Aktuelles

[Artikel] Länderspiele: Jović und Rodrygo treffen, Ramos schreibt Geschichte

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Länderspiele: Jović und Rodrygo treffen, Ramos schreibt Geschichte

Zum letzten Mal in 2020 meldeten sich die Nationalmannschaften zurück! Elf Madrilenen waren zu zehn Auswahl-Teams verreist, manche erwarten drei Einsätze! Wer wann wie wo zum Einsatz kam, zeigt REAL TOTAL im Länderspiele-Ticker.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat auch was gutes, dass keine 20 Nationalspieler mehr im Kader sind: Erholung.

Trotzdem... es gab Zeiten da war quasi jeder in der Nationalmannschaft oder in der U23 und damit wird die Kaderstärke deutlich gekennzeichnet...

Trotzdem... es gab Zeiten da war quasi jeder in der Nationalmannschaft oder in der U23 und damit wird die Kaderstärke deutlich gekennzeichnet...

hast du vollkommen Recht sonst sagt Perez immer wir holen auf jeder Position die top 5 der welt und momentan ist unser Kader nicht Mal Nationalmannschaft tauglich.
Hala madrid

Nur so...
lunin konnte die Tore nicht nur nicht verhindern, er patzte gar einmal vogelwild und sah beim 2ten auch unsicher aus.
Schade. Da sieht man ihn endlich mal und dann dies....

Nur so...
lunin konnte die Tore nicht nur nicht verhindern, er patzte gar einmal vogelwild und sah beim 2ten auch unsicher aus.
Schade. Da sieht man ihn endlich mal und dann dies....

Jup, gerade das erste Gegentor war ein riesen Bock...

Glaube nicht dass jovic spielt.Die haben doch noch mitrovic, auch kein schlechter.

Das erste königliche Tor in dieser Länderspielpause ist gefallen - aber durch Luka Jovic, bereits am Donnerstag

Auch wenn Rodrygo körperlich noch zulegen muss, er große Qualitäten im Abschluss und auch bei der Positionierung im Strafraum. In diesen Bereichen sehe ich auch bei Reinier, unter anderem seine Stärken, ich hätte ihm nur eine schlüssigere Leihstation für den Moment gewünscht.

Alter unsere ach so hoffnungsvollen Talente Vinicius und Rodrygo.... Einer durchgehend Bank, der andere in der U23...

Schweiz-Spanien 1:1

Dabei vergibt Sergio Ramos zwei Elfmeter (57‘ und 80‘)
Spanien gleicht in der 89. Minute durch Gerard Moreno aus, die Vorlage kam von Sergio Reguilon.

Spanien gleicht in der 89. Minute durch Gerard Moreno aus, die Vorlage kam von Sergio Reguilon.

Das gleiche wie bei real, keinen Stürmer.
Ramos kann nicht immer die Tore machen..

Das 1. Mal, dass ich mich über einen verschossenen Elfmeter von SR freue, da ich als Schweizer in diesem Fall ausnahmsweise nicht für Sergio war ;-)) Hoffe er macht die nächsten 25 wieder für uns rein!
Hala Madrid!

By the way war das Ausgleichstor von Moreno aus Abseitsposition entstanden....

eventuell aufgrund unterschiedlicher Einreisebestimmungen von Deutschland und Spanien? Sonst fällt mir auch kein plausibler Grund ein...

Bezüglich Ödegaard und baldigem Training seinerseits: sorry Nils, aber da hab ich andere Informationen (bzw andere Medien, um genau zu sein ;) ):

https://www.laola1.at/de/red/fussba...ner-rueckkehr-zum-bvb-in-quarantaene-bleiben/

Haaland und Sörloth werden anscheinend 10 Tage fehlen; war eine Bedingung für die Ausreise.

Warum sollte das bei Ödegaard anders sein?

Leider :(

eventuell aufgrund unterschiedlicher Einreisebestimmungen von Deutschland und Spanien? Sonst fällt mir auch kein plausibler Grund ein...

Bezüglich Ödegaard und baldigem Training seinerseits: sorry Nils, aber da hab ich andere Informationen (bzw andere Medien, um genau zu sein ;) ):

https://www.laola1.at/de/red/fussba...ner-rueckkehr-zum-bvb-in-quarantaene-bleiben/

Haaland und Sörloth werden anscheinend 10 Tage fehlen; war eine Bedingung für die Ausreise.

Warum sollte das bei Ödegaard anders sein?

Leider :(

Jain; laut dem verlinkten Artikel kommen die Auflagen vom norwegischen (!) Gesundheitsministerium; da wäre es dann egal, wo die einzelnen Spieler nachher hinflogen...

EDIT: erinnert mich iwie an die Geschichte mit Jovic damals - hoffentlich mit professionellerem Umgang aller Beteiligten diesmal!

Zurück