten sie an? es ist für uns leider eine grosse Verarschung. Ich bin seit ca. 30 Jahren Fan von Real Madrid aber jetzt verliere ich langsam langsam mein Interesse an Fussball.

Titel? Nein. Ich denke man wird auch gegen Atalanta oder spätestens im Viertelfinale ausscheiden.
Die Mannschaft ist dank der fehlenden Rotation völlig überspielt und satt, Zidane erreicht die Mannschaft auch einfach nicht mehr. Seine größten Starken Motivation und Kadermanagement sind wirkungslos geworden.

Ich hoffe auch fast auf ein Ausscheiden gegen Atalanta, so traurig es klingt, aber gegen ein Team wie Liverpool oder Bayern gibt es wenn wir Pech haben eine heftige Packung. Ein Erlebnis wie Barca letztes Jahr braucht glaube ich kein Real Fan.
Außerdem hätte Perez nach einem erneuten Ausscheiden im Achtelfinale plus Ausscheiden gegen einen Drittligisten in der Copa und 2. oder 3. Platz in der Liga keine andere Wahl als Zidane zu entlassen.
Das wird wohl nötig sein, damit es endlich einen Neuanfang gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Plan war die neue Eröffnung des Stadion 2022 und eine junge talentierte Mannschaft mit Rodrygo, Militao, kubo, Brahim, Jovic, Odergaard, Lunin, Vini .... und als große Transfer Mbappe und eventuell Halaand aber der Fehler man hat verpennt den richtigen Trainer zu holen, der mit jungen Spielern arbeiten will und kann

Naja, Messi liefert dann aber doch auch recht ab.Im Gegensatz zu Eden,Bale oder Jovic.Das nervt viel mehr, gestern war ich mit den Nerven runter, eden 140 mio ??? Oh my goodness...

QUOTE="basilis, post: 329932, member: 1"]habt ihr heute erfahren, was Messi bei Barca seit 2017 verdient? siehe Marca. Mir ging es schlecht. Sie verdienen so viel und was bieten sie an? es ist für uns leider eine grosse Verarschung. Ich bin seit ca. 30 Jahren Fan von Real Madrid aber jetzt verliere ich langsam langsam mein Interesse an Fussball.[/QUOTE]

Es wird eine Saison ohne Titel...
Das sollte nach Heimniederlagen gegen Shakthar, Cádiz, Alaves, Levante und Patzern gg Shakthar, Elche, Alcoyano, Valencia mehr als klar sein...

Sehe auch Platz 4 mehr als gefährdet an!

Da kommen noch einige Probleme auf Real Madrid zu.

Naja, Messi liefert dann aber doch auch recht ab.Im Gegensatz zu Eden,Bale oder Jovic.Das nervt viel mehr, gestern war ich mit den Nerven runter, eden 140 mio ??? Oh my goodness...

QUOTE="basilis, post: 329932, member: 1"]habt ihr heute erfahren, was Messi bei Barca seit 2017 verdient? siehe Marca. Mir ging es schlecht. Sie verdienen so viel und was bieten sie an? es ist für uns leider eine grosse Verarschung. Ich bin seit ca. 30 Jahren Fan von Real Madrid aber jetzt verliere ich langsam langsam mein Interesse an Fussball.
[/QUOTE]

Sorry der Vertrag von Messi ist ein Skandal und der Präsident muss ins Gefängnis !!! 555 Mil € seit 2017 !!!

In der CL wird mit dieser Leistung der letzten Wochen FIX Endstation sein - und über alles andere brauchen wir sowieso nicht mehr zu sprechen.

KEINER hat es im Moment bei Real verdient dieses Trikot zu tragen !!!

In der CL könnte was gehen, wenn man Atalanta überlebt. So stark Atalanta auch aufspielt, sie haben dennoch nicht dieses, ich sag mal Aussehen eines grossen Brockens. Kann also sein, dass unsere Deppen sie nicht so ernst nehmen wie eine Mannschaft wie Liverpool. Wenn man hier durch kommt und sich im VF die Klinge weiter zuspitzt und es fast nur noch die grossen Jungs ala Bayern, City, Liverpool usw gibt, könnte durchaus was gehen. Auch mit der Warnung im Rücken, die Saison titellos zu beenden und so keine dringend gebrauchte Einnahmen zu kassieren.

Da Real eben jetzt schon so gut wie alle Titel bis auf die CL verspielt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Atalanta auf die leichte Schulter nehmen.

Meine grösste Sorge ist aber, dass wenn wir die CL gewinnen sollten, so Zidane weiterhin Trainer bleibt....aber wir wissen auch, dass viele User auf dieser Seite eine grosse Wendung machen werden, und aus Emotionen heraus, weil man die CL gewonnen hat, die Probleme wieder Mal übersehen werden und Zidane wieder Mal der absolut richtige für diesen Verein ist usw.

Der Verlauf der Saison darf keine Rolle spielen. Ob wir sie titellos beenden oder es gar schaffen sowohl die CL als auch die Liga zu holen, ist nicht wichtig im Hinblick auf die Frage, ob es Veränderungen braucht. Denn die braucht es und da ändern auch die Titel nichts!

Das Ziel muss so aussehen: Die Saison auf die beste Art und Weise beenden, um die Liga so lange wie möglich mitspielen und alles geben, versuchen die CL zu holen, damit die Saison nicht ganz so übel beendet wird und im Sommer dann einen neuen Trainer + neue Spieler holen, ungeachtet dessen wie die vorherige Saison verlaufen ist.

In der CL könnte was gehen, wenn man Atalanta überlebt. So stark Atalanta auch aufspielt, sie haben dennoch nicht dieses, ich sag mal Aussehen eines grossen Brockens. Kann also sein, dass unsere Deppen sie nicht so ernst nehmen wie eine Mannschaft wie Liverpool. Wenn man hier durch kommt und sich im VF die Klinge weiter zuspitzt und es fast nur noch die grossen Jungs ala Bayern, City, Liverpool usw gibt, könnte durchaus was gehen. Auch mit der Warnung im Rücken, die Saison titellos zu beenden und so keine dringend gebrauchte Einnahmen zu kassieren.

Da Real eben jetzt schon so gut wie alle Titel bis auf die CL verspielt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Atalanta auf die leichte Schulter nehmen.

Meine grösste Sorge ist aber, dass wenn wir die CL gewinnen sollten, so Zidane weiterhin Trainer bleibt....aber wir wissen auch, dass viele User auf dieser Seite eine grosse Wendung machen werden, und aus Emotionen heraus, weil man die CL gewonnen hat, die Probleme wieder Mal übersehen werden und Zidane wieder Mal der absolut richtige für diesen Verein ist usw.

Der Verlauf der Saison darf keine Rolle spielen. Ob wir sie titellos beenden oder es gar schaffen sowohl die CL als auch die Liga zu holen, ist nicht wichtig im Hinblick auf die Frage, ob es Veränderungen braucht. Denn die braucht es und da ändern auch die Titel nichts!

Das Ziel muss so aussehen: Die Saison auf die beste Art und Weise beenden, um die Liga so lange wie möglich mitspielen und alles geben, versuchen die CL zu holen, damit die Saison nicht ganz so übel beendet wird und im Sommer dann einen neuen Trainer + neue Spieler holen, ungeachtet dessen wie die vorherige Saison verlaufen ist.
Ich finde gerade, dass Atalanta so "klein" ist macht sie so gefährlich. Denn was die letzten 2 Jahre gezeigt haben ist, dass sie eine hervorragende Spielanlage haben. Außerdem haben sie 0 Respekt vor irgendwelchen Topteams und ziehen ihr Ding einfach durch. Sie sind kein Übergegner also man kann die schon kicken, aber nur wenn alle bei 100% sind

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

In der champions leaque muss schon ziemlich alles für uns laufen, jede runde, mit krampf und glück. Wenn wir mal gegen bayern, liverpool oder so in rückstand geraten, frage ich mich, wie wollen wir tore schiessen. Das spiel drehen oder ausgleichen. Das wird eine titellose saison. Wenn die mehrheit der spieler schlecht spielt, kann mann den spielern überhaupt kein vorwurf machen. Wir sind einfach kein gut funktionierendes team, weil der trainer so ziemlich alles falsch macht, was mann falsch machen kann. Das habe ich schon vor 2jahren gesagt, dass der typ nicht der richtige ist. Die quitting erhalten wir jetzt. Die mannschaft ist tot und es wird für den nachfolger viel arbeit kosten.

Ich verstehe deine Befürchtung was den Gewinn der CL und ZZ angeht. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass ZZ nach dieser Saison wieder von allein gehen wird. Unabhängig ob er die CL gewinnt, oder nicht.

Antwort: ja!

Zwar werden sie sich in den „großen“ Spielen besser motivieren können, aber bei dem dünnen Kader und hohem Durchschnittsalter der Leistungsträger reicht es nicht mehr. Wir haben erst Januar und gehen schon jetzt personell auf dem Zahnfleisch

Auch wenn wir die CL holen, gibt es bei mir keine Wendungen, Zidane ist als Trainer endgültig unten durch! Den kannst du für jegliche Kaderplanung und Spielsysteme vergessen, da hilft auch der CL Titel nichts mehr. Heynckes wurde auch trotz CL Titel gefeuert. Pérez sollte endlich cochones zeigen. Zidane muss weg! Hala Madrid y nada

Heutige Geburtstage

Zurück