Aktuelles

[Artikel] Länderspiele: Meiste Minuten für Ødegaard und Modrić

Verstehe nicht ganz warum Kroos direkt nach der Verletzung durchspielen musste, besonders in Anbetracht des bevorstehenden Mammut Programms. Hoffe nur er verletzt sich nicht gleich wieder, ist im Normalfall ja nicht so anfällig.
Verstehe nicht ganz warum Kroos direkt nach der Verletzung durchspielen musste, besonders in Anbetracht des bevorstehenden Mammut Programms. Hoffe nur er verletzt sich nicht gleich wieder, ist im Normalfall ja nicht so anfällig.
Kroos ist ne Maschine .wenn der spielt isser auch fit.
Mich störts es, dass er 90 min absolviert hat.

Haaland und Mbappe müssen 2021 zu Real. Kann doch funktionieren. Benz war bei CR7 auch schon mehr 10er als 9er.

Haaland und Mbappe müssen 2021 zu Real. Kann doch funktionieren. Benz war bei CR7 auch schon mehr 10er als 9er.

Könnte funktionieren, aber nicht so lange Benzema noch da ist und garantiert nicht zusammen mit Benzema auf dem Feld..
Was klappen könnte wäre eine Doppelspitze mit Haaland und Mbappe und dahinter Odegaard. Oder Mbappe als RA, Haaland 9er, Vini als LA, dahinter Odegaard, Case und Fede/Kroos.

Aber ich denke, falls einer kommt, dann 2021 erst mal nur Mbappe. Ob Haaland eine Klausel im Vertrag hat oder nicht, weiss man glaube ich bis heute nicht. Ich glaube die neusten Berichte deuten auf keine Klausel hin, bzw. dass die 75m Klausel im 2021 nicht wahr ist. Seine einzige "Klausel" ist, dass er 2022 für einen "angemessenen Betrag" gehen darf. Was angemessen ist, ist Auslegungssache, wenn er weiter so trifft sind wohl 150m angemessen. Und ob wir das Geld dann haben nach Mbappe ist eine weitere Frage, genau so ob Zidane (oder wer auch immer Real dann trainiert) ihn überhaupt mag.

Und zum Schluss: Wir wissen nicht mal ob 1) Mbappe überhaupt kommt und 2) ob er dann schon 2021 kommt. Bis das fix gemeldet wird mache ich mir eigentlich keine Hoffnungen für die Saison 2021.

Gibt es weltweit eigentlich irgend ein Fussball Fan, der sich auf Länderspiele freut? Jetzt mal abgesehen von den grossen Turnieren (EM, WM).
Ich verstehe, dass man Vorbereitung braucht für diese Turniere, aber kann man das nicht anders planen? Die ganzen Freundschaftsspiele sind absolut nichts aussagend und langweilig. Dazu verletzen sich ständig Spieler auf Kosten der Clubs.

Im Text ist ein kleiner Fehler. Gegen die Schweiz gab es ein 1:0 für die Spanier also 0:0 gegen Portugal- 1:0 gegen die Schweiz und jetzt 0:1 gegen die Ukraine.

Gibt es weltweit eigentlich irgend ein Fussball Fan, der sich auf Länderspiele freut? Jetzt mal abgesehen von den grossen Turnieren (EM, WM).
Ich verstehe, dass man Vorbereitung braucht für diese Turniere, aber kann man das nicht anders planen? Die ganzen Freundschaftsspiele sind absolut nichts aussagend und langweilig. Dazu verletzen sich ständig Spieler auf Kosten der Clubs.

Ja- gibt es :) Mich zum Beispiel.
Ich freu mich auf jedes Spiel von Spanien und wäre nicht grad weltweit eine Corona Krise wäre ich bestimmt auch im Stadion gesessen.

Ich fiebere bei Spielen der spanischen Nationalmannschaft genauso mit, wie bei Spielen von Real Madrid. Seit 2008 hab ich jedes Spiel der Mannschaft gesehen und war sicher 25 mal im Stadion dabei.

Was ich besonders am Fußball mag ist zu sehen, wie eine Mannschaft gemeinsam spielt. Wenn man bedenkt wie verstreut die Mitglieder der Nationalmannschaft sonst spielen, finde ich es spannend zu sehen, wie die Spieler eine Mannschaft formen. Wie ein Trainer Spieler unterschiedlich einsetzt und auch Spieler zum Einsatz kommen, die vielleicht sonst keine Rolle spielen.
Außerdem kann man dann zb auch einen Ramos mal als Stürmer sehen. Auch wenn es nur 9 Minuten waren. Trotzdem spannend in meinen Augen.

Ja- gibt es :) Mich zum Beispiel.
Ich freu mich auf jedes Spiel von Spanien und wäre nicht grad weltweit eine Corona Krise wäre ich bestimmt auch im Stadion gesessen.

Ich fiebere bei Spielen der spanischen Nationalmannschaft genauso mit, wie bei Spielen von Real Madrid. Seit 2008 hab ich jedes Spiel der Mannschaft gesehen und war sicher 25 mal im Stadion dabei.

Was ich besonders am Fußball mag ist zu sehen, wie eine Mannschaft gemeinsam spielt. Wenn man bedenkt wie verstreut die Mitglieder der Nationalmannschaft sonst spielen, finde ich es spannend zu sehen, wie die Spieler eine Mannschaft formen. Wie ein Trainer Spieler unterschiedlich einsetzt und auch Spieler zum Einsatz kommen, die vielleicht sonst keine Rolle spielen.
Außerdem kann man dann zb auch einen Ramos mal als Stürmer sehen. Auch wenn es nur 9 Minuten waren. Trotzdem spannend in meinen Augen.

Ich kann damit leider gar nichts anfangen. Spiele sind oft langweilig und arm an Toren. Taktisch schlecht und einseitig. Genau diesen Aspekt, dass die Spieler eben aus so verschiedenen Clubs, die verschiedene Taktiken, Philosophien etc. haben finde ich schlecht für das Spiel. Aber ja, wenn es Menschen gibt, die diese Spiele mögen, dann erfüllen sie ja ihren Zweck.

An REAL TOTAL:

"SPANIEN: Zwei Mal 0:0, jetzt 0:1. Die Formkurve in Spaniens Nationalmannschaft zeigt unten: In dieser Länderspielpause gab es kein einziges Tor – und gegen die Ukraine sogar eine überraschende Niederlage."

.. Gegen die Schweiz am 10.10. gabs doch ein 1:0 durch Oyarzabal?

Jović darf nicht mal in seiner NM ran... Hat wohl seine Gründe. Aber Hauptsache einige hier wissen besser bescheid und fordern mehr Spielzeit für ihn... Ich bin im Prinzip auch nicht dagegen; soll er von mir aus noch einige Spiele hintereinander starten, wenn er aber dann immer noch nicht liefert kann er gehen.

Jović darf nicht mal in seiner NM ran... Hat wohl seine Gründe. Aber Hauptsache einige hier wissen besser bescheid und fordern mehr Spielzeit für ihn... Ich bin im Prinzip auch nicht dagegen; soll er von mir aus noch einige Spiele hintereinander starten, wenn er aber dann immer noch nicht liefert kann er gehen.
Jo, durfte zwar ein Spiel durchspielen, aber darf nicht ran.

Sergej Milinkovic-Savic wurde jahrelang nicht mal nominiert oder kam öfters von der Bank, aber Hauptsache einige hier wissen besser Bescheid über eine NM die sie mit weltfussball.de verfolgen.

Jo, durfte zwar ein Spiel durchspielen, aber darf nicht ran.

Sergej Milinkovic-Savic wurde jahrelang nicht mal nominiert oder kam öfters von der Bank, aber Hauptsache einige hier wissen besser Bescheid über eine NM die sie mit weltfussball.de verfolgen.
Sorry, aber diese Seite ist mir fremd. xD

Und ja, über diese NM (und den genannten Spieler, SMS) kann ich tatsächlich nicht viel sagen... Jedoch meine ich mich erinnern zu können, dass es Jović war der unentschuldigt beim Training fehlte und meinte er dürfe sich sowas erlauben. Dass das zu Problemen führt ist eine logische Konsequenz.

Heutige Geburtstage

Zurück