Aktuelles

[Artikel] LaLiga zeigt TV-Gelder: Meister Real nur Zweiter hinter Barça

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] LaLiga zeigt TV-Gelder: Meister Real nur Zweiter hinter Barça

LaLiga hat die TV-Gelder von 2016/17 verraten und es zeigt sich nicht nur, dass Real Madrid trotz Meisterschaft „nur“ am zweitmeisten einnahm, sondern dass die Premier League der spanischen Primera División weiter davon läuft.

Zum vollständigen Beitrag

gibts dafür auch einen grund wieso real weniger als barca bekommen hat und woher kommen diese verbindlichkeiten bei den tv geldern?

Der Countinho Transfer ist jetzt auch so gut wie durch. Dadurch hat Barcelona fast 300 Mio mehr am Transfermarkt ausgeben (Saldo) als Real in den letzten 4 Spielzeiten. Ich frag mich was Real vor hat mit dem Geld das man sich da spart.

Der Countinho Transfer ist jetzt auch so gut wie durch. Dadurch hat Barcelona fast 300 Mio mehr am Transfermarkt ausgeben (Saldo) als Real in den letzten 4 Spielzeiten. Ich frag mich was Real vor hat mit dem Geld das man sich da spart.
Die Finanzierung des neuen Stadions wird wohl eine große Rolle spielen.

Die Finanzierung des neuen Stadions wird wohl eine große Rolle spielen.

Normalerweise finanziert man eine Immobilie mit Schulden und schreibt dieses dann ja auf 30 Jahre ab(liniar jährl. 3 %)(jedenfalls im Dt. Steuerrecht)...Vielleicht will man so einfach auch nur Rücklagen bilden und Schulden bezahlen. Oder nur einen Teil finanzieren. Oder es hat sich einfach kein günstiger Transfer ergeben. könnte auch eine Kombination aus allem zusammen sein.

Heutige Geburtstage

Zurück